PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2005, 06:53   #1
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Eure Wünsche für ein N-Gage 2

Postet hier mal eure Wünsche für das kommende N-Gage 2.


Hier sind meine:

-Es sollte nicht größer als das QD werden
-Symbian soll bleiben
-Eingebauter Stereo mp3 Player
-Eingebauter Videoplayer für mpeg, mpeg2, mpeg4, DivX
-Radio
-Mitgelieferte Kopfhörer sollen recht gut sein (ähnlich dem iPod)
-HotSwap für MMC
-Grafik ähnlich der PSP
-Eingebaute Stereolautsprecher
-Eingebauter Speicher 38MB (ist bei Sonyericsson Standard)
-Eingebaute 2 Megapixelkamera
-WiFi und Bluetooth
-Lieferumfang: Gerät, Akku, Stereo-Headset, 128MB MMC mit vorinstalierten Demos, Snakes und Videos, CD mit Software
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2005, 08:37   #2
 
Benutzerbild von Damien
 
Registriert seit: 02.02.2005

Damien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klingt zwar recht gut, aber auf das Radio und die Cam könnte ich Problemlos verzichten...
__________________
Ich ramme wie ein Amboss, Meine Faust in dein Gesicht
Beim Aufprall deines Zornes, Regt sich nichts, regt sich nichts
Ich rase wie ein Irrer, Durchdring dich wie ein Stahlgeschoss
Ich bin der Arzt aus Eisen – dein bleichlicher Chirurg
Damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 10:20   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- nen anständiger screen, scheiß auf symbian *g*
- nen Touchscreen! =D
- ein schöner Akku!
- Spiele! Mehr! *g*
- natürlich bessere Leistung ^^
- anszändiger Preis

sonst brauch cih eigentlich nix, die Kamera benutzt man eh nich wirklich, würde den Preis nur unnötig in die Höhe treiben. Also ich mag handy-cams nich, wofür hat man denn ne weit bessere Digi-Cam? ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 14:14   #4
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein Ladegerät sollt eim lieferumfang sein
Also auf nen stereolautsprecher am gerät kann ich verzichten ,auf kamera eigentlich auch . Der rest würd schon passen,aber der preis sollte auch gut sein .
könnten ja auch dem käufer die wahl lassen ob er das n-gage mit oder ohne kamera will , ohne zwei grundverschiedene geräte zu bauen .
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 14:29   #5
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 42

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Also absolute Pflicht ist beim N-gage 2:
-Mp3-Player und Klingeltöne
-Leistung ähnlich der PSP
-Schultertasten
-Abwärtskompatiblität
-Erweiterte Fotobearbeitung
-Videomodus
-2 Megapixelcam mit Schutzschieberegler vor der Linse
-Vernünftige Schublade für die Speicherkarten(nicht aus Gummi/QD)
-leichter Coverwechsel
-UMTS
-ev.zum Zusammenklappen(ähnl.GBA SP)-Displaykratzerschutz!
So...und dann noch nen Preis unter 300 Euro...und viele Games...das Ding wäre der Hammer.
Und da der N-gage 2 auch noch nen Handy ist,würden DS und PSP doof aus der Wäsche gucken!
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 17:20   #6
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Spiele für's N-Gage könnten vllt. auf anderen Speichermedien rauskommen, damit meine ich z. B. auf SD Karten, die wie bei dem QD über ein HotSwap-Slot ausgetauscht werden können, es muss natürlich auch noch MMCs lesen können um die "alten" Spiele noch spielen zu können.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 18:23   #7
 
Registriert seit: 15.06.2004

Cali0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die angeblich n-gage2 daten sagen alles wie ich finde grösser als es qd kanns schon sein zumindest solang der bildschirm auch grösser is
Cali0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 18:39   #8
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ixh will keinen größeren Screen, das würde das Gerät nur größer machen. Meine Idee für Schultertasten wäre, einfach die grüne und rote Taste zu verwenden.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 16:53   #9
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 32

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenns bei mir um Mobile Gaming geht sollte das N-Gage 2 schon folgedes haben:

Intel® PXA270 Prozessor mit 624 MHZ
Windows Mobile Betriebsystem! (Scheiss auf Symbian! )
QVGA Auflösung (240x320) aber wenn das alte Display behalten wird dann wenigstens Landscape (208x176)

SD/MMC Card Hotswap
3D Beschleunigung

Bessere Game Tasten! ( Schultertasten ... etc...)

Und natürlich ne Kamera !
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 17:28   #10
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von elitegunner
Also wenns bei mir um Mobile Gaming geht sollte das N-Gage 2 schon folgedes haben:

Intel® PXA270 Prozessor mit 624 MHZ
Windows Mobile Betriebsystem! (Scheiss auf Symbian! )
QVGA Auflösung (240x320) aber wenn das alte Display behalten wird dann wenigstens Landscape (208x176)

SD/MMC Card Hotswap
3D Beschleunigung

Bessere Game Tasten! ( Schultertasten ... etc...)

Und natürlich ne Kamera !
du bist gut (-: und auserdem noch eine midi-schnitt -stelle damit ich mein Fantom x 6 snythie anschliessen kann um so leichter kling-töne zu erstellen (-:

gruss
ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 18:47   #11
 
Registriert seit: 15.06.2004

Cali0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von elitegunner
Also wenns bei mir um Mobile Gaming geht sollte das N-Gage 2 schon folgedes haben:

Intel® PXA270 Prozessor mit 624 MHZ
Windows Mobile Betriebsystem! (Scheiss auf Symbian! )
QVGA Auflösung (240x320) aber wenn das alte Display behalten wird dann wenigstens Landscape (208x176)

SD/MMC Card Hotswap
3D Beschleunigung

Bessere Game Tasten! ( Schultertasten ... etc...)

Und natürlich ne Kamera !

schon ma was von nem laptop gehört
Cali0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 19:15   #12
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 33

MaxeyDeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaxeyDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über AIM schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab nen laptop (sogar einigermaßen zockbar) aber für im zug finde ihc das ngage viel praktischer, weil:
- der akku länger hält
- man kein hodenkrebs bekommt vom auffm schoß zocken (wär mir schon wichtig )
- der laptop auf zugreisen schnell einsiffen oder kaputt gehen kann
- für ein kurzes game das ngage einfach schneller zur hand ist also son pc
- das ngage weniger platzbedarf hat

ich will ein ngage2 mit wieder mp3player und radio, und dazu ne cam (mein ur-ngage mp3player geht leider ned mehr )
MaxeyDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:26   #13
 
Registriert seit: 15.06.2004

Cali0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann solltest du in dem thread HIER mitmachen da kannst du deiner fantsie freien lauf lassen :P
Cali0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:21   #14
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 33

MaxeyDeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaxeyDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über AIM schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja, das hast du recht. ganz schön übel wie viele versch. themen es schon zum ngage 2 gibt... da kann man schnell den überblick verlieren :S
MaxeyDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 13:25   #15
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 28

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meiner meinung nach wäre das wichtigste dass es endlich einen großen bildschirm besitzt. alles andere bis auf leistung kann mal außen vor bleiben, aber der bildschirm..
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 13:43   #16
 
Registriert seit: 15.06.2004

Cali0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ungefair
Cali0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 12:56   #17
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 32

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cali0r
Zitat:
Original von elitegunner
Also wenns bei mir um Mobile Gaming geht sollte das N-Gage 2 schon folgedes haben:

Intel® PXA270 Prozessor mit 624 MHZ
Windows Mobile Betriebsystem! (Scheiss auf Symbian! )
QVGA Auflösung (240x320) aber wenn das alte Display behalten wird dann wenigstens Landscape (208x176)

SD/MMC Card Hotswap
3D Beschleunigung

Bessere Game Tasten! ( Schultertasten ... etc...)

Und natürlich ne Kamera !

schon ma was von nem laptop gehört
Wieso Laptop
Es geben PDA`s (Pocket PC`s) die die gleiche Spezifikation haben wie die da oben!

Z.B der hier:HP Ipaq HX4700

Mensch Leute! Wenn ihr großes seht, müsst ihr nicht immer alles gleich groß vorstellen!
Mensch Leute!


Natürlich wäre dann das N-Gage ohne Vertrag kaum zu bezahlen....
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 13:26   #18
 
Registriert seit: 05.05.2004

KillaSchrippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich sollte es mindestens folgende 3 Anforderungen erfüllen:

Etwas größeres Display.
Flüssigere bzw bessere Spielgrafik.
Auch ohne Vertrag bezahlbar sein (höchstens 200-300€)

Das Nokia 7710 ist ein guter Ansatz, besitzt jedoch meiner Meinung nach zu wenig Aktionstasten.
KillaSchrippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:36   #19
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 33

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Bildschirm sollte groß sein, sehr groß
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:02   #20
 
Registriert seit: 05.05.2004

KillaSchrippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Feri
Das Bildschirm sollte groß sein, sehr groß
Bei einem großen Bildschirm läuft man 1. Gefahr daß kein Platz mehr für genug Tasten ist und 2. musst du bedenken daß du mit dem Teil auch telefonieren musst. Würde es viel größer als das original N-Gage werden, kämen wieder erste buh-rufe wie damals beim release.

Nicht immer gleich klotzen statt kleckern!
KillaSchrippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Wünsche fürs Web!? TommyDanger Sonstiges 21 13.02.2007 14:27
Eure Wünsche für eine "PSP2" Pedar Sonstiges (PSP) 53 13.01.2007 18:34
Eure Wünsche für den nächsten GTA-Titel Dr.Dre Playstation 2 78 26.07.2005 19:35
Eure Spiele Wünsche atex Sonstiges (N-Gage) 1 09.06.2004 18:41
Die Bonusdisks-Eure Wünsche? -Nemesis- GameCube 15 13.02.2004 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231