PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)


Hardware (Nintendo 3DS) Der Nintendo 3DS mit seinem 3D-Bildschirm, seiner 3D-Kamera, seinen weiteren neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Ersteindruck zum Nintendo 3DS?
3D am Handheld? Muss ich haben! Keine Frage! 22 35,48%
Selbst wenn das 3D nicht gut ist, bei dem Spiele-Line-Up greife ich zu! 15 24,19%
Ich will es erst selbst anspielen, bevor ich mich entscheide! 13 20,97%
ZEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLDAAAAAAA! 5 8,06%
Ich bin skeptisch. Es sind fast nur Remakes angekündigt und 3D ist kein neues Spielgefühl. 3 4,84%
Will ich Augenkrebs? 3DS nicht mit mir! 4 6,45%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2010, 17:00   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Die E3 2010 neigt sich dem Ende zu und es ist die Frage, was hat euch überzeugt? Wie lautet euer Ersteindruck zum Nintendo 3DS und dem Spiele-Line-Up?

Wir wollen eure Meinungen hören!
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2010, 18:11   #2
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

"ZEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLDAAAAAAA!"

Beschreibt die inneren Triebe vieler Nintendo Fans (einschließlich mir) sehr gut. ^^
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 19:33   #3
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Im ersten Moment war ich doch ziemlich beeindruckt. Allerdings will ich den 3D-Effekt schon selbst gesehen haben, bevor ich mich da entscheide. Die gezeigten Spiele scheinen relativ interessant, aber warum denn so viele Remakes? Warum Zelda OoT und keine neue Version? OoT wird doch wirklich auf jeder Konsole verheizt, warum nicht einen neuen Teil für die neue Dimension?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 05:13   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 26
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Zitat:
Zitat von JoJoxxl Beitrag anzeigen
Warum Zelda OoT und keine neue Version? OoT wird doch wirklich auf jeder Konsole verheizt, warum nicht einen neuen Teil für die neue Dimension?
Naja, da muss man schon unterscheiden, bisher erschien OoT eigentlich nur noch auf dem Gamecube und das war kein echtes Remakes, das war dasselbe Spiel wie auf dem 64 oder Master Quest dasselbe Spiel wie auf dem 64 DD, bei dem 3DS Remake handelt es sich aber anscheinend um eine grafisch aufpolierte Version, plus natürlich dem 3D-Effekt, wer weiss was Myamoto und Aonuma sich da noch einfallen lassen.

Ich hab OoT zwar schon einige Male durchgespielt und es ist dann natürlich nicht derselbe Reiz da, wie beim ersten Mal, aber ich muss sagen, dass ich OoT immer gerne spiele und deswegen freue ich mich auf eine Handheld-Version.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 17:35   #5
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

von dem, was ich bisher gehört habe, bin ich ziemlich beeindruckt und würde mir den 3ds kaufen... aber das ist, würd ich mal sagen, viel werbung. das ding muss erstmal den praxistest überstehen... denn oft wurde etwas vorher sehr hochgejubelt und hat nachher doch ziemlich enttäuscht...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 02:36   #6
 
Benutzerbild von vandal
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Zürich
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII, 3DS, WII U

vandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

vandal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

einfach EPIC !
Im Wohnzimmer wird es die PS3 bleiben..vorerst, aber handheld technisch : Nintendo an die Macht !
__________________
PSVita™ White | 3DS Black | PS3 500GB
vandal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 10:35   #7
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Also jetzt kommt erst mal die Pandora als Ultimativer Handheld in meine Sammlung, und dann irgendwann später im Jahr, vieleicht sogar im Weihnachtsgeschäft der 3DS.

Ich würde mal sagen, das Line Up selber ist schon ein Kaufgrund, und da kommt noch ne menge raus...

Aber die 2 kann man eh nicht Vergleichen, der 3DS ist ein Komerzieller Handheld eines Multimilliardenyen Unternehmens, und die Pandora ein Opensource Handheld eines 4 Mann Unternehmens, beide haben ihre Vorteile..

(Und auf der Pandora läuft schon Okarina of Time, aber natürlich nicht nativ)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:16   #8
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Ich bin total begeistert vom 3DS, aber ich frage mich wie lange Nintendo wohl diesmal brauchen wird einen besseren "3DS Lite" rauszubringen. Weil sonst würde ich in Erwägung ziehen ein weilchen länger mit dem kauf zu warten.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:27   #9
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

2 Jahre nach Release wird der kommen wenns wie beim GBA und DS ist
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:31   #10
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Aber da der 3DS zum Launch nicht so furchtbar wie der DS damals aussieht, kanns ja eigentlich egal sein, auf die Lite-Version zu warten
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:47   #11
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Genau, der 3DS hat die Größe des DS lite, hat funktionen wie der DSi, also Spieledownloads, warscheinlich Browser, warscheinlich einen musikplayer, Kameras, etc, was soll denn noch besseres im 3DSI sein???
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 16:03   #12
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Die üblichen Verdächtigen halt: flacher, leichter, mehr Akku, helleres und größeres Display, eingebaute Kaffemaschine.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 17:13   #13
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

kurz auch : Besser
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 17:32   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 26
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
kurz auch : Besser
Ansichtssache, ich hielt ja den DSLite und vor allem den DSi eher für eine verschlimmbesserung
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 17:34   #15
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Umfrage: Ersteindruck zum Nintendo 3DS

Dito, weil ich such noch vergebens ein DSiWare Game was den wegfall des GBA slots begründet.
Weil ehrlich kam da nur Mist raus bislang
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)

Lesezeichen

« - | Der "3DS" ist da! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo startet Umfrage wegen Wifi Connection! Son-Mabo Onlinefeature (Nintendo DS) 38 07.10.2005 12:17
Umfrage zum PSP-/Nintendo DS-Kauf The Spirit Allgemeines Spielehandheldforum 11 16.05.2005 21:43
Umfrage:Würdet ihr euch die psp kaufen wen der nintendo ds 100€ billiger ist? freak1 Sonstiges (PSP) 32 07.05.2005 23:58
Umfrage: Seit ihr an einem Nintendo DS-Treff interessiert? H.T. Sonstiges (Nintendo DS) 37 09.04.2005 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231