PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 03:55   #1
 
Registriert seit: 29.11.2003

cypher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cypher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Inet und N-Gage

moin moin ..
ich hab heute mal gedacht, ich richte mein bluetooth wieder so am pc ein, sodass ich mitm n-gage ins inet kann und so .. aber über meinen pc .. also das keine neben kosten entstehen (gprs und so .. )
ich habs genau so getan wie es bei n-page.de beschrieben wird.. mein pc erkennt mein n-gage auch und umgekehrt.. ich kann auch daten austauschen und so .. alles klappt.. bis auf das mit dem ins inet gehen:
ich hab das gemacht (n-page.de)

DSL über Bluetooth

Folgende Einstellungen sind im N-Gage vorzunehmen:

Geht ins Verzeichnis Tools
Einstellungen
Verbindungen
Zugangspunkte
Optionen
Neuer Zugangspunkt
Standardeinstellungen
Gebt einen Verbindungsnamen ein, z.B. DSL oder Ngage-Flat
Datenträger ist GPRS (keine Angst, geht nichts über GPRS)
Name von Zugangspunkt: keiner
Benutzername: leerlassen
Passwort abfragen: nein
Passwort: Braucht ihr auch nicht
Authentifizierung: Gesichert
IP-Adresse: 0.0.0.0

Mehr Einstellungen braucht ihr nicht. Speichert das Ganze.

ich hab alles genau so gemacht.. wenn ich nun aber mit netfront ins inet gehe, oder mitm agile messager bei icq online gehe, geht er nur manchmal über mein inet am pc online .. meistens geht er wirklich über gprs online (habs gemerkt weil bt war disconnect, aber mein handy war in icq trotzdem noch online) ..
ich hab nur eine verbindung bei "verbindungen" .. also die die oben beschrieben wurde.. vor ca. nem halben jahr hat es noch geklappt ..
war mein pc nicht mit dem ngage verbunden, konnte ich auch nicht ins inet.. aber jetzt geht er über gprs ins inet .. auch wenn die oben genannte verbindung als stadart verbindung ausgewählt ist..
ich hab es bis jetzt nur sehr selten geschafft über meinen pc online zu sein .. weil meistens wenn ich dann bt disconnecte bin ich trotzdem online .. ..

kann mir jemand helfen ? .. kann man vielleicht garnet mehr mitm ngage über den pc ins inet . ?? .. weiß das wer was? ..
danke schon mal

MFG cypher
cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2005, 11:45   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du diesen Zugangspunkt auswählst dann dürfte dein N-Gage gar nicht über GPRS online gehen...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:15   #3
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du auch die PC-Suite installiert? DA ist unten auch so ein Zeichen vom mRouter. Dort musst du halt ein Com-Port wo halt dein BT-Dongle ist auswählen, wenn du dich dann mit dem PC verbindest besteht eine dauerhafte BT-Verbindung. Probiers dann mal ins Internet mim N-Gage zu kommen, dürfte dann bestimmt funktionieren. PC muss natürlich auch mit dem I-Net verbunden sein

MfG

erkanb1
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:40   #4
 
Registriert seit: 29.11.2003

cypher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cypher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab den pc suite verbunden .. und es besteht die ganze zeit eine dauerhafte verbindung zwischen pc und ngage .. auch im internet bin ich die ganze zeit ^^ ..
ich hab alles wie auf n-page beschrieben, gemacht und die verbindungs daten wie oben eingegeben (so habe ich es vor ca. nem halben jahr auch schon mal gemacht und da hat alles einwandfrei geklappt) .
dann habe ich den agile messager gestartet (pc war online und mitm ngage verbunden) und bin damit bei icq online gegangen.
dann habe ich getestet ob das bluetooth durchs ganze haus reicht .. eine etage höher war mein bt dann net mehr verbunden , ich bei icq aber noch online Oo (mitm handy)
ich habe dann den pc wieder mitm handy verbunden , bin via handy mit icq online gegangen und schon machte meine inet verbindung auch etwas traffic .. dann habe ich pc und handy getrennt und auch der agile messenger ging offline .. aber er hat sich wieder verbunden .. also über gprs (pc und handy waren ja nicht verbunden!) ..

wieso verbindet sich das handy bei den oben genannten verbindungs einstellungen mit gprs? (ich war ca. eine stunde mit gprs online und hab ca 3 mb traffic verursacht.. ich hab nämlich uach mit netfront gesurft und so sachen getestet.. )

früher konnte das ngage gar nicht online gehen, wenn ich nicht mit dem pc verbunden war.. doch jetzt verbindet er sich trotzdem .. ? was soll das? und wie geht das^^ ?

helft mir bitte weiter.. gibt es beim ngage eine verstekcte einstellung sodass er wenn er keine verbindung mit der daten die bei den verbindungseinstellungen sind zustande kommt, andere daten benutzt oder so ?

mtim agile messenger war ich ca 3 von 10 mal übern pc im internet
mit netfront hat er sich IMMER ins richtige gprs eingewählt genau wie bei einem mirc programm fürs handy..

hoffe irgendjemand kann mir helfen .. .

MFG cypher
cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:27   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hast du noch irgendeine GPRS Einstellung auf deinem N-Gage? Wenn ja lösch sie, die bekommst du ja schnell wieder.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 00:33   #6
 
Registriert seit: 29.11.2003

cypher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cypher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm also bei verbingungen (menu -> tools -> einstell. -> verbindung -> zugangspunkte) steht nur die verbindung, die ich wie oben beschireben erstellt habe..
trotzdem geht der mit richtigem gprs online..
veränder ich die einstellungen bei zb bei gateway (irgendeine ip) verbindet er auch .. egal was ich da bei den einstellungen veränder, er connected zb zu icq spätestens beim 2. versuch ... aber über richtigem gprs..
komischOo ^^?

MFG cypher
cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inet + HW220 Prestige von Zyxel Counterman Onlinefeature (PSP) 0 27.05.2006 18:24
INet Browser Probleme Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 12 12.05.2005 16:08
probleme mit Realmedia inet streaming Faust Sonstiges (N-Gage) 1 03.05.2005 15:58
Nintendo Links im Inet Fearless Sonstiges (Nintendo DS) 3 27.02.2005 16:35
N-Gage N-Gage N-Gage und nochmals... scaller Sonstiges 12 21.10.2003 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117