portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Hardware (N-Gage) (http://www.portablegaming.de/hardware-n-gage/)
-   -   N-Gage geht nicht mehr an (http://www.portablegaming.de/hardware-n-gage/14540-n-gage-geht-mehr.html)

Delta-12 20.05.2005 19:23

N-Gage geht nicht mehr an
 
Hab seit einiger Zeit das Problem, das mein alter N-Gage nicht mehr anspringt :bang:
Will einfach nicht mehr hochfahren. In Ebay verkaufen die viele solcher Dinger :irre:.
Kann man das irgendwie wieder gut machen oder is mein N-Gage ein hoffnungsloser Fall?:spassbremse:

Martin_Germany 17.09.2005 16:17

RE: N-Gage geht nicht mehr an
 
Kann Dir vielleicht helfen:
emailfuermartin@gmx.de

europa 17.09.2005 20:01

RE: N-Gage geht nicht mehr an
 
Zitat:

Original von Martin_Germany
Kann Dir vielleicht helfen:
emailfuermartin@gmx.de
nochmal :wuetend: Wenn Du jemanden öffentlich Hilfevorschlage anbietest, dann schreibe auch Klartext damit alle User was davon haben. Ansonsten schreibe eine PN.

Noch so ein Versuch und Du hast eine Verwarnung!

europa

Martin_Germany 18.09.2005 21:01

OK! Sorry! Also ich kann Dir helfen! Habe die Möglichkeit Dir das Gerät auf den neuesten Stand zu bringen mit einem Firmware-Update und anschliessendem Reset! Mail mir einfach, wenn Du Interesse hast!

europa 19.09.2005 00:55

aber alles was nicht Nokia macht, führt zum automatischen Garantieverlust. Außerdem wer haftet, wenn das Gerät während des Firmwareupdates kaputt geht?

europa

Martin_Germany 22.09.2005 17:48

Wenn er noch Garantie hat, mach das NOKIA ja kostenlos! Außerdem ist bei mir noch NIE ein Nokia beim Updaten kaputt gegangen. Abgesehen haftet dann, da es ein Privatfall ist, meine wunderbare Privathaftpflichtversicherung für die ich wunderbare Beiträge zahle und sie noch nie gebraucht habe... Noch Fragen?
Abgesehen ist es eine Unverschämtheit von Nokia auch nach Ablauf der Garantie einen offensichtlichen Firmwarefehler schon allein aus Kulanz NICHT kostenlos abzuwickeln. In meinem Fall, ich besitze ca. 10 Nokiahandys, alle zum vollen Preis oder Vertragsverlängerung bezahlt/bekommen, wäre es wahnsinn alle Updaten zu lassen. Und fast alle liefen mit der ursprünglichen Firmware nicht korrekt. Das sind Updatekosten, Versandkosten, etc. Alles obwohl man wirklich viel in diese Firma investiert und diese unterstützt hat... Da tuen 150 Euro für ein Firmwareupdategerät wirklich nicht weh (und die gehen ja auch nicht zu Nokia). Und bei Nokia zu behaupten, das könnte man zu Hause technisch nicht realisieren (das selber Updaten), ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe mir ausschliesslich wegen dieser Lüge das Gerät gekauft! Verstehst Du jetzt warum ich anderen, die in meiner Situation sind, helfen will?

europa 22.09.2005 20:01

Zitat:

Original von Martin_Germany
Wenn er noch Garantie hat, mach das NOKIA ja kostenlos! Außerdem ist bei mir noch NIE ein Nokia beim Updaten kaputt gegangen. Abgesehen haftet dann, da es ein Privatfall ist, meine wunderbare Privathaftpflichtversicherung für die ich wunderbare Beiträge zahle und sie noch nie gebraucht habe... Noch Fragen?
ja, wieso bekommt man das erst auf Anfrage zu hören und nicht gleich bei der Angebotsunterbreitung?

Zitat:

Original von Martin_Germany
Abgesehen ist es eine Unverschämtheit von Nokia auch nach Ablauf der Garantie einen offensichtlichen Firmwarefehler schon allein aus Kulanz NICHT kostenlos abzuwickeln.
wenn man den Fehler in den letzten 2 Jahren schon selber bemerkt hat, aber die Firmware nicht aktualisiert hat, dann hat man den Fehler akzeptiert. Wenn der Fehler aber erst nach 2 Jahren auftritt, dann konnte Nokia tatsächlich Kulanz zeigen.

Zitat:

Original von Martin_Germany
Da tuen 150 Euro für ein Firmwareupdategerät wirklich nicht weh (und die gehen ja auch nicht zu Nokia).
ist es eigentlich legal sich so ein Gerät zuzulegen? Nokia verkauft die jedenfalls nicht. Übrigens, woher nimmst Du die aktuelle Firmware? Die bietet Nokia auch nicht an.

Zitat:

Original von Martin_Germany
Verstehst Du jetzt warum ich anderen, die in meiner Situation sind, helfen will?
kostenlos? Vorher mit Aufklärung wer die Haftung übernimmt und das die Nokia Garantie erlischt?

europa


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231