PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)


Hardware (Nintendo 3DS) Der Nintendo 3DS mit seinem 3D-Bildschirm, seiner 3D-Kamera, seinen weiteren neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein 3DS lite her?
Ja, ganz klar. Der Nintendo 3DS hat zu viele Mängel 33 26,40%
Nein, ich bin total zufrieden mit dem Nintendo 3DS! 54 43,20%
Jein, ich will lieber einen Nintendo 3DS XL! 25 20,00%
3DS? Egal wie sehr er überarbeitet wird, bei dem Spieleaufgebot brauche ich keinen! 13 10,40%
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2011, 21:03   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

In Anlehnung an unseren aktuellen Artikel, stellen wir die Frage, was ein potentieller Nintendo 3DS lite mit sich bringen sollte. Doch was sagt ihr?

Nobody's perfect - Unsere 3DS lite-Wunschliste - Planet3DS.de - Nintendo 3DS Artikel
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2011, 12:25   #2
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Ich will das der Displayrand unten nicht mehr den 3Dscreen oben im zusammengeklappten Zustand zerkratzt!
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 15:03   #3
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Die Frage ist nicht ob sondern Wann.

ich hab die updates beim DS net gebraucht und brauch sie net beim 3DS
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:31   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Heißes Thema ... wenn der Handheld wieder so teuer und noch teuerer werden würde, dann würde ich, auch wenn sämtliche Fehler behoben worden wären, doch bei meinem "alten" 3DS bleiben ...
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:56   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
ich hab die updates beim DS net gebraucht und brauch sie net beim 3DS
Das mag für einige zutreffen, die den 3DS schon haben, und ist demnach auch vielleicht verständlich. Was mich betrifft halte ich Nintendos neusten Handheld in der jetzigen Verfassung aber für eine absolute Fehlkonstruktion, die preisleistungsmäßig noch dazu nicht akzeptabel ist:
1. Die Akkulaufzeit ist unter jeder Kritik.
2. Von dem was man so liest, weißt die Verarbeitung schwere Fehler auf.
3. Der 3D-Effekt: Ich muss gestehen, ich hatte leider noch nie die Gelegenheit einen 3DS auszuprobieren, aber von dem was man so liest scheint die Technik in der jetzigen Verfassung nicht wirklich ausgereift zu sein. Warum kauft man sich einen 3DS, wenn man den 3D-Effekt nicht oder kaum nutzt. Ständig muss ich in diversen Foren und Kommentaren Beiträge wie "Ich spiel das Spiel sowieso ohne 3D-Effekt" oder "Ich stell die 3D-Effekt immer auf Mittel oder Niedrig" lesen. Wenn man schon eine Funktion hat, die man als derartig innovativ anpreist, was sie nicht ist, dann sollte sie auch entsprechend funktionieren. Schade also, falls man den Aussagen trauen kann.

Das sind die drei Hauptpunkte, was die Hardware betrifft, warum ich in nächster Zeit NICHT zum 3DS greifen werde und eine lite Version begrüßen würde. Die Spiele sind eine andere Geschichte und eigentlich nicht weiter erwähnenswert, da der Mangel an guter Software ohnehin bekannt sein sollte.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:36   #6
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
ich hab die updates beim DS net gebraucht und brauch sie net beim 3DS
Das mag für einige zutreffen, die den 3DS schon haben, und ist demnach auch vielleicht verständlich. Was mich betrifft halte ich Nintendos neusten Handheld in der jetzigen Verfassung aber für eine absolute Fehlkonstruktion, die preisleistungsmäßig noch dazu nicht akzeptabel ist:
1. Die Akkulaufzeit ist unter jeder Kritik.
2. Von dem was man so liest, weißt die Verarbeitung schwere Fehler auf.
3. Der 3D-Effekt: Ich muss gestehen, ich hatte leider noch nie die Gelegenheit einen 3DS auszuprobieren, aber von dem was man so liest scheint die Technik in der jetzigen Verfassung nicht wirklich ausgereift zu sein. Warum kauft man sich einen 3DS, wenn man den 3D-Effekt nicht oder kaum nutzt. Ständig muss ich in diversen Foren und Kommentaren Beiträge wie "Ich spiel das Spiel sowieso ohne 3D-Effekt" oder "Ich stell die 3D-Effekt immer auf Mittel oder Niedrig" lesen. Wenn man schon eine Funktion hat, die man als derartig innovativ anpreist, was sie nicht ist, dann sollte sie auch entsprechend funktionieren. Schade also, falls man den Aussagen trauen kann.

Das sind die drei Hauptpunkte, was die Hardware betrifft, warum ich in nächster Zeit NICHT zum 3DS greifen werde und eine lite Version begrüßen würde. Die Spiele sind eine andere Geschichte und eigentlich nicht weiter erwähnenswert, da der Mangel an guter Software ohnehin bekannt sein sollte.
Zu 1. Die Akkulaufzeit ist vielleicht nicht die beste... aber es gibt schon jetzt möglichkeiten um auf wirklich langen reisen seinen 3DS unterwegs zu laden oder Akku zu tauschen.

Also dieser Punkt hat doch auch bei der PSP kaum jemanden gestört

Zu 2. Schwere fehler würde ich das nicht nenne. Also das mit dem Topscreen ist ärgerlich aber mir ein paar Display Folien erledigt. Ansonnsten sind mir an meinem Gerät noch keinerlei Mengel aufgefallen... alles funktioniert tadellos (ich hatte auch nach ettlichen Stunden spielen auch noch keinen Systemabsturz oder sonnstige aussetzer)

Zu 3. Der 3D Effekt funktioniert Meinermeinung auch super. Probier den 3DS bei gelegenheit mal aus.. ich war wirklich erstaunt wie sauber und klar der 3D effekt funktionier, als ich ihn das erstemal ausprobierte.


Glaub mir ich bin kein Fanboy. Wenn es wirklich schwere Fehler geben würde, dann könnte ich das durchaus zugeben. Aber so wird Meinermeinung dem 3DS nur unrecht getan. Es ist wirklcih ein nettes Stück Hardware und wird bestimmt einen haufen gute Spiele hervorbringen.

Naklar hätte ich auch ein paar kleinichkeiten die mir besser gefallen hätten..
Designe/Farbe/Matte oberfläche.

Aber nichtsdestotrotz ist ist der 3DS Meinermeinung nach ein wirklich netter neuer Nintendo Handheld.

Auf viele neue tolle 3DS Spiele.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 20:01   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Ich habe mit "Nein" abgestimmt, denn jetzt einen 3DS Lite anzukündigen wäre unsinnig. Der 3DS ist erst seit kurzem auf dem Markt...

Klar, man könnte die Akkuleistung verbessern, die Kameraqualität auch und vielleicht noch am Design feilen. Das alles wird auch irgendwann kommen (in circa zwei Jahren), aber jetzt lohnt es sich ganz einfach nicht. Erstens wäre es einfach eine Unverschämtheit den Leuten gegenüber, die sich eben erst den 3DS gekauft haben und zweitens würde Nintendo an Seriösität verlieren, da sie demnach ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht haben.

Des Weiteren finde ich, dass ein 3DS Lite im Moment nicht nötig ist. Mein 3DS liegt gut in den Händen, sieht schick aus, hat einen hübschen 3D-Effekt und generell bin ich mit ihm zufrieden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 20:55   #8
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Erstens wäre es einfach eine Unverschämtheit den Leuten gegenüber, die sich eben erst den 3DS gekauft haben und zweitens würde Nintendo an Seriösität verlieren, da sie demnach ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht haben.
1. Stimmt, aber das haben sie beim DS auch gemacht und es hat (fast?) jedes Mal funktioniert.
2. WENN, dann haben sie schon an Seriosität verloren, daran ändert eine neue Version nichts. Eher im Gegenteil, indem sie eine lite-Version herausbringen verbessern sie ihre Fehler und sind somit an Qualität interessiert (möchte man zumindest meinen, auch wenn es in Wahrheit ja um mehr Umsatz geht).

@Lumpi
1. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich stelle mir gerade vor ich müsste das bei meinem Handy machen Der Punkt WAR damals außerdem tatsächlich einer der Gründe warum ich mir keine PSP geholt habe.
2. Gut, ich habe lediglich das wiedergegeben was ich in Berichten gelsesn habe.

Schade ist jedenfalls, dass der TS so klein sein musste um den Tasten zu weichen. Vielleicht wäre es besser gewesen auf einen einzigen Bildschirm zu setzen und damit ein paar Probleme zu beseitigen (z.B. Akkulaufzeit).
Was mir jedenfalls bei einem neuen Handheld gefallen würde, wäre eine ähnlich gute Verarbeitung wie beim Gameboy micro (abgesehen von den faceplates), am besten auch mit mattem Metallgehäuse. Für bessere Qualität wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen, die Masse wahrscheinlich aber weniger...
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 20:58   #9
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Die Bildschirme nen ticken größer, deutlich längere Akkulaufzeit ...

Das wäre ein muss!
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:16   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Erstens wäre es einfach eine Unverschämtheit den Leuten gegenüber, die sich eben erst den 3DS gekauft haben und zweitens würde Nintendo an Seriösität verlieren, da sie demnach ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht haben.
1. Stimmt, aber das haben sie beim DS auch gemacht und es hat (fast?) jedes Mal funktioniert.
2. WENN, dann haben sie schon an Seriosität verloren, daran ändert eine neue Version nichts. Eher im Gegenteil, indem sie eine lite-Version herausbringen verbessern sie ihre Fehler und sind somit an Qualität interessiert (möchte man zumindest meinen, auch wenn es in Wahrheit ja um mehr Umsatz geht).
Nun, der DS Lite kam 1-2 Jahre nach dem DS raus und der 3DS ist gerade mal ein paar Monate im Handel. Jetzt eine Lite Version anzukündigen wäre etwas arg früh.

Wodurch haben Nintendo an Seriosität bereits verloren? Gut, das Spiele Line-Up war bisher schwach, aber was Spiele angeht, mache ich mir bei Nintendo keine Sorgen. Die haben viel Geld in die Entwicklung des 3DS gesteckt und werden sich nun auch bemühen das Gerät möglichst an den Kunden zu bringen. Die Verkaufszahlen waren bisher - wegen den Spielen - nicht so toll, weshalb ich wette, dass Nintendo sich jetzt mehr Mühe geben werden. In der E³-Woche veröffentlichen die ein großes Software-Update und zeigen weitere Spiele. Hinzu werden feste Releases bekanntgegeben.

Natürlich kann man es so sehen wie du: man verbessert seine Fehler. Aber werden es alle so sehen?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:14   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Du liest Dinge die gar nicht da sind und übersiehst gleichzeitg was ich tatsächlich geschrieben habe.

1. Es war nie die Rede davon in nächster Zeit ein neues Gerät zu veröffentlichen, das wäre, wie du bereits gesagt hast, nicht sehr klug. Ich glaube es geht wie Cloud bereits gesagt hat nicht um das ob, sondern eher um das wann und wie.
2. Wie deutlich soll ich das WENN noch hervorheben? Ich habe nicht behauptet sie hätten durch den 3DS an Seriosität verloren, meine Aussage war grundsätzlich rein hypothetisch. Obwohl ich sagen muss, dass Nintendo langsam bei mir persönlich an Seriosität verliert, vor allem wenn sie von ihrem Kurs der Casual- und Remakeabspeisung nicht ablassen. Andere mögen anders darüber denken, aber gut ich möchte niemanden daran hindern mehrere Male für das selbe Spiel Geld auszugeben.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:25   #12
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Du liest Dinge die gar nicht da sind und übersiehst gleichzeitg was ich tatsächlich geschrieben habe.

1. Es war nie die Rede davon in nächster Zeit ein neues Gerät zu veröffentlichen, das wäre, wie du bereits gesagt hast, nicht sehr klug. Ich glaube es geht wie Cloud bereits gesagt hat nicht um das ob, sondern eher um das wann und wie.
2. Wie deutlich soll ich das WENN noch hervorheben? Ich habe nicht behauptet sie hätten durch den 3DS an Seriosität verloren, meine Aussage war grundsätzlich rein hypothetisch. Obwohl ich sagen muss, dass Nintendo langsam bei mir persönlich an Seriosität verliert, vor allem wenn sie von ihrem Kurs der Casual- und Remakeabspeisung nicht ablassen. Andere mögen anders darüber denken, aber gut ich möchte niemanden daran hindern mehrere Male für das selbe Spiel Geld auszugeben.
1. Verstehe. Natürlich wird ein DS Lite erscheinen. Ob er erscheinen "sollte", oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Ich brauche (vorerst) keinen.
2. Es tut mir Leid, dass meine Wenigkeit nicht jeden deiner Gedanken blitzschnell erfassen kann. Es wäre allerdings angenehmer, wenn du etwas ruhiger antworten und die Sache klären könntest.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 14:32   #13
 
Benutzerbild von Gamer96
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Berlin
Spielt gerade: Dead or alive Dimensions,Zelda OoZ 3D

Gamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geraten

Gamer96 eine Nachricht über MSN schicken Gamer96 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gamer96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Die Bildschirme nen ticken größer, deutlich längere Akkulaufzeit ...

Das wäre ein muss!
und wie soll man das machen

laso wenn iht längere Akkulaufzeit wollt,dann hoft lieber uaf nen 3DS XL
es wird zwar klopig weils 1cm zu groß ist(enn der ganze Unterboden ist mit Akku)
aber da habt ihrr eure längere Laufzeit

Oder man geht imh Laden und kauft sich nen neuen Akku
Gamer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 15:28   #14
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Gamer96: Und wann gehst du dann endlich "imh Laden" um dir ein Hirn zu kaufen?!

Der Nintendo DS Lite war damals auch um einiges kleiner und hatte eine deutlich längere Akkulaufzeit als der erste DS. Von daher schonmal extrem unlogisch, dass wir einen 3DS XL bräuchten.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:29   #15
 
Benutzerbild von Gamer96
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Berlin
Spielt gerade: Dead or alive Dimensions,Zelda OoZ 3D

Gamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geraten

Gamer96 eine Nachricht über MSN schicken Gamer96 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gamer96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

denkst du man köntne die Akkulaufzeit herzaubern???
Meim DS hat man nicht von anfang an die kelisnten Bauteile verwendet,deswgen kam der DSlite^^
Und Nintendo hat ja gesagt das beim 3DS die kleinstmöglichen Bauteile verwendet wurden^^
Gamer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:36   #16
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zur Akkulaufzeit sag ich nur: Wer eine längere will, kann sich einen Zusatzakku zulegen mit dem man den 3DS aufladen kann, oder ein KFZ Ladekabel, die vom DSi funktionieren sogar, die anderen Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen da mein 3DS noch super läuft, ok das Gehäuse ist extrem fussel und Fingerabdrücke anfällig, und das Hinge (Scharnier) ist auch etwas locker, aber wenn man den 3DS mal mit dem ganz alten DS vergleicht, dann sind da schon welten dazwischen, wenn dann eher ein 3DSi, aber es gibt ja nicht mehr viel was ein 3DSi an neuen Features mitbringen würde..

Um mal wieder zum Akku zu kommen: Es gibt einbaubare Zusatzakkus aber irgendwie hab ich bis jetzt für Deutschland noch nichts bei Amazon gefunden, nur meinen 5000mah Akku den ich nutzen will, um den 3DS aufzuladen, das dürfte mindestens für eine neue Spielsession reichen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:17   #17
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Zitat:
Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
denkst du man köntne die Akkulaufzeit herzaubern???
Meim DS hat man nicht von anfang an die kelisnten Bauteile verwendet,deswgen kam der DSlite^^
Und Nintendo hat ja gesagt das beim 3DS die kleinstmöglichen Bauteile verwendet wurden^^
omg... wozu rede ich eigentlich mit dem? oO
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 23:16   #18
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich denke, dass die geringe Betriebsdauer nicht ausschließlich mit dem Akku in Verbindung gebracht werden sollte. Eventuell gibt es energiegünstigere (teurere?) Hardwaremodelle, mit denen die Technik vielleicht ebenfalls in der selben Größe umgesetzt werden hätte können. Bzw. glaube ich, dass bei einer neuen Version eventuell stromsparendere Hardware zum Einsatz kommen könnte, ganz ohne Qualitätsverlust.

@Feli und eigentlich allgemein
Don't feed the troll!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 02:11   #19
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Ich finde die Akkulaufzeit ist gegen die mieße Verarbeitung (und ich habe Probleme TROTZ Schutzfolien) n winziges Problem...

Warum gibt's noch keine offiziellen Nintendo Polier- & Display-Tasten-Kontaktschutz-Tücher?
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 02:54   #20
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sollte ein Nintendo 3DS lite her?

Komisch smf... Ich hatte bevor ich Schutzfolien drauf hatte ab und zu Fettränder.. nun mit Folie komischerweise weniger und es stört mich auch nicht mehr so, da ich weis das es dem Display darunter nicht schadet...

und Natürlich kommt ein 3DS Lite. in 2 Jahren wird Nintendo einfach irgendetwas bringen um noch Käufer rann zu locken... ist das nicht nun schon Standart geworden ? ...

Da wird man halt dann evtl bessere Kameras einbauen oder das designe noch ein wenig anpassen. So das halt besitzer des alten 3DS kaum wirkliche Nachteile haben. (schongarnicht was Spiele angeht)

Und wenn mich die Neuerungen des 3DS lite ansprechen. Tja dann muss ich mir halt so einen zulegen und den Jetzigen bekommt meine Frau oder wird verkauft. Wenn nichts wichtiges für mich drin ist.. wird eben der alte behalten und gut...

Aber ich bin momentan absolut mit meinem 3DS zufrieden. Wenn jetzt mitte bis ende des Jahres ein paar Spiele kommen die mich interresieren. dann hat der 3DS den DS als meinen Ständigen begleiter abgelöst.
Einzig und allein der Ländercode stört mich noch .. aber damit muss ich wohl leben. Kein Taiko no Tatsujin auf dem 3DS für mich...

Und das ende des Jahres die PSP2 kommt freut mich auch, den ich Ich hab bereits die Begleitung der PSP und des DS genossen und möchte auch in Zukunft auf keinen der Beiden verzichten. da sie sich Meinermeinung nach toll ergänzen.

Geändert von Lumpi (31.05.2011 um 02:56 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maße Nintendo DS Lite TheFlash Sonstiges (Nintendo DS) 4 10.03.2009 18:01
Nintendo DS oder Nintendo DS Lite? whitetiger Sonstiges (Nintendo DS) 81 23.11.2008 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231