PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2004, 23:38   #1
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 48

Fraggel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht N-gage geht nicht mehr an


hallo
wolte mir den flexplorer auf meinen n-gage instalieren (bluetoth),mitten in der instalation ging das handy aus.seit dem kann ich es nicht mehr anschalten es kommt nur das nokia logo und dann geht es wieder aus.
wer kann mir helfen ?


mfg fraggel
Fraggel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2004, 23:45   #2
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

is der akku leer? stecks mal an, lass es n bisschen laden und schalts wieder ein...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 00:06   #3
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 48

Fraggel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne der akku ist b100 voll hatte es den ganzentag am lader das ist nicht das problem.
mfg fraggel
Fraggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:00   #4
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Betriebssystem zerschossen....
Wie bei Monopoly, zurück zum Start!
Heisst: Zum Nokia Service Center und das Betriebssystem neu aufspielen lassen.

Das Ganze wundert mich allerdings, weil den FExplorer eigentlich jeder drauf hat und da gabs nie Probleme.
War das die Original sis-Datei von www.gosymbian.com oder irgend eine übers Netz gesaugte?
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:17   #5
 
Registriert seit: 21.04.2004

yama666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wahrscheinlich ein fetter virus drauf........
yama666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:21   #6
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 48

Fraggel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe es von der google seite.habe nicht darauf geachtet wo es her kommt.meinst du das geht mit der sofware ?
habe ein vodafon vertrag,das handy ist aber gebraucht gekauft (e-plus)
mfg
Fraggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:53   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von yama666
wahrscheinlich ein fetter virus drauf........
Es gibt überhaupt keine fetten Viren, die irgendwas am Handy zerschiessen...


@Topic Haste mal versucht das Handy ohne die MMC zu starten?
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:32   #8
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

*lol* also das es ein virus is kann sowieso nicht sein, der einzige bekannte virus (cabir) zerschiesst das system nicht sondern macht was anderes (hab vergessen was)
gibts beim n-gage eigentlich nen save-boot (also hochfahren ohne jegliche programme im hintergrund) kenn sowas vom sx1 (da muss man die shift-taste drücken)
schon ohne der mmc versucht einzuschalten?
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:29   #9
 
Registriert seit: 12.05.2004

Woofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub der einzig bis jetzt bekannte Virus, macht den Akku schwächer (Akku muss öfter geladen werden):

@Fraggel

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als das N-Gage im NokiaServiceCenter abzugeben. Die spielen dir die neuste Software Version drauf. Dauert aber ne weile, bis du es wieder hast..
es könnte aber auch sein, das es ein Wackelkontakt in der elektronik ist
Woofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 18:28   #10
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wackelkontakt klingt aber eher unwahrscheinlich , bei ner glühbirne ,aber gibts sowas im handy überhaupt noch ? Naja dann würde aber auch immer anders ausgehn , außerdem ist das problem doch bekannt ...
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 19:49   #11
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 28

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

handys sind ja auf engstem raum gebaut. also kann kein wackekontankt sein.
bist zufällig mit dem handy baden gegangen?
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 19:56   #12
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doch, es könnte auch Wackelkontakt sein!
Das alte 6110 meines Vaters und das 3310 vom Nachbarn hatten Wackelkontakt...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 21:17   #13
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 48

Fraggel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


weis nicht man gehr normaler weise auf solchen seiten um hielfe zu bekommen.nich für solche dummen sprüche wie `bist du damit baden gegangen`
allen anderen danke für eure hielfe.


mfg
Fraggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 21:21   #14
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das beste ist du gehst in den nächsten Nokia-Service-Center, wie helge.007 schon sagte...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 22:07   #15
 
Registriert seit: 12.05.2004

Woofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja genau. Kannst auf jeden fall nichts falsch machen, wenn du es in nem Nokia Service Center abgibst.

Und das mit dem Wackelkontakt, ist auf jeden Fall möglich. Bei meinem alten handy hatte ich auch mal nen Wackelkontakt im Ein-und Ausschalter. Aber in diesem Fall halte ich das jetzt doch für unwahrscheinlich.. Wie Vee schon sagte, ist das problem ja schon bekannt (es kann jeden treffen. hoffentlich nicht mich)
Woofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 22:50   #16
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 48

Fraggel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na ja solange es mit einem software update getan ist geht es ja
Fraggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 00:20   #17
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 48

Fraggel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter


mein handy funzt wieder.wae in einen handyladen die haben mir eine software daraufgesetzt.hatt zwar 30 euro gekostet ,aber hauptsache es geht wieder.
Fraggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 00:39   #18
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Fraggel

mein handy funzt wieder.wae in einen handyladen die haben mir eine software daraufgesetzt.hatt zwar 30 euro gekostet ,aber hauptsache es geht wieder.
habn die ein firmware-update gemacht? falls ja, mit garantie (müsst jeder beim n-gage noch haben, gibts ja noch keine 2jahre) is sowas kostenlos...

grüße
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 10:55   #19
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Nokia Service Center hier verlangt dafür genau 0 Euro.
30 Euro ist dreist


In diesem Zusammenhang: Weiss jemand, warum Symbian Handys keinen Resetknopf wie z.B. ein Palm haben? Wiso muss man da die Betriebssoftware neu aufspielen lassen?
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 12:16   #20
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

naja weiss nicht, kenn keine anderen handys die nen reset-knopf haben. die s60-geräte kann man ja mit der kombination reseten, im normal-fall sollte es ja garnicht soweit kommen das man es nicht mehr einschalten kann *g* soviel ich weiss kann man beim sx1 auch selbst mit dem im lieferumfang enthaltenen kabel die neuste downloadbare firmware drauf machen oder? naja egal...

grüße
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
online spielen geht nicht mehr! Browser geht abe rnoch DerBuhMan Homebrew (PSP) 9 25.01.2007 23:13
N gage geht nicht mehr Wowa Sonstiges (N-Gage) 5 03.09.2006 16:02
N-Gage geht nicht mehr an Delta-12 Hardware (N-Gage) 6 22.09.2005 20:01
Bitte helft mir!!! Mein N-Gage geht nicht mehr zu starten! Taki Hardware (N-Gage) 5 06.10.2004 22:32
Mein N-Gage geht nicht mehr an! Game Cube Hilfe (N-Gage) 3 15.06.2004 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231