PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)


Hardware (Nintendo 3DS) Der Nintendo 3DS mit seinem 3D-Bildschirm, seiner 3D-Kamera, seinen weiteren neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 08:33   #21
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 24
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Also die sollten noch 2011 was raus bringen.
Das wäre ziemlich unwahrscheinlich
Aber ich glaube, du meinst 2012
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2011, 08:53   #22
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Ich meinte schon 2011 und ich meinte Firmware Updates. Solange man auf gute Titel warten muss sollen die was neues [kostenloses] geben, das die langeweile nimmt und uns ne weile beschäftigt. Nintendo Video zeigt Vier kurze Videos die man sich anschaut und kurz danach will das mal was gutes kommt. Die sollen aufjeden fall dieses jahr noch was machen.

Geändert von delUser-39236 (23.07.2011 um 09:03 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 14:39   #23
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: berlin
Spielt gerade: resident evil 3ds

opo55um zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Nintendo Video

video chat wäre echt super. aber ob das nintendo genauso sieht? ich meine möglich ist es ja dank der kamera am oberen bildschirm.

@sunday, kauf dir zelda. da haste keine langeweile mehr...
__________________
für jeden der mich adden möchte mein 3ds FC: 5198-2544-0199 sendet mir einfach ne pm mit euren FC

NEED MONSTER HUNTER 3DS

Geändert von opo55um (23.07.2011 um 14:43 Uhr)
opo55um ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 15:31   #24
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Hab ich schon!!

Sorry wegen dem OFF TOPIC
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:07   #25
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo Video

Also, stimmt schon, dass NintendoVideo großes Potential hat, welches momentan einfach nicht in Sichtweite ist. das "tollste" ist wohl Oscar's Oasis und das empfinde ich schon für eine jüngere Zielgruppe. Das 3D-Bild sieht mMn nur beim Fanta4 Ausschnitt wirklich gut aus.
Die Auswahl von 4 temporären Videos (3 Schnipselfilme + 1 Werbespot) ist schon ziemlich lächerlich im Youtube Zeitalter. 3D hin oder her.
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:58   #26
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Es heißt doch das ein Video Kanal (Ich denke damit ist Nintendo Video gemeint) youtube ersetzen soll. Aber so richtig ersetzt wurde es dadurch nicht. Wird es denn noch gehen youtube zu benutzen?? Es muss nicht 3d sein aber youtube soll gehen weil immer wieder sehe ich ##schau dir das video an## aber es geht nicht...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:04   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo Video

Warte doch einfach mal ab. Vielleicht kommt auch irgendwann mal eine Youtube App raus, vielleicht auch nicht... wer weiß das schon genau...
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:10   #28
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Ja aber vieleicht eine ''Youtube-App'' Ich möchte schon das normale Youtube haben und auch andere Video Portalen mit z.B richtigen Serien oder Filme anshauen können und nicht nur youtube!

Ich denke es kommt nichts mehr...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:24   #29
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 32
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo Video

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Ja aber vieleicht eine ''Youtube-App'' Ich möchte schon das normale Youtube haben und auch andere Video Portalen mit z.B richtigen Serien oder Filme anshauen können und nicht nur youtube!

Ich denke es kommt nichts mehr...


Sorry, aber der musste sein
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:59   #30
 
Benutzerbild von kralle777
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Ostfildern
Alter: 25

kralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Mensch

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Es heißt doch das ein Video Kanal (Ich denke damit ist Nintendo Video gemeint) youtube ersetzen soll.
Falsch! Lies dir bitte Iwata fragt: Nintendo eShop durch.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass es Nintendo schaffen könnte, Youtube zu ersetzen? oO

Ich zitiere mal Satoru Iwata's Aussage:

Zitat:
Zitat von Iwata
Die meisten Netzwerk-Angebote bieten aktive Auswahl. Das ist praktisch für Leute, die aus einem riesigen Angebot gut auswählen können, aber wer nicht genau weiß, was er will, findet so vielleicht nie etwas Passendes und Interessantes für sich.
Mit Nintendo Video wollte Nintendo einfach täglich neue Inhalte anbieten, die sich die Benutzer beispielsweise in der Mittagspause oder im Zug anschauen können, wenn sie gerade einige Minuten frei haben und nicht wissen, was sie sich anschauen wollen.
kralle777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 18:40   #31
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Natürlich wollte ich nicht sagen das die versuchen es ganz zu ersetzen mir kommt es aber schon vor, dass Nintendo Video einfach ein Ersatz ist. Mit vier Videos die nicht wirklich jeden einzelnen Tag aktualisiert wird, ist nicht wirklich immer was gutes dabei und wenn, dann mindestens und das höchstens 20 Minuten wenn demnächst längere Videos kommen werden. Da hat man lieber wirklich eine riesige Auswahl, statt nur 4 kurze Videos. Ich sagt nicht das zum Beispiel die Zaubertricks oder Oscars Oasis nicht gut sind, im gegenteil ich freue mich sogar wen sowas kommt aber die Zugspitze oder die Fantastischen vier interessieren nicht jeden. Ich würde es vieleicht bei der Zugspitze cool finden wenn es 3D wäre, ist es aber nicht. Und wen Nintendo im Browser auch Videos unterstützen, kann man sich viel mehr als sonst beschäftigen. Ich um Beispiel bin sehr selten am PC sondern eher an der PSP oder dem Nintendo 3DS und ich finde täglich bei so Comunitys Beiträge, die mit Videos sind, die mich interessieren doch die ich nicht sehen kann. Heute auch. Ich wollte unbedingt was sehen und musste Heute extra den PC anmachen um das eine Video zu sehen. Unser PC ist sehr langsam und ich musste 10 Minuten warten, bis ich den irgendwann mal bedienen kann. Natürlich ist es nicht Nintendo's Problem doch ich würde es wirklich besser finden, wenn auch Videos im Browser gehen würden. Ich möchte jetzt auch nicht beschimpft oder kritisiert werden sondern das ist eher ein Vorschlag.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 19:57   #32
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: berlin
Spielt gerade: resident evil 3ds

opo55um zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Nintendo Video

abwarten und tee trinken. denke das da noch was kommt. immerhin ist es nintendo, die brauchen immer etwas länger...


pa, sunday bitte adde mich mal auf deinen 3ds system und send mir dann ne pm mit deinem FC, danke
__________________
für jeden der mich adden möchte mein 3ds FC: 5198-2544-0199 sendet mir einfach ne pm mit euren FC

NEED MONSTER HUNTER 3DS

Geändert von opo55um (24.07.2011 um 20:01 Uhr)
opo55um ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Old-School Revolution Video ~drake~ Allgemeines Spieleforum 29 12.02.2006 03:42
Nintendo DS Hüllen bei Nintendo of Europe Illo Sonstiges (Nintendo DS) 5 26.07.2005 19:27
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231