PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2003, 17:49   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard Wie findet ihr den handypart

Hi leute,

ich weiß ja das der gamepart super ist vom n-gage. Aber wie ist der HandyPart? Nokia hat ja geschrieben das man sich auf den nicht so sehr konzentriert habe. Die ist das symbian60 so?
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2003, 20:07   #2
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 30

fishmouth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fishmouth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wie findet ihr den handypart

Symbian60 ist wohl das geilste das es gibt. Wer sich keinen Handheld hohlen will aber trotzdem seinen "Begleiter" persönlich verändern will, für den ist das genau das richtige. Auch für alle die sich imma darüber aufregen das Nokia imm wieder ein par bessere programme in die demnächst kommenden Handys baut, könnte sich theoretisch auch ein programm mit entsprechenem programm drauf laden.
Wirklich konzentriert hat Nokia sich wirklich nicht. Ich glaub keiner Telefoniert gern Mit seinem N-Gage am Ohr in der öffentlichkeit. Sieht einfach dumm aus. Andere Telefonfunktionen sind wie immer in Nokia manier.
Also ich würde mir VIEL eher ein Series60 Handy (z.B. 6600, N-Gage...) hohlen als ein 6610/7250 etc ...

MFG
fishmouth
fishmouth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 21:04   #3
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lautsprecher an, etwas leiser gestellt und normal ans ohr gehalten..

man hoert damit eh viel besser was der andere sagt und das mic ist etwas empfindlicher bzw ich denke es filtert umgebungsgeraeusche raus..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 23:48   #4
 
Registriert seit: 18.10.2003

Air Jordan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich halt mir das N-Gage wie ein einfaches Handy am Ohr.Man hört trotzdem gut.In der anleitung steht, dass man das Handy irgendwie seitlich halten muss aber ich halts mir ganz normal ans ohr.
Air Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:17   #5
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 32

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum stellt ihr euch so an? ich finde es gar nicht peinlich es so an die seite zu halten. heut zu tage ändert sich so viel, warum nicht auch das telefonieren....
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:27   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Arlong
warum stellt ihr euch so an? ich finde es gar nicht peinlich es so an die seite zu halten. heut zu tage ändert sich so viel, warum nicht auch das telefonieren....
find ich auch

langsam kozt es mich an immer hören zu müssen, dass das telefonieren mit dem n-gage blöd aussieht
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:48   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also das Telefonieren sieht einfach lächerlich aus. Egal, ob ihr euch damit lächerlich fühlt oder nicht, ihr seht einfach lächerlich aus
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 08:55   #8
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

manche sehen auch ohne dem n-gage lächerlich aus.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 11:51   #9
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

satan_claus: dein name find ich auch laecherlich

was ich laecherlicher finde ist, dass es noch viele leute mit backstein handys gibt die noch viel groesser und dicker sind als das n-gage :P
und die geilen klingeltoene usw. noch dazu
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:02   #10
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 32

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Welches Handy kann schon coole mp3 klingeltöne abspielen :-)

n-gage rockz!
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:35   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von dikaywas ich laecherlicher finde ist, dass es noch viele leute mit backstein handys gibt die noch viel groesser und dicker sind als das n-gage :P
und die geilen klingeltoene usw. noch dazu
Tststs, nicht jeder braucht nen Farbhandy, Kamera, MMS Support, blaue Zähne oder polyphones Gedudel.
Meine Schwester z.B. hat auch ein uraltes Telefon mit Prepaidkarte und braucht das auch eigentlich nur, um sich mal zu melden, wenn sie auf Reisen ist.
Also: Nicht jeder braucht nen Ferrari, ein alter Golf tuts auch um zum nächsten Aldi zu fahren.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 14:58   #12
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die alten golfs haben aber kein recht ueber die ferraris zu lachen :P

ps: das was du in deinem quote weggelassen hast war nicht ernst gemeint (: nur fuers protokol..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:22   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von dikay
die alten golfs haben aber kein recht ueber die ferraris zu lachen :P

ps: das was du in deinem quote weggelassen hast war nicht ernst gemeint (: nur fuers protokol..
Selbst wenn ich im alten Seat Malaga meiner Eltern über die Bahn heize, wage ich es, Fiat Multiplas auszulachen. Die sehen einfach total idiotisch aus, egal wie viel die kosten und was die leisten
Also ich lache über alles, was bekloppt aussieht, egal was das nun leistet und kostet.
(nichts gegen N-Gager, ich hab lange überlegt, ob ich mir so ein Teil zulegen soll, aber die Telefonhaltung und die IMHO enttäuschenden Spiele haben mich davon abgehalten. Ich bleib einfach bei meinem MT50, das kann auch SMS und Telefonieren. Mehr brauch ich eigentlich nicht)
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:26   #14
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 30

fishmouth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fishmouth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds auch wohl lächerlich. Wer hält sich schon gern ne Banane ans Ohr? Da is die Hand n halben meter vom kopf weg. Aber ich steh zum N-Gage. Ich oute mich hier öffentlich als N-Gage fan . Aber ich dank ja immer: man kann ja auch das headset nehmen. Is sowieso viel freier.

MFG
fishmouth
fishmouth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:10   #15
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

früher haben sie sich noch ganz andere sachen ans ohr gehalten und niemand fands komisch.

der fiat multipla ist auch eher was für individualisten. das n-gage hingegen sieht gut aus. das einzige was ungewöhnlich ist,ist die position zum tel.. das wars aber auch. vergleichen wir das mal mit dem zündschloss eines volvos.... das ist auf der anderen seite. ich hab noch nie jemanden lachen hören weil ein volvofahrer sein auto links angelassen hat.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:35   #16
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

frueher war einer mit handy schon was besonderes. der wurde entweder muede belaechelt oder angestarrt oder oder oder

nun hab quassi jeder eins und telefoniert damit ueberall.
und jetzt kommt nokia daher und veraendert das halt wieder ein wenig, wer schreibt eigentlich vor dass das handy mit der flachen seite ans ohr gehalten werden muss?!
das hat sich mal irgendwann ein typ ausgedacht und alle machen das so..

das ganze ist doch vergleichbar mit klamotten. frueher hat man leute mit baggy oder sonst was ausgelacht etc. nun hat fast jeder sowas..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:42   #17
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 30

fishmouth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fishmouth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ CopEater

Unser Volvo wird RECHTS angelassen. Haben nen S80
fishmouth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:08   #18
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fishmouth
@ CopEater

Unser Volvo wird RECHTS angelassen. Haben nen S80
sorry dann isses eben saab... ist ja eigentlich auch egal. hauptsache du weißt was ich meine.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 09:53   #19
 
Registriert seit: 28.10.2003

x-or hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zum Thema sieht lächerlich aus:
http://www.sidetalking.com/
x-or ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 17:49   #20
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 34

Quinn McLeod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find nicht dass das so furchtbar blöd aussieht wenn man damit telefoniert. Ich hab kein Problem damit. Da is es mir schon unangenehmer wenn ich mit der Freisprechanlage telefoniere, da keiner weiß warum ich plötzlich mit mir selber spreche.
Quinn McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Naruto-Thread Mercury Medien 1067 07.10.2014 23:30
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 21:52
Wie findet ihr den [Name] Threads? sind eine gute Idee! pawel Seiten- und Forumfeedback 20 14.01.2006 01:02
azubo.de - wie findet ihr es?? ICEer Sonstiges 16 30.11.2003 23:45
Wie findet ihr GS nun? Zermatscher Spiele (GBA) 44 06.07.2002 03:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231