PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)


Hardware (Nintendo 3DS) Der Nintendo 3DS mit seinem 3D-Bildschirm, seiner 3D-Kamera, seinen weiteren neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2011, 16:01   #101
 
Benutzerbild von Gamer96
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Berlin
Spielt gerade: Dead or alive Dimensions,Zelda OoZ 3D

Gamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geraten

Gamer96 eine Nachricht über MSN schicken Gamer96 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gamer96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Der 3DS spielt mp3 ab
Und es gibt schon 16core Prozessoren,da muss mal die Zeit kommen wo nintendo nicht lahne 2Kerne einbaut-_-
Gamer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2011, 16:03   #102
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

da man nicht an die tasten kommt bei geschlossener Klappe ist es unwarscheinlich dass man den MP3 Player sofern er nicht in den Standby modus geht bedienen zu können
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 16:32   #103
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 31
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Ich meine bei diesem mp3 Player für den DS, konnte man über die Schultertasten auch wenn der DS zugeklappt war vor/zurückspulen, bzw. zum nächsten/vorherigen Track springen.

Aber mal ganz am Rande, mir persönlich wäre der 3DS (wie auch schon der DS/lite/i) weitaus zu sperrig um damit unterwegs wirklich komfortabel Musik zu hören. Da bietet fast jedes Handy, und selbstredend MP3-Player doch mehr an Komfort. Egal ob an Soundqualität, Gewicht des Gerätes selbst, oder einfach an der Bedienung.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:04   #104
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Diese Nachricht macht mich etwas unruhig:

Zitat:
es soll aller Voraussicht nach ein Mario-Spiel für den 3DS geben, welches die speziellen Fähigkeiten des 3D-Displays ausnutzen wird (beispielsweise könne man sich vorstellen, dass Mario in die Tiefe geht und dort Blöcke wegschlägt, die sich weiter hinten in der Luft befinden)
Ich hoffe doch sehr, dass Spiele auch mit ausgeschlatetem 3D Effekt richtig spielbar sind, da ich keine Lust habe dass der Akku nach 2 Stunden leer ist oder meine Augen nach stundenlangem Betrachten dieser Effekte beeinträchtigt werden.

Quelle: http://www.nintendo2000.de/forum/vie...600312#p600312
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 20:37   #105
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 38
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Ich bezweifle das es deine Augen beeinträchtigt

Und ich glaube durchaus das sollche spiele erscheinen werden... Den irgendwie muss man ja den 3D effekt in die Spiele integrieren um es als etwas sonnst nicht erhältliches zu vermakten
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 21:07   #106
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 35
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

@gamefreak
ganz schön zickige stimmung hier!aber für sowas ist eigentlich ein forum da das man fragen stellen kann oder etwa nicht?ich hatte nämlich auch schon mal die frage mit mp3 gestellt wurde dann auf die seite von planetds verwiesen wo meine frage aber auch nicht beantwortet wurde!
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 21:21   #107
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Du kannst ja gerne hier und sonstwo so lange fragen wie du willst. Die Sache ist nur das du die Antwort auf so eine simple Frage schneller und einfacher findest wenn du google benutzt und mal kurz nachdenkst.

Wenn du das als zickig empfindest kann ich dir leider nicht helfen.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 10:24   #108
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Alter: 42

hornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geraten

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

So der 3DS ist nun aus Köln da (Unboxing Video lädt gerade hoch) und nach dem einstellen habe ich als erstes das mit den Karten gespielt. Schon im Einstellungsmenü hat mich der 3DS verblüfft. Das habe ich noch nie gesehen. Das ist Wahnsinn und genau so stelle ich mir 3D vor. Ohne Brille und mit dieser Schärfe.

Dann habe ich das mit den Karten gespielt und selbst das Menü ist in 3D. So was habe ich noch nie gesehen. Dieser 3D Effekt ist der pure Wahnsinn bei den Augment Reality Spielen.

Das Ding ist für den Preis der Hammer !


Automatische Beitragszusammenführung

Spiele gerade SF4 - der 3D Effekt auch hier der Wahnsinn!
__________________
www.Modulopfer.de - Irgendwo fing alles an

Geändert von hornedsdungeon (12.03.2011 um 10:30 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
hornedsdungeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 22:42   #109
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Puh, da kann man nicht viel anfangen ^^ Geht es ein bisschen detailreicher?
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 22:48   #110
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 38
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Er hat den selben Text genau so auch bei forum.gp2x.de gepostet und bei Facebook, allerdings hat er beim Gp2x Forum später noch ein paar Posts dazu gemacht..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 23:35   #111
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Aha? Ok, gut zu wissen...
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 01:10   #112
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Und wozu hat er nen japanischen 3DS? Oo
Kannst du japanisch?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 09:42   #113
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 38
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

hornedsdungeon hat von Dealextreme einen gratis 3DS bekommen, da er eine Rewiewseite betreibt, (der Link steht in seiner Sigg) um so etwas Werbung für das Gerät (und DX) zu machen, ein paar Spiele zu rewiewn etc,
OK Rein Theoretisch war das mit dem Japanischen 3DS etwas unnötig, da PlanetDS auch nicht wirklich eine große Redaktion ist, aber trotzdem von Nintendo einen deutschen 3DS bekommen hat, hätte der gute Jochen auch einen deutschen 3DS bekommen können, warum er den aber nicht bekommen hat, weiß ich nicht, entweder war seine Seite für Nintendo zu uninteressant, oder er hat einfach nicht genug bei Nintendo Deutschland nachgefragt..

Aber warum er das in diesen Thread schreiben musste, und nicht einfach einen neuen aufgemacht hat, ist mir ein Rätsel..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 09:20   #114
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Alter: 42

hornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geraten

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Darf ich ja nicht. Hat man mir verboten. Siehe hier

In zwei Tagen ist er wohl bei mir

Im Moment eh nicht viel los in diesem Forum und dann werden Threads von den Mods geschlossen. Etwas seltsam.

Und nicht Dealextreme - sondern Play-Asia. Und warum von Nintendo nicht steht ja auch bei GP2X

Matze, du verfolgst mich ^^

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von 501.legion Beitrag anzeigen
Puh, da kann man nicht viel anfangen ^^ Geht es ein bisschen detailreicher?
Hier die ganzen Videos:

Unboxing – Tests |

Dazu kommen noch einige mit dem Gerät an sich und den Spielen
__________________
www.Modulopfer.de - Irgendwo fing alles an

Geändert von hornedsdungeon (14.03.2011 um 09:21 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
hornedsdungeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 18:53   #115
 
Benutzerbild von Frozone
 
Registriert seit: 14.03.2011

Frozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nett

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
hornedsdungeon hat von Dealextreme einen gratis 3DS bekommen, da er eine Rewiewseite betreibt, (der Link steht in seiner Sigg) um so etwas Werbung für das Gerät (und DX) zu machen, ein paar Spiele zu rewiewn etc,
OK Rein Theoretisch war das mit dem Japanischen 3DS etwas unnötig, da PlanetDS auch nicht wirklich eine große Redaktion ist, aber trotzdem von Nintendo einen deutschen 3DS bekommen hat, hätte der gute Jochen auch einen deutschen 3DS bekommen können, warum er den aber nicht bekommen hat, weiß ich nicht, entweder war seine Seite für Nintendo zu uninteressant, oder er hat einfach nicht genug bei Nintendo Deutschland nachgefragt..

Aber warum er das in diesen Thread schreiben musste, und nicht einfach einen neuen aufgemacht hat, ist mir ein Rätsel..
Naja, PlanetDS oder Planet3DS ist ne ganz andere Liga wie jemand, der es nötig hat Werbung in allen erdenklichen Formen in diversen Foren zu posten. Die gehören zu 4Players und gibt es auch schon ein paar Jahre länger als, die besagte Seite da.

Ich glaube nicht, dass er nen 3DS von Nintendo bekommen hätte, auch wenn er noch so gebettelt hätte.

Aber generell finde ich es auch fragwürdig, was der Post in diesem Thread zu suchen hat. Ich sollte lieber aufhören, sonst wird mir Pseudomodding vorgeworfen. Nur das zum Thema...
Frozone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:09   #116
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Da einige ihren 3DS bereits zu Hause rumliegen haben, würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Akkuleistung sind. Wie lange hält bei euch der Akku im Durchschnitt?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:19   #117
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 38
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Also laut meinem Aktivitätslog ungefähr 5 Stunden, aber das war am Anfang, da hab ich mit Wlan und hoher Helligkeit sowie vollem 3D gespielt, ich denke wenn sich das etwas eingespielt hat sind da noch ein paar Stunden mehr drin..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 16:58   #118
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 33

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 20

Gametrailers hat jetzt auch nen Review rausgebracht.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)

Lesezeichen

Stichworte
3ds hardware, 3ds innenleben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS NACHFOLGER steht in den Sternen! PaiyN. Sonstiges (Nintendo DS) 25 02.09.2008 14:12
NDS-Nachfolger: Nintendo DS Advanced? [Ideensammlung] force73 Hardware (Nintendo DS) 43 21.04.2008 22:33
Infos für ein Referat über Nintendo, aber WOHER??? Matze-DS Allgemeines Spieleforum 12 27.05.2005 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232