PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Smartphone Foren > Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) > Hardware (iPhone, iPad und iPod Touch)


Hardware (iPhone, iPad und iPod Touch) Du hast Fragen zum Zubehör der iDevices? Du möchtest auch mehr zu den integrierten Funktionen der drei Geräte erfahren? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2010, 17:50   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Apple zeigte heute erstmals das iPad, ein Tablet-PC im übergroßen iPod-Stil, mit dem man seine digitalen Medienbibliothek von Bildern, Videos, Musik, E-Book und mehr genießen kann. Da iPad kommt mit einem hochauflösenden Multi-Touch-Display daher und lässt sich ähnlich handhaben wie das iPod oder iPhone. Das iPad ist rund 1,3 cm dick, wiegt zwischen 680 und 730 Gramm (je nach Ausstattung) und ist somit wesentlich schmaler und leichter als übliche Notebooks. Nahezu alle Apps aus dem App Store sollen mit dem iPad kompatibel sein. Es wird auch spezielle Versionen von Pages, Keynote und Numbers für das iPad angeboten.

Ab März soll das Produkt schon ab $499 Dollar in den USA erhältlich sein. Es wird zwei Versionen des iPad geben: Eines mit WiFi und 3G und eines nur mit WiFi. Dazu werden Speichergrößen von 16 bis 64GB angeboten.







Weiterlesen...
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2010, 18:13   #2
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Ich hatte soooo große Hoffnungen in das Teil!
Würde es mit OS X rauskommen, dann hätte ich es mir sofort geholt!
Aber was will ich als iPhone 3G Besitzer mit einem übergroßen iPod touch? Klar kann man sich die Version mit 3G holen, aber das ist mir dann dafür auch wieder ordentlich zu teuer

Hätte lieber sowas gehabt



Dann hol ich mir eben was anderes, schwanke zwischen Mac mini, iMac und MacBook.... mal sehen was es wird

Von der Keynote habe ich sowieso mehr erwartet, schade dass es nur ums iPad ging.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 18:55   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Wenn man mit dem iPad normal telefonieren könnte hätte ich es mir gekauft. Mit einem Headset am Ohr wird das schon nicht unbequem sein. Aber so kaufe ich es mir nicht.
Wenn OSX draufwäre auch. Aber nicht so :/
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:07   #4
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Ich hätte mir den iPad wahrscheinlich auch nur mit OS X gekauft. So ist man mal wieder an iTunes und dem Appstore gebunden und darf alles andere an Software vergessen. Multitasking, USB-Ports, Frontkamera und Flash wurden auch weggelassen. Wie erkan schon sagte, ein iPod Touch im XXL Format. Schade.
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:22   #5
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Sehe ich ähnlich. Vor allem, man kann nicht mehrere Programme nebenbei ausführen, sondern nur so wie gehabt auf den IPhone. Ausserdem, die Tastatur ist immer noch so wie beim IPhone, ich könnte den touch screen bei dieser Grösse gar nicht wie eine normale Tastatur bedienen (Multitouch), was schade ist (EDIT: mittlerweile habe ich gesehen, dase s Multitouch gibt!). Ich hoffe mal, die werden das noch ändern. Die Rückseite ist auch nicht Flach, so kann man das Teil auch nicht auf einen Tisch legen und "Tippen", weil es sonst wackelt.

Da ich ein IPhone 3G habe, kommt mir der IPad nicht in Frage. Evtl. ist es aber auch gar nicht für bisherige Applekunden gedacht, sondern soll wie die PSP Go neue Kreise erschliessen

Aber das mit den EBooks war klar, dass Apple da demnächst einsteigt. Eigentlich hatte ich mir ein neues IPhone mit eben dieser Möglichkeit erhofft... naja..
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (29.01.2010 um 11:11 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 10:05   #6
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Da ich ein IPhone 3G habe, kommt mir der IPad nicht in Frage. Evtl. ist es aber auch gar nicht für bisherige Applekunden gedacht, sondern soll wie die PSP Go neue Kreise erschliessen
ja so sehe ich das auch da ich ja selber ein iphone 3GS habe reicht mehr das.
Grundgenommen kann das iPhone das selbe wie das iPad
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:12   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Ach Leute
Schämt euch was, ihr Apple-User
Wie soll hier ein anständiger Flamewar entstehen wenn keiner zu dem Ding steht?!


@ Topic:
Na viel Spaß bei existierenden Verträgen ^^
Packt schonmal die Feile aus

http://futurezone.orf.at/stories/1637797/
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (29.01.2010 um 16:33 Uhr)
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:47   #8
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:00   #9
 
Registriert seit: 18.01.2010

yeeha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Wenn man mit dem iPad normal telefonieren könnte hätte ich es mir gekauft. Mit einem Headset am Ohr wird das schon nicht unbequem sein. Aber so kaufe ich es mir nicht. Höchstens bei einer Online Versteigerung oder so.
Wenn OSX draufwäre auch. Aber nicht so :/
Apple hat im neue SDK VOIP im 3G Netz ermöglicht und gibt somit die Vorraussetzungen um mit Skype, Fring &Co mobil über 3G telefonieren zu können.
Bin gespannt was die Provider dazu sagen werden aber das iPad ist ja mehr oder weniger vertragsungebunden.
Ich bin noch am überlegen und will es auf jedenfall vorher erstmal ordentlich testen. Vorallem das modifizierte OS interessiert mich sehr

Geändert von yeeha (17.02.2010 um 11:20 Uhr)
yeeha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 18:55   #10
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Mit X drauf hätte ich das Ding sicherlich gekauft. Aber das Teil ist so leider nur eine Spielerei für die Couch.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:26   #11
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Richtig genial und passend zum Thema!

__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:36   #12
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
Richtig genial und passend zum Thema!
es ist entweder genial, noch passend zum Thema.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:45   #13
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Immerhin hat er alle in diesem Thread besprochenen Kritikpunkte zusammengefasst. :P
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 23:19   #14
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
Immerhin hat er alle in diesem Thread besprochenen Kritikpunkte zusammengefasst. :P
dazu hätten zwei PowerPoint-Folien ausgereicht. Der Film versteht sich auf Effekthascherei auf unterstem Niveau. Das wäre das selbe, wie Spenden mit Bildern von verhungerten Kindern zu sammeln. Es ist einfach abartig.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 17:19   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
Richtig genial und passend zum Thema!

fix'd
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 17:39   #16
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad



Je öfter ich mir das 8minütige Video anschaue, desto "geiler" werd ich drauf
Allerdings werde ich definitv auf die zweite Generation warten, ich will nicht Betatester sein ... ich hoffe dass noch eine iSight Kamera hinzukommt und sonst noch kleine Verbesserungen.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Geändert von erkanb1 (01.02.2010 um 14:12 Uhr)
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 13:49   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von yeeha Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Wenn man mit dem iPad normal telefonieren könnte hätte ich es mir gekauft. Mit einem Headset am Ohr wird das schon nicht unbequem sein. Aber so kaufe ich es mir nicht.
Wenn OSX draufwäre auch. Aber nicht so :/
Apple hat im neue SDK VOIP im 3G Netz ermöglicht und gibt somit die Vorraussetzungen um mit Skype, Fring &Co mobil über 3G telefonieren zu können.
Super, dann müsste ich noch einen extra Vertrag bei Skype abschließen.
Telefonanrufe zu günstigen Tarifen mit Skype

ne, ohne mich :/
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 04:28   #18
 
Registriert seit: 06.01.2010

Flippi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Auch wenn ich das Teil gerne sofort haben möchte, werd auch auf die 2. Generation warten. Hatte mich damals schon beim iTouch geärgert, dass auf einmal ein neues mit eingebauten Lautsprechern rauskam. Kann mir gut vorstellen, dass die paar ein Monate später ein aktualisiertes iPad raushauen.
Flippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:04   #19
 
Benutzerbild von BigJ
 
Registriert seit: 20.02.2010

BigJ wird schon bald berühmt werden

BigJ eine Nachricht über ICQ schicken BigJ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von yeeha Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Wenn man mit dem iPad normal telefonieren könnte hätte ich es mir gekauft. Mit einem Headset am Ohr wird das schon nicht unbequem sein. Aber so kaufe ich es mir nicht.
Wenn OSX draufwäre auch. Aber nicht so :/
Apple hat im neue SDK VOIP im 3G Netz ermöglicht und gibt somit die Vorraussetzungen um mit Skype, Fring &Co mobil über 3G telefonieren zu können.
Super, dann müsste ich noch einen extra Vertrag bei Skype abschließen.
Telefonanrufe zu günstigen Tarifen mit Skype

ne, ohne mich :/

Man muss keinen Vertrag bei skype machen. Es gibt dy eine Flatrate bei Apple für das 3G-Modell:
1 Monat 250MB 9,99€
1 Monat ohne Begrenzung 24,99€

Guckt doch mal selbst ins Video:
Apple - QuickTime - Apple Special Event January 2010
__________________
Wii will Rock you!
BigJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 15:43   #20
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iPod XXL: Apple präsentiert das iPad

Zitat:
Zitat von BigJ Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von yeeha Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Wenn man mit dem iPad normal telefonieren könnte hätte ich es mir gekauft. Mit einem Headset am Ohr wird das schon nicht unbequem sein. Aber so kaufe ich es mir nicht.
Wenn OSX draufwäre auch. Aber nicht so :/
Apple hat im neue SDK VOIP im 3G Netz ermöglicht und gibt somit die Vorraussetzungen um mit Skype, Fring &Co mobil über 3G telefonieren zu können.
Super, dann müsste ich noch einen extra Vertrag bei Skype abschließen.
Telefonanrufe zu günstigen Tarifen mit Skype

ne, ohne mich :/

Man muss keinen Vertrag bei skype machen. Es gibt dy eine Flatrate bei Apple für das 3G-Modell:
1 Monat 250MB 9,99€
1 Monat ohne Begrenzung 24,99€

Guckt doch mal selbst ins Video:
Apple - QuickTime - Apple Special Event January 2010
Falsch!
1. Ging es dort um die Preise in den USA
2. Sind das die Preise von AT&T (USA)
3. Kostet der Datentransfer bis zu 250 MB 14,99$ und eine Flatrate 29,99$
4. Werden die Preise in Deutschland eh wohl ganz anders sein (wenns ums mobile Internet geht).

Ich hoffe natürlich dass das iPad ohne vertragliche Bindung zu T-Mobile oder sonst was rauskommt und natürlich ohne SIM- oder Netlock
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Smartphone Foren > Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) > Hardware (iPhone, iPad und iPod Touch)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231