PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2004, 20:17   #1
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich find den...

Ich find den Helix Producer nicht (P.s ich habe schon unter suchen geguckt) . Ich finde das teil nicht es gubt ja 5000000 programme die Helix Producer heißen. Und eine Dowload links sind da auch nie immer nur tutorials.

bitt um hilfe!
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2004, 21:15   #2
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist ein Helix Producer? Und was soll das angeblich können?
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 21:56   #3
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das teil ist doch kostenlos oder es gibt doch zumindist ne trail aber warum find ich nix ok ok ich finde was auf der Realone seite .......... ABER ES IST DOCH SCH***** DAS ES 17 PROGRAMME AUF DER PAGE GGIBT DIE MIT HELIX ANFANGEN DAS IST DOCH NICHT MEHR NORMAL ICH WEI? NEHMLICH NICHT WELCHEN ICH NEHMEN SOLL OK HELIX SERVER SOWAS KANN ICH MIR ABSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 22:02   #4
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kannst du mal freundlicherweise sagen welches Helix Sch*** Prog du nun meinst, ich denke mal keiner weiß was du hier suchst, und was das Ding können soll was du suchst, und dann kann auch keiner Alternative Progs vorschlagen, oder?
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 22:07   #5
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist ein konverter womit man vidos so konvertieren kann damit man se aufem n-gage gucken kann und ich weitte es wissen fast alle was ich meine
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 22:12   #6
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ist ja gut, ich kenn das Teil halt nicht, hat mich aber interessiert was das sein soll. Ich nutz eben immer pvAuthor.
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 22:56   #7
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

den pvAuthor finde ich noch weniger im netz
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 23:48   #8
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann mich doch noch genau dran erinnern das man sich das ding kostenlos ziehn konnte ich hatte ihn vor den format c ja auch gehabt aber alle links die hier schonmal geschrieben wurden funksen nicht nur https://helixcommunity.org/ und das ist ja noch weniger von dem Programm zu finden. Hab sogar noch nen bild flas jemand das ding ned mehr kennt : (Helix Producer GUI)
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 23:54   #9
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -fuSsy-
den pvAuthor finde ich noch weniger im netz
"pvauthor" bei google eingegeben, raus kommt als erstes: http://www.packetvideo.com/shop/authordownload.asp Und da gibt's den dann auch.
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 23:58   #10
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ojo war auch schon druff nur habe die seite nicht gecheckt naja habe mich jetzt 2 stunden auf gut glück durch ne japanische seite durchgeklickt und ich glaube ich habe ihn
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 00:21   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also dann von vorne. Es gab da mal eine Firma namens RealNetworks. Die erfand ein ganz tolles Audio/Video Format, welches sich auch durchgesetzt hätte, wäre es nicht eine Einbahnstrasse und der Player mit zu vielen Trojanern verseucht. Aber egal. Nun stellte diese Firma 8 Versionen ihres Encoders (Real Producer) her, einmal in einer Basic Version die kostenlos ist und einmal in einer Pro Version die 200 Dollar kostet. Bei der neunten Version hatte die Firma gedacht, es wäre doch lustig das ganze Open Source zu machen und gründete die Helix Community, an welche die Firma die Formate übergab. So entstand der Helix Encoder. Dort entstehen immer noch verschiedene Programme die das abspielen und encodieren können, kostenlose Programme versteht sich. So auch HPG, zu dem ich bereits in diesen Forum ein Tutorial erstellt habe. Keine Ahnung was dort schiefgelaufen ist, jedenfalls kommt die Helix Community kaum weiter und Real hat einen Real Producer 10 im Angebot.

Ich habe gerade nachgesehen, das die Seite von HPG down ist. Keine Ahnung wo HPG gerade ist, vielleicht versucht man eine andere Implementiereung wie die z.B.:

http://forum.doom9.org/showthread.php?threadid=71417

Ansonsten empfehle ich Smart Movie, kostet zwar 25 Euro, dafür bekommt man alles was man will. Encoding mit VirtualDub, super schnelles Encoding in DivX, einen Player mit allen Bequemlichkeiten und sehr gute Qualität bei geringen Dateigrößen. Das einzige was noch für den RealONE spricht ist, dass es Streaming empfangen kann, aber um das zu generieren braucht man die Pro Version von dem Real Producer 8. Ja, Version 8, alles neuere versteht der N-Gage Player nicht.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 01:12   #12
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm...
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 17:48   #13
 
Registriert seit: 21.11.2003
Alter: 47

[qp]Rumbleman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

[qp]Rumbleman eine Nachricht über ICQ schicken [qp]Rumbleman eine Nachricht über MSN schicken
Also seit mir Smartmovie empfohlen wurde und ich es getestet habe, nutze ich auch nur noch das Teil.
Sehr gute Qualität, schnelle Konvertierungen.

Habe mir letztens mal "Der blutige Pfad Gottes" konvertiert (von 800 MB DivX in 91 MB DivX) und mal komplett angeschaut. Bis auf bissl niedrigere FPS hatte der Film ne super Qualität, keine Aufpixelung wie beim PVAuthor, super Ton und leichte Bedienbarkeit von Player und Konvertierer.

Die paar Euro für das Teil hat man auch noch über.

MfG

Rumbleman
[qp]Rumbleman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 17:58   #14
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von [qp]Rumbleman
Bis auf bissl niedrigere FPS hatte der Film ne super Qualität, ...
Du hast aber schon im RealOne Player auf'm NG in den Videoeinstellungen hohe Frame-Rate eingestellt, oder?

Ich hatte auch mal einen 800MB Film konvertiert, immer nach 1/2 Minute hat die Wiedergabe gestoppt und ihm war das irgendwie zuviel...

Da wir gerade dabei sind, gibt es Video-Player für's NG wo man vor/zurück-spulen kann?
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:05   #15
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von FuN-Gage
Du hast aber schon im RealOne Player auf'm NG in den Videoeinstellungen hohe Frame-Rate eingestellt, oder?
er spricht von SmartMovie.

Zitat:
Original von FuN-Gage
Da wir gerade dabei sind, gibt es Video-Player für's NG wo man vor/zurück-spulen kann?
Smart Movie.

http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=11926

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:07   #16
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Überredet überredet, ich werd mir das Teil auch mal ansehen!
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 22:39   #17
 
Registriert seit: 21.11.2003
Alter: 47

[qp]Rumbleman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

[qp]Rumbleman eine Nachricht über ICQ schicken [qp]Rumbleman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hehe......

Ausserdem schrieb ich niedrigere FPS und nicht zu niedrige FPS.
Damit meinte ich, dass die FPS nicht so hoch sind wie im Original, aber die Bild- und Anschauungsqualität leidet darunter nicht.

Hätte ich genügend Webspace, würde ich ja mal einen kleinen Teil des Films hochladen, aber iss leider nicht.

Und ja, teste das Teil, du wirst erstaunt sein.

MfG

Rumbleman
[qp]Rumbleman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:37   #18
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde das teil ja auch benutzen nur der Helix macht die datein (750mb) viel kleiner (20-25mb) und ich habe leider nur eine 32 MB MMC und das habe ich sehr viel platz mangel
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 21:50   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -fuSsy-
ich würde das teil ja auch benutzen nur der Helix macht die datein (750mb) viel kleiner (20-25mb) und ich habe leider nur eine 32 MB MMC und das habe ich sehr viel platz mangel
dann brauchst Du eher SmartMovie. Damit kannst Du auch beliebig klein komprimieren. Das was ich immer beschreibe ist die beste Qualität die das N-Gage wiedergeben kann, bei mir zu Zeit 208x156 Pixel 80 Kbit Video 32 Kbit Audio. Man kann es auch natürlich 176x132 Pixel 64 Kbit Video und 16 Kbit Audio kodieren, was ungefähr die gleiche Videoqualität wie Helix wäre, bei kleineren Dateien. Übrigens kodiert DivX schneller als Helix, aber dafür brauchst Du DivX 5.1.1 und SmartMovie > 2.2, vorher geht es nur mit XviD.

Mobiclip hat große Dateien erstellt, nicht SmartMovie.

Wenn Du willst schreibe ich am Donnerstag ein Tutorial für VirtualDub.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 23:27   #20
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm... SmartMovie ist also doch besser? ich dachte immer der macht viel zu große datein.

Ein Tut für VirtualDub? Ja klar ich habe leider das prob das die Video datein bei mir naja für eine lauf zeit von 5-6 min 3,2 GB groß werden.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wep schlüssel? was ist das und wie find ich den raus maglat Sonstiges (PSP) 19 13.04.2012 09:53
Wie und wo bestelle ich den UMD Film Spider -Man 2 wenn ich meine PSP am 01.09.2005 bekomme ? Krylle Multimedia (PSP) 183 22.09.2005 14:09
THUG2REMIX: Find the local mad (AUSTRALIEN) SKiNHEAD_69 Hilfe (PSP) 4 29.04.2005 14:30
GIGA im TV---->Hilfe ich find den Sender nicht Mercury Medien 18 30.05.2004 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231