PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)


Hardware (Nintendo 3DS) Der Nintendo 3DS mit seinem 3D-Bildschirm, seiner 3D-Kamera, seinen weiteren neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2012, 17:03   #41
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Neuer 3DS kommt

Zitat:
Zitat von oliver1974 Beitrag anzeigen
Die Kritik höre ich mehrfach, nur wie hätte das in der Praxis sonst ablaufen sollen?

Dann hätten ja neue Spiele mit höherer Auflösung erscheinen müssen, denn von alleine wird sich die Auflösung kaum anpassen. D.h. die wären entweder nicht abwärtskompatibel gewesen (die bisherigen 3ds Besitzer hätten sich bedankt) oder die neuen Spiele müssten zwei Auflösungen unterstützen.. und das hätte wohl den Aufwand erhöht und die alten Spiele hätten immer noch nicht davon profitiert. Und ob "Upscaling" da viel gebracht hätte...

Insofern kann ich das 3DS XL schon so verstehen, wie es ist... und das zweite CirclePad fiel wohl der Kostenrechnung zum Opfer..
Upscaling und Downscaling hätte der 3DS wohl gepackt, das war sicherlich nicht der Grund für die gleiche Auflösung.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2012, 17:40   #42
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 32
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Wirklich negativ aufstoßen tut mir eigentlich nur das fehlende zweite Circlepad. Es war einer der wesentlichen Gründe, warum ein neues Modell gewünscht wurde - damit man nicht Zusatzzubehör braucht, um einen "vollwertigen" 3DS zu haben. Das müsste ja auch nicht zur Folge haben, dass in der Zukunft das zweite Circlepad Vorraussetzung ist, damit das Spiel überhaupt läuft (wie bei WiiMotion Plus). Kann ich nicht nachvollziehen warum es kein zweites Circlepad gibt.

Ansonsten... joa, XL Modell, gibt sicher genug Leute, denen das besser passt. Ich habe auch beim DS neue Modelle eher mit Gleichgültigkeit betrachtet, die neuen Versionen sind dann meist etwas schicker, aber das original kann auch schon alles was man braucht.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 23:34   #43
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Kann es sein, dass ihr etwas nicht richtig mitbekommen habt...?

Ich meine, es wurde eine Erweiterung der 3DS Familie von Nintendo angekündigt und die meisten ärgern sich über..........ein Kabel!

Ein wenig merkwürdig ist es schon.
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 00:27   #44
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

okay DK Style.

Neutrale sicht.

Es ist XMas. dein 8 jähriger Sohn wünscht sich seinen ersten Handheld. Man selber hat 0 Ahnung von technik.
Geschenke werden ausgepackt . der Junge freut sich tierisch, will anmachen geht net. man such die verpackung ab , Kein Ladegerät. Laden macht erst in 3 tagen wieder auf. Xmas wird hölle für dich und das Kind.

Also wo ist das Merkwürdig. Wenn man in Laden geht erwartet man nen Ladekabel bei einer Konsole. Und Handhelds sind eben eher für Kinder gedacht-

Der ganze scheiß kann so toll sein wie er will. aber am Ladekabel sparen? und es wird enttäuschte Leute geben.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 01:09   #45
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 31

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
okay DK Style.

Neutrale sicht.

Es ist XMas. dein 8 jähriger Sohn wünscht sich seinen ersten Handheld. Man selber hat 0 Ahnung von technik.
Geschenke werden ausgepackt . der Junge freut sich tierisch, will anmachen geht net. man such die verpackung ab , Kein Ladegerät. Laden macht erst in 3 tagen wieder auf. Xmas wird hölle für dich und das Kind.

Also wo ist das Merkwürdig. Wenn man in Laden geht erwartet man nen Ladekabel bei einer Konsole. Und Handhelds sind eben eher für Kinder gedacht-

Der ganze scheiß kann so toll sein wie er will. aber am Ladekabel sparen? und es wird enttäuschte Leute geben.
Mir tun die Mitarbeiter bei Media Markt, Saturn und co. jetzt schon Leid, wenn sie sich dieser Flut an wütenden Müttern stellen müssen, obwohl sie ja nix für können
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 09:17   #46
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

@ Cloud

Ja das stimmt schon, das Beispiel ist sehr passend!

Ich habe es aus meiner Sicht betrachtet und aus der Sicht der Leute, die schon einen DSi XL oder 3DS besitzen. Warum sollen wir mehr zahlen, für ein Teil, das wir schon mehrfach Zuhause liegen haben.

Ich für mein Teil, habe genau 4! Ladekabel, womit ich den 3DS XL aufladen konnte, da muss ich nicht unbedingt ein fünftes zahlen. Wären sie in verschieden Nintendo Designs, die ich sammeln würde - dann ja, aber so sind sie mir echt unnötig!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Nintendo sich da keine Gedanken gemacht hat. Sie werden irgendwie darauf hinweisen.


Der 3DS XL wird ganz gut zu der WiiU passen!
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 09:36   #47
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Hm, ich find das Teil schon sehr hübsch.. würds mir gern kaufen, werd aber passen, weil ich es nicht wirklich brauche.
Ärgerlich natürlich was das Ladekabel betrifft. Das checken wieder mal die meisten nicht. Ich seh da auch schon wütende Eltern im Laden herumrennen.
Das sie das 2. Circle Pad nicht eingebaut haben, wundert mich doch etwas. Ich denke da hätten ein paar mehr gleich vorbestellt.
Ich hoffe mal es gibt kein knarzendes Steuerkreuz mehr. Das wäre schon fast ein Kaufgrund für mich, nervt mich noch immer wie am ersten Tag.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 12:05   #48
 
Registriert seit: 22.06.2012

oliver1974 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich: Wer nutzt denn noch die Ladeschale??
Ähhh... ich nutz das Ding auch? Warum denn auch nicht? *Klack* und drin ist das Ding ohne Ladekabelgefummel..


Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
(..) beim Iphone wird kein Ladegerät mitgeliefert, aber das weiße Kabel mit dem Dockconektor,
Welche iPhone hast Du denn in den Händen gehabt? Bisher hatten alle, die ich auspackte, auch ein Ladegerät. Nur eben nicht mehr mit integrierten Kabel, sondern halt mit dem USB-Kabel, wie heute im Smartphone - Bereich übrig, wobei Apple hier geräteseitig halt den typischen Apple-Connector nimmt und der Rest der Welt eher Micro-USB.


Zitat:
Zitat von Alanar Beitrag anzeigen

Und was den Stylus anbelangt: Wenn (betone hier: WENN!) das Ding schon so ausreichend groß bzw. lang ist, soll eine fehlende Ausfahrfähigkeit doch auch nicht stören.
Das Ding ist ausfahrbar?? *Klick* Uuuuups..... Danke. Vielleicht sollte ich mal doch das Handbuch lesen..



Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Upscaling und Downscaling hätte der 3DS wohl gepackt, das war sicherlich nicht der Grund für die gleiche Auflösung.
Also hättte man spezielle XL Spiele herausbringen sollen? Mit erhöhter Auflösung? Und die dann downscalen?

Hätte das sauber auf dem "alten" 3DS ausgesehen nach dem Downscaling?

Hätten sich genug Entwickler gefunden für "High-Res" Content wenn man den - ohnehin schon schwierigen - Handheld-Markt durch eine spezielle
HighRes 3D Version weiter segmentiert hätte?

Zitat:
Zitat von DK Style Beitrag anzeigen
Ich meine, es wurde eine Erweiterung der 3DS Familie von Nintendo angekündigt und die meisten ärgern sich über..........ein Kabel!
Tja, ich rätsel manchmal auch über so manchen "Whine".. vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas.

Ich erfreue mich gerade an meinem (noch frischen) 3DS... "Kid Icarus - Uprising" alleine ist schon eine Wundertüte an
tollen Ideen und wundervoller Präsentation, dass sich der Kauf des 3DS für mich schon alleine dafür fast gelohnt hat...

Und wenn ich mir so ansehe, was für das 3DS verfügbar ist und was kommt, sehe ich jetzt auch nicht so schwarz wie mancher...

Aber nun ja, das mag jeder anders sehen.

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen

Es ist XMas. dein 8 jähriger Sohn wünscht sich seinen ersten Handheld. Man selber hat 0 Ahnung von technik.
Geschenke werden ausgepackt . der Junge freut sich tierisch, will anmachen geht net.
man such die verpackung ab , Kein Ladegerät. Laden macht erst in 3 tagen wieder auf. Xmas wird hölle für dich und das Kind.
Ohhh.. jaaa... Das kann ich gut nachvollziehen. Ich stelle mir das Geheule hier gerade vor...

Insofern ist die Entscheidung schon etwas seltsam.. da muss wohl der Handel in die Bresche springen
und dem Käufer rechtzeitig aufklären (.. können z.B. die MediaMarkt-Schergen sich gleich mal hervortun
dass sie den Kunden beim Kauf dementsprechend beraten.. Ist ja auch schließlich extra Umsatz )

Wenn das wirklich finanzielle Gründe hat, um den Preis so gaaanz knapp unter irgendeiner magischen Grenze
zu halten, brauchen wir über Sachen wie "Zweites CirclePad integriert" oder "höhere Auflösung" erst recht nicht
mehr reden. Dann ist das Ding ohnehin so knapp kalkuliert, dass das nicht mehr drin war. Da ging wohl
so gerade noch die Investition in das neue Gehäuse und (vor allem) in die größeren Bildschirme durch.

Ich kann mit Leben, für mich ist das keine neue Hardware-Generation im strengeren Sinne.. auch mit dem "alten"
3DS kann ich jetzt noch gut zurechtkommen, insofern alles tutti.....
oliver1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 12:06   #49
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Das mit der Auflösung kann ich ja auch nachvollziehen, aber die Spiele werden nicht so schön aussehen wie auf den kleinen 3DS, ganz zu schweigen wie wohl dann die DS Spiele aussehen werden

Das mit dem 2ten Pad stört mich null, brauch ich nit.

Nintendo geht halt davon aus, das jeder der sich ein 3DS XL kauft auch schon ein DS/DSi oder 3DS besitzt, deshalb legen sie kein Ladekabel bei damit der Preis günstig bleibt, da man ja alle Ladekabel benutzten kann. Wer halt noch keinen von diesen Geräten besitzt muß sich wohl eins kaufen, aber diese gibt es ja schon für rund 5eu.

Mich lächelt der XL schon an, gerade weil ich auch 3D liebe und es auf nen Größeren Display noch besser zur geltung kommen würde...aber die Auflösung

Das is das einzige was mich noch stört....
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673

Geändert von jaspis23 (23.06.2012 um 12:10 Uhr)
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 15:58   #50
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von oliver1974 Beitrag anzeigen

Also hättte man spezielle XL Spiele herausbringen sollen? Mit erhöhter Auflösung? Und die dann downscalen?

Hätte das sauber auf dem "alten" 3DS ausgesehen nach dem Downscaling?

Hätten sich genug Entwickler gefunden für "High-Res" Content wenn man den - ohnehin schon schwierigen - Handheld-Markt durch eine spezielle
HighRes 3D Version weiter segmentiert hätte?
Ja man hätte fortan nur noch 3DS Spiele mit XL Auflösung herausbringen sollen.
Das hätte auf dem kleinen 3DS genau so "sauber" ausgesehen, wie jetzt die 3DS Spiele auf dem 90% größerem XL Bildschirm mit der gleichen Auflösung aussehen werden.

Aber das Ding ist ja offensichtlich auf billig getrimmt, daher war das definitiv nicht drin, wenn aus Kostengründen sogar der Stylus jetzt wieder aus Kunststoff ist.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:34   #51
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Hm...der 3DS XL kommt für mich sowieso nur in Frage, wenn es eine schöne Special Edition von dem Teil gibt. Vielleicht wenn irgendwann ein neues Final Fantasy rauskommt und es dazu eine schicke 3DS XL Version gibt, dann würde ich wohl schwach werden^^

Aber so... nö -_-
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 09:52   #52
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 32
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Mich spricht das neue Design sehr an. Das soll aber nicht heißen, dass ich mit dem "alten" nicht zufrieden bin. Ich hab mir bisher gar keine Gedanken über die Bildqualität gemacht. Ich wäre einfach davon ausgegangen, dass sich da nichts zum negativen ändert. Beim DSiXL dachte ich bisher auch, dass sich da nichts geändert hat. Ich hoffe, dass Media Markt schon beim Launch Geräte dazustehen hat, damit ich einfach mal ein Spiel einwerfen kann um zu sehen wie das ganze dann aussieht. Ich kann mir nämlich nicht ganz vorstellen, dass Nintendo ein Gerät auf den Markt bringt, dass das womit es beworben wird (nämlich der Brillenlose 3D Effekt) ruiniert.

Das mit dem fehlenden Ladekabel kann man positiv und negativ sehen. Positiv, denn wer braucht noch ein weiteres Kabel zuHause? Negativ: Das wurde hier eigentlich schon alles erläutert.

Ich nutze die Ladestation zwar nicht, finde es aber trotzdem Schade, dass keine Beiliegen wird.

Ich werde also wahrscheinlich erst am 28. Juli entscheiden, ob ich mir den XL kaufe oder nicht.

EDIT:
Wow, in England scheint ein Preiskrieg um das Gerät ausgebrochen zu sein: http://www.mcvuk.com/news/read/the-1...e-is-on/098466 Mal schauen ob es bei uns ähnliches geben wird.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!

Geändert von IKAY (25.06.2012 um 16:18 Uhr)
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 17:22   #53
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Also ich will es hoffen das der Preis sinkt, denn für 200eu kaufe ich ihn nicht! 160eu is bei mir die Obergrenze wenn ich mir einen XL zulegen sollte
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 17:25   #54
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen
Also ich will es hoffen das der Preis sinkt, denn für 200eu kaufe ich ihn nicht! 160eu is bei mir die Obergrenze wenn ich mir einen XL zulegen sollte
Nur mal so: Offiziell kostet der Nintendo 3DS 169,99 Euro ~ 170 Euro. Wie soll der "Neue" dann billiger sein? In einem Angebot, evtl. ja, aber regulär nicht.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 18:09   #55
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Ja sollte er. Bei Amazon kostet der 3DS zwischen 150-170eu je nach Farbe. Zumal erwarte ich ja ein schlechteres Bild auf den riesen Bildschirm bei gleicher Auflösung.
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:42   #56
 
Benutzerbild von NotNU
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Deizisau
Alter: 33
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf / Fire Emblem Awakening

NotNU wird schon bald berühmt werden

NotNU eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Also die gleiche Auflösung und kein 2tes Circle Pad --> kein 3DS XL für mich
__________________
3DS-Freundescode 2964-8912-4863
Bitte PN beim Adden
NotNU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:30   #57
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 31

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Ja man hätte fortan nur noch 3DS Spiele mit XL Auflösung herausbringen sollen.
Das hätte auf dem kleinen 3DS genau so "sauber" ausgesehen, wie jetzt die 3DS Spiele auf dem 90% größerem XL Bildschirm mit der gleichen Auflösung aussehen werden.
Wow, da sieht man, dass manche Leute überhaupt keine Ahnung von Technologie haben.

Geändert von Freddy Krueger (25.06.2012 um 21:33 Uhr)
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:47   #58
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Wow, da sieht man, dass manche Leute überhaupt keine Ahnung von Technologie haben.
Zum Glück haben wir dann ja dich Bill Gates Junior, der uns Sterbliche aus unserer Unwissenheit befreien kann.

Ich warte mit Sehnsucht darauf.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 22:53   #59
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 31

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Ach, für dich doch immer

Punkt 1: Alle 3DS Spiele wurden bisher für eine bestimmte Auflösung programmiert, nämlich 800x240 (im 3D Modus) Eine verbesserte Auflösung würde die Spiele NICHT besser aussehen lassen; dafür bräuchte man nämlich zusätzliche Hardware und das würde den Nintendo 3DS XL zu einer neuen Plattform machen. Des Weiteren würden alle "alten" 3DS Spiele auf dem neuen 3DS XL wie Scheiße aussehen, weil das Gerät das Bild hochskalieren müsste. (siehe Nintendo DS Spiele auf dem 3DS) Außer Acht lassen darf man auch nicht, dass zukünftige Spiele beide Auflösungen unterstützen müsste. Das ist einfach komplett weltfremd und ein Aufwand, den man woanders hinein investieren sollte.

Punkt 2: Keine einzige Revision eines Handheld konnte bisher eine verbesserte Auflösung vorweisen. Das jetzt als großen Kritikpunkt darzustellen und zu sagen, dass Nintendo "billig" sei, ist einfach nur lächerlich

Reicht das erstmal?
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:09   #60
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
[...] Wow, da sieht man, dass manche Leute überhaupt keine Ahnung von Technologie haben.


Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
[...] Zum Glück haben wir dann ja dich Bill Gates Junior, der uns Sterbliche aus unserer Unwissenheit befreien kann.

Ich warte mit Sehnsucht darauf.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC Shadow_Zanto Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 0 20.01.2010 19:15
neuer pc Trouble-Maker PC/Mac 53 18.10.2006 19:10
Neuer PC N-Gage Gamer PC/Mac 9 14.05.2006 17:21
Neuer GBA SP Troublemaker Hardware (GBA) 337 09.03.2003 09:57
neuer GBA ? smiler Hardware (GBA) 1 06.12.2002 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231