PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2004, 12:38   #61
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 31

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hätte auch mal daran interesse...
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2004, 12:55   #62
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmk , ja die mp3 funktion is mir schon relativ wichtig ich will ein multio media gerät und nciht nur zoggn MUss man halt seine prioritäten abwiegen
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 15:24   #63
 
Registriert seit: 16.01.2003
Alter: 31

m4v3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4v3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von reallyBoom
Kann denn vielleicht mal jemand den Launcher von seinem QD rippen? D.h. den kompletten Ordner unter \system\apps\ kopieren.

Sollte schon legal sein, da der ja demnächst sowieso von Nokia für uns normalen N-Gage ler veröffentlich wird - nur halt eben erst demnächst..

Mail: mail@reallyboom.com
ja bitte ! bräuchte das auch
m4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 15:38   #64
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

im Arena Ordner sind zwei winzige Dateien, die irgendwie keinen Sinn ergeben. Die Applikation ist ganz wo anders... Die wird auf Z gespeichert! Und jetzt beschreibt den mal..
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:01   #65
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 30

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
ok, für alle MP3 Fans:

Wer den N-Gage hauptsächlich wegen der MP3s hat, der sollte beim alten Gerät bleiben. Der QD ist Mono (unterstützt die ganzen anderen Headsets nämlich nicht mehr, hab ich gestern festgestellt..) und einen Equalizer wie beim N-Gage habt ihr auch nicht mehr, etc.

Und zum Zocken hat er genau die richtige Größe. Dank des Displays werden vor allem dunkle Spiele aufgewertet (es ist um vieles heller) und wer Ebooks unterwegs liest hat von der Schärfe auch so einiges.
Wo man hört ja schon ganz schön unterschiedliche Meinungen.
Weiss imme rnoch nicht welchen ich mir holen soll N-Gage oder QD?

Eigentlich was auch MP3s abspielen kann,da ich kein Bock hatte die ganze Zeit einen MP3 Player mit mir rumzuschleppen,doch der neue QD ist viel kleiner.
Hat man den N-Gage in der Hosentasche gesehen?

@Trunxu meintest vorher,dass du keinen Unterschied zwischen den beiden feststellst,also ob es Mono oder Stereo ist,reicht Mono um Musik in der U-Bahn zu hören aus?

Sorry für die Rechtschreibfehler!

boule
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:09   #66
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 32

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na, wie geht es euch hier im Loser Forum?

Läuft euer N-Gage Flopp noch?

Das N-Gage QD ist doch nur eine letzte verzweifelte Aktion kurz vorm Aufgeben.

So einfach ist es halt doch nicht, die unangefochtene Nummer 1 im Handheld Markt Nintendo zu besiegen.
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:12   #67
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey Stivi87, ja es läuft besser denn je, und bezüglich deines Statements:
Wo ist der Bus?
Welcher Bus?
Der mit den vielen Leuten die deine Meinung hier interessiert!

Zitat:
Original von boule
doch der neue QD ist viel kleiner.
Hat man den N-Gage in der Hosentasche gesehen?
Ich fand immer das das NG immer in jede meiner Hosentaschen gepasst hatte, und dabei auch nicht auffälliger als meine Brieftasche in der gegenüberliegenden Tasche aussah. Das QD ist zwar kleiner, aber es ist ganz schön fett, in der Hinsicht bevorzuge ich das Alte.
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:16   #68
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 32

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Post entspricht aber der Wahrheit, auch wenn du es nicht akzeptieren willst. Wie viele Spiele sind eingentlich fürs N-Gage erschienen bzw. angekündigt? *lol*
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:18   #69
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genausoviele wie seinerzeit auf deinem jeweiligen Nintendo irgendwas....
Ich würd's um die 20-30 schätzen, aber das wird noch!

Bleiben wir also jeder bei seinem Favoriten.
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:24   #70
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Exakt, jeder bleibt bei seinem. Es besteht kein Grund in ein anderes Forum zu gehen und sich dort über den dortigen Handheld aufzuregen. Das kann man auch im stillen für sich alleine machen. Den sinnfreies flammen brauchen wir sicher nicht.

Und ja stivi, der größte Teil deines Posts entspricht höchstens deine subjektiven Meinung
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:19   #71
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von boule
Hat man den N-Gage in der Hosentasche gesehen?
nur wenn man einen Röntgenblick hat ^^

Zitat:
Original von boule
@Trunxu meintest vorher,dass du keinen Unterschied zwischen den beiden feststellst,also ob es Mono oder Stereo ist,reicht Mono um Musik in der U-Bahn zu hören aus?
wenn Du nie den N-Gage MP3 Player gehört hast, wirst Du keinen Unterschied merken, ansonsten z.B. UltraMP3 auf einem Series60 Handy installieren und ausprobieren.

Zitat:
Original von Stivi87
Na, wie geht es euch hier im Loser Forum?
ganz prächtig, das merkt man daran das wir nicht in ein anderes Forum gehen um zu trollen oder Bilder ansabern ^^

Zitat:
Original von Stivi87
Läuft euer N-Gage Flopp noch?
Zu Zeit gibt es nur den N-Gage und den N-Gage QD. Von einem N-Gage Flopp habe ich noch nie was gehört. Vielleicht mit einem noch nicht erschienen Handheld ohne Telefon verwechselt?

Zitat:
Original von Stivi87
Das N-Gage QD ist doch nur eine letzte verzweifelte Aktion kurz vorm Aufgeben.
dann gib endlich auf und kauf Dir einen N-Gage ^^ wozu bist Du sonst hier?

Zitat:
Original von Stivi87
So einfach ist es halt doch nicht, die unangefochtene Nummer 1 im Handheld Markt Nintendo zu besiegen.
ja, ich finde es auch besser es sollte langsam und qualvoll passieren ^^

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:26   #72
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 33

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon erstaunlich was für Leute hier alles rein kommen und ihren Neid mit dummen sprüchen zu zeigen.

Mein Bruder holt sich den QD. Mal schauen wie gut ich den dann find. Bin auf jeden mit den alten zufriede.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:34   #73
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 30

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ich witzig finde ist,dass der N-Gage über Internet 120 Euro kostet un der QD 220,obwohl der QD eigentlich eine abgespeckte Version sein sollte die billiger als der N-Gage sein sollte.Soviele sollte!
Doch das ist ja nicht der Fall,der QD ist wesentlich teurer.
In den ganzen Zeitschriften steht,dass es den QD für 199 ohne Vertrag geben soll.
Wo denn?
Und bietet hier jemand einen QD für 130,dann würde ich den nämlich nehmen.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:43   #74
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 34

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau das sag ich auch immer, aber das mit dem Preis gibt sich noch.

Und wenn's dich beruhigt, wenn ich nur mal zum Antesten ein QD besitzen würde, ich würde es dir möglicherweise für 130 verkaufen.
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:51   #75
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von boule
Was ich witzig finde ist,dass der N-Gage über Internet 120 Euro kostet un der QD 220,obwohl der QD eigentlich eine abgespeckte Version sein sollte die billiger als der N-Gage sein sollte.Soviele sollte!
der offizielle Verkaufspreis des N-Gage's ist 350 Euro, des QD 230 Euro. Das die Webshops günstiger sind, ist ihr Geschäft. Geh zu einem beliebigen Nokia Vertriebspartner und dann weist Du den Preis. Ich denke in den nächsten 3 Monaten wird der Preis des QD auf 100 Euro ohne Vertrag fallen, sagt später nicht ich hätte es nicht gesagt ^^

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 23:01   #76
 
Registriert seit: 12.05.2004

Woofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat sich erledigt. Sorry für den "jetzt" überflüssigen post
Woofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 10:55   #77
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Fürth
Alter: 39

killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

killa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich mit dem Preis auch nicht einverstanden war, biete ich das Teil ja scchon für 199,00 € an, und da verdien ich nicht viel.

Die Preise fallen überall, wenn du es so siehst, darfst du die nie einen Pc kaufen, denn bis du ihn auspackst, ist er veraltet.

Wenn du was als erster haben willst, hast du schon immer mehr zahlen müssen.
Aber so ist das halt wenn man ein Freak ist

Ich hab das Teil, und bereue es nicht. Für meinen normalen Ngage hab ich auch
280 € hin gelegt. EGAL
killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 13:12   #78
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab's mal angetestet. Ich hatte vor, mir das Ding zuzulegen, einfach nur so aus meiner Liebe zum N-Gage und als Protest gegen PSP und co. Naja, aber ich hab's dann im Moment wirklich nicht nötig, das mit dem Hotswap ist schön und gut, wirklich, ich mag das, nur bräuchte ich erstmal genug Spiele um das Ding sinnvoll zu nutzen, im Moment steckt bei mir seit 4 Wochen Tomb Raider drin. Mp3-Player macht mir jetzt nix, den benutz ich eh nie... aber das Radio schon... Davon abgesehen gefällt mir das Ding schon... Ich werd's mir bestimmt irgendwann zulegen, wenn Ashen und Pathway to Glory draussen sind, dann werd ich auch mal öfter wechseln, ja, dann werd ich wohl die Funktion "Spielen" endlich mal richtig nutzen. Das alte behalt ich trotzdem, ist dann mein Radio, hat doch was, mit zwei N-Gages rumzulaufen Nein, noch besser, ins QD kommt Ashen, ins alte kommt Pathway to Glory und ich muss nie wieder Spiele wechseln! Genial!

Ach ja, das Display hatte ich ganz vergessen, das ist wirklich merkbar besser. Viel... angenehmer. Ja, also ich werd mir das Ding schon zulegen, aber nicht jetzt.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 14:01   #79
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 32

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist doch absoluter Mist, den ihr da schreibt.

Nokia hat auf ganzer Linie versagt, wieso wurde sonst das N-Gage bei Lidl verramscht. Die Preise sinken doch immer weiter, da das N-Gage ein absoluter Ladenhüter ist.

Spiele für das N-Gage will auch keiner entwickeln, da freut man sich noch über 8 Neuankündigungen, nee?

Nintendo ist einfach die Nummer 1 im Handheld Markt, Nokia hat dort nichts verloren.

Ich wette mit euch um 1000€, dass Nokia nach einem Jahr das endlich einsieht und sich aus dem Handheld Sektor zurückzieht.

N-Gage *lol*
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 14:06   #80
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 35

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Also so stimtm das ja nicht ganz!
Nokia hat immerhin das hinbekommen was Nintendo nicht gemacht hat: Schnell ein besseres Modell heraus gebracht! Zudem ist es doch schön wenn es etwas konkurrenz auf dem Handheld markt gibt!

Das Desing des QD find ich auf jeden Fall besser wie das der PSP oder des DS!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tetris Worlds DS schon jetzt bei Amazon.de Lieferbar!? Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 31 10.07.2005 10:09
Alle N-Gage Games bei Amazon in 1-2 Wochen lieferbar??? elitegunner N-Gage Foren 7 24.03.2005 14:56
Bomberman DS bereits lieferbar?? Mastergamer Spiele (Nintendo DS) 6 24.03.2005 08:06
Case/Schutzhüllen - wo lieferbar binnen einer Woche? SlayerD-S Sonstiges (Nintendo DS) 3 28.02.2005 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231