Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)


Hardware (Nintendo 3DS) Der Nintendo 3DS mit seinem 3D-Bildschirm, seiner 3D-Kamera, seinen weiteren neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein 3DS lite her?
Ja, ganz klar. Der Nintendo 3DS hat zu viele Mängel 33 26,40%
Nein, ich bin total zufrieden mit dem Nintendo 3DS! 54 43,20%
Jein, ich will lieber einen Nintendo 3DS XL! 25 20,00%
3DS? Egal wie sehr er überarbeitet wird, bei dem Spieleaufgebot brauche ich keinen! 13 10,40%
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2012, 22:22   #121
 
Benutzerbild von Darcell
 
Registriert seit: 15.03.2007
Alter: 27
Spielt gerade: Psvita: Disgaea 3, Dungeon Hunter und MHFU

Darcell sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarcell sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarcell sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Dafür habe ich momentan zuwenige informationen.
Beim DS damals hatte ich auch den normalen und den lite, aber später gabs den xl und kA noch was.

3ds habe ich auch schon ne weile, und mal schauen muss nen sinn ergeben das ich mir nen neuen 3ds kaufe, weil ich ja schon den normalen hab.

Psvita hab ich auch seit kurzem und konzentriere mich lieber darauf, wegen der geilen grafik und es kommen noch sehr geile spiele.

für 3ds kommen auch geile games z.B KH Dream Drop Distance, aber mal schauen.
Wenn ich ihn mir kaufe, dann wird sich mein neffe freuen, weil dann kriegt er den alten.^^
Spielt eh immer bei mir, wenn er bei mir zu besuch ist.

Lg, Darcell
Darcell ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2012, 18:13   #122
 
Registriert seit: 04.01.2012
Spielt gerade: Resident Evil Revelations

Lolomaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Leute noch nen tipp für längere Akku-Laufzeit:
Lasst den akku einmal richtig komplett leerlaufen.
Dann ganz aufladen und währenddessen nicht spielen oder den 3ds anhaben einfach laden lassen.

Was mich sonst noch aufregt ist: der akku wird immer recht schnell warm und dann fangen die hände schon mal an zu schwitzen vorallem der plastikhülle nervt das.
Lolomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 03:50   #123
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Binz (Rügen)
Alter: 30
Spielt gerade: tem flake (expensiv)

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Wir leben nicht mehr in Zeiten von Nickel Cadmium. Es gibt keinen Memory Effekt beim 3DS. Würdest du einen Lithium Ionen Akku tatsächlich komplett leerlaufen lassen, würde er schlagartig mindestens 50% seiner Leistungsfähigkeit verlieren oder gar nicht mehr funktionieren. Deshalb haben derartige Akkus auch eine Schutzfunktion und schalten sich bei etwa 10% Spannung selbständig ab.

Will sagen: Das ist Mumpitz, man kann den 3DS aufladen, wie man lustig ist. Tschuldigung, aber das wollte ich mal eben klarstellen. :P
__________________
hOI!!!!!! i'm tEMMIE!!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 00:12   #124
 
Benutzerbild von Green Tea
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Straubing
Alter: 18
Spielt gerade: League of Legends

Green Tea wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

NEIN!!!
Wiso denn auch?
Ich bin ganz zu frieden mit dem 3DS!
Er funktioniert super! Es währe sinnlos
einen 3DS-Lite herzustellen.
Ich meine, was will man eigentlich
noch verbessern?
Also ICH finde den 3DS einfach klasse,
und ich bin froh ihn gekauft zu haben.
Green Tea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 14:25   #125
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 19
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von Killer 87 Beitrag anzeigen
NEIN!!!
Wiso denn auch?
Ich bin ganz zu frieden mit dem 3DS!
Er funktioniert super! Es währe sinnlos
einen 3DS-Lite herzustellen.
Ich meine, was will man eigentlich
noch verbessern?

Also ICH finde den 3DS einfach klasse,
und ich bin froh ihn gekauft zu haben.
Wie wär es mit...
  • Verbesserte, wesentlich höhere Akkulaufzeit ?
  • Intigriertes, zweites Slide Pad (Schiebepad Pro) ?
  • Verbesserter 3D-Bildschirm mit größerem Einblickswinkel ?
  • Allgemein größerere Konsole, damit diese auch bei längeren Spielsitzungen nicht zu Krämpfen in den Händen führt ?
  • Ergonomischere Form (sagt man doch so, oder?) ?

Und dann gibt es halt noch einige, softwarebedingte Sachen, die auch mit einfachen Updates realisierbar sind, z.B. Verbessertes Onlineangebot, Menüänderung uvm.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 19:14   #126
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 74
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Klar könnte man ihn technisch noch verfeinern. Am meisten stört mich einfach, dass das 2. Slide Pad nicht integriert ist. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Konsole, an das Scharnierspiel hab ich mich gewöhnt und bis jetzt funktioniert er einwandfrei.
Trotzdem für mich gibts noch nicht genug Software, das ist aber wiederum etwas anderes.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 19:23   #127
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 25

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Auf was für Spiele wartest du denn?
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 19:29   #128
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 74
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zurzeit interessieren mich nur Luigis Mansion und Super Smash bros.

Von den Spielen die so auf dem Markt rumgeistern hab ich mir lediglich Zelda, Snake und Mario 3D Land gekauft.
Auf den x-tausendsten Mario Kart Abklatsch hab ich einfach keine Lust, das Circle Pad Pro lehne ich aus Überzeugung ab und deswegen blieb Resident Evil bis dato aus. Ist aber nicht weiter schlimm, hab sowieso noch 3 Resi Titel hier rumliegen auf Wii und auf N64, welche ich endlich mal fertig spielen muss.
Sonst ist da nicht mehr viel, zumindest für mich..
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (30.05.2012 um 22:21 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 01:12   #129
 
Benutzerbild von Green Tea
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Straubing
Alter: 18
Spielt gerade: League of Legends

Green Tea wird schon bald berühmt werden

Idee AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Obwohl, oojope, da könntest duRecht haben.
Der Akku hält nicht grade kurz, aber zu kurz für mich.
Das zweite Schiebepat(t) währe auch nicht schlecht.
Ach ja, und das mit der Internetvebindung könnten sie auch
ein bisschen überarbeiten.
ABER, im großem und Ganzem ist der 3DS gut gelungen.
Green Tea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 23:10   #130
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Wir leben nicht mehr in Zeiten von Nickel Cadmium. Es gibt keinen Memory Effekt beim 3DS. Würdest du einen Lithium Ionen Akku tatsächlich komplett leerlaufen lassen, würde er schlagartig mindestens 50% seiner Leistungsfähigkeit verlieren oder gar nicht mehr funktionieren. Deshalb haben derartige Akkus auch eine Schutzfunktion und schalten sich bei etwa 10% Spannung selbständig ab.

Will sagen: Das ist Mumpitz, man kann den 3DS aufladen, wie man lustig ist. Tschuldigung, aber das wollte ich mal eben klarstellen. :P
Ich hätte mal eine Frage. Die gehört zwar nicht hier her, aber daher ihr das Thema schon angesprochen habt:

Wenn ich meinen Nintendo 3DS zum Beispiel in meinem Zimmer gerade auflade und dann ausstecke, um im Wohnzimmer weiterzuspielen und stecke dort das Ladekabel wieder an, dann läd er bei mir nicht mehr weiter. Ich stecke das Kabel aus und an, aber dann meint er, er ist voll. Ist das auch eine Schutzfunktion oder ähnliches?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:09   #131
 
Benutzerbild von TipsOfGamer
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Graz
Spielt gerade: Mario Tennis Open, Mario Kart 7, Zelda SS

TipsOfGamer wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Tieilweise wäre ich schon zufrieden mit einem 3DS Lite, z.B. dass der 3D-Effekt in verschiedenen Perspektiven sichtbar ist, oder dass der Akku länger hält.

Das würde mir schon gefallen, ansonsten kann der 3DS ruhig so bleiben

_____________________________
Bei Interesse, schaut euch mein Video an, mit Fake Games und Fake Farben vom 3DS:

Geändert von TipsOfGamer (05.06.2012 um 07:00 Uhr)
TipsOfGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 20:44   #132
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf :D

Dragongott wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Ich bin mit dem Nintendo 3DS ja ganz zu Frieden, aber mehr Akkulaufzeit wäre auf jedenfall noch drin gewesen. Aber ein 3DS "lite" sollte nicht her. Ich finde den 3DS auch ganz handlich, aber nach einiger Zeit tun einem dann doch die Hände weh...
__________________
Kritzelt doch was in mein Gästebuch! !

www.graphicguestbook.com/pattybook
Dragongott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 21:01   #133
 
Benutzerbild von Buschwutz
 
Registriert seit: 05.01.2012

Buschwutz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Ein lite auf keinen fall, und auch kein xl. Alte technik immer nur in ein neues Gehäuse zu stecken finde ich absoluten schwachsinn.
Er soll so bleiben wie er ist, oder etwas ganz neues!!
@TipsOfGamer: Ich glaube dieses stereocoptische(ich meine es heist so^^) 3d geht nur frontal, alles andere brauch eine exttra brille. aber cool wäre es schon.
Ich erwische mich immer wieder beim zocken das ich mich mitbewege und weg is das 3d:-D
Wenn die tv´s das hätten wären die wohl verkaufs schlager^^ grins
Lg eure wutzi
__________________
Ja Lach du nur,du Dämliches Pelzvieh!!
Buschwutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 13:38   #134
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

@TipsOfGamer

Schade, dass der violette 3DS ein Fake ist, der sieht so schick aus...violett ist meine Lieblingsfarbe -__-
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:27   #135
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 19
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von Ishalla Beitrag anzeigen
@TipsOfGamer

Schade, dass der violette 3DS ein Fake ist, der sieht so schick aus...violett ist meine Lieblingsfarbe -__-



Kommt am ersten September auch bei uns in den Handel. Auch schon vorbestellbar:
Amazon Amazon

Und so schnell wird aus einem Fake ein Nicht-Fake
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:52   #136
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

@oojope

o.O ...haben muss !!!
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 14:06   #137
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 74
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Der ist echt schick. Der Deckel müsste noch Goldgelb sein mit einem LA Lakers logo und dann ist er perfekt
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 19:48   #138
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Power Grip Pro

Das Ding sagt doch schon ziemlich alles! Es hat ein zweites Schiebe Pad und einen extra Akku! Dieser gilt für beides, soweit ich weiß. Für das Gerät selber und für den Nintendo 3DS. Dazu ist das Ding richtig schick!

Da sind schon zwei "Problemchen" von euch gelöst.

1. Zweites Schiebe Pad
2. Längerer Akku

Das mit dem Bildschirm ist doch ganz allein euer Problem. Wenn ihr den Nintendo 3DS ganz am Anfang getestet habt, wie es auch empfohlen worden ist, dann hättet ihr schon da sagen können, zu kleiner Bildschirm. Der 3D Effekt bereitet mir persönlich keine Probleme und aus diesen kann man noch viel machen. Andere Software Probleme kann man auch noch als Update hinzufügen.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 22:18   #139
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 19
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Power Grip Pro

Das Ding sagt doch schon ziemlich alles! Es hat ein zweites Schiebe Pad und einen extra Akku! Dieser gilt für beides, soweit ich weiß. Für das Gerät selber und für den Nintendo 3DS. Dazu ist das Ding richtig schick!

Da sind schon zwei "Problemchen" von euch gelöst.

1. Zweites Schiebe Pad
2. Längerer Akku

Das mit dem Bildschirm ist doch ganz allein euer Problem. Wenn ihr den Nintendo 3DS ganz am Anfang getestet habt, wie es auch empfohlen worden ist, dann hättet ihr schon da sagen können, zu kleiner Bildschirm. Der 3D Effekt bereitet mir persönlich keine Probleme und aus diesen kann man noch viel machen. Andere Software Probleme kann man auch noch als Update hinzufügen.
Ja, ich war auch echt glücklich, als ich dieses Teil gesehen habe.
Besitze schon seit RE Revelations ein Circle Pad Pro weswegen ich dieses Teil hier nicht zwingend brauche. Dennoch erscheint es mir, gerade wenn man den 3DS auch mitnehmen möchte, diese Alternative wesentlich besser und der zusätzliche Akku macht das Teil natürlich noch um einiges interessanter.
30 Dollar ist ein super Preis, hoffen wir nur, dass es auch gut verarbeitet ist und ähnlich gut wie das CPP in der Hand liegt.

Ich hatte übrigens heute mal zum Vergleich eine PS Vita in der Hand...Die Sticks wirken dort etwas gewöhnungsbedürftig, weiß aber nicht, wie das auf Dauer ist. Vllt. sind Slide Pads doch besser für ne portable Konsole!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 23:51   #140
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 74
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Das Power Grip Pro werd ich mir wohl auch holen, sieht optisch doch viel besser aus.
Am CPP hat mich auch gestört, dass es klobig wirkt und noch sepparate Batterien gebraucht werden.
Das PGP scheint da schon viel praktischer zu sein. Da es in Europa noch nicht bekannt ist, ob es erscheinen wird, könnte man sich das Teil doch auch importieren?
Oder geht das nicht, wenn man einen europäischen 3DS hat und das PGP aus USA bestellt
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maße Nintendo DS Lite TheFlash Sonstiges (Nintendo DS) 4 10.03.2009 18:01
Nintendo DS oder Nintendo DS Lite? whitetiger Sonstiges (Nintendo DS) 81 23.11.2008 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225