PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)


Hardware (Nintendo 3DS) Der Nintendo 3DS mit seinem 3D-Bildschirm, seiner 3D-Kamera, seinen weiteren neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2012, 19:42   #141
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
@jaspis23: Wir beißen nicht (feste), also rück mal deine Zahlen raus. Bist du dir sicher, dass du vom Brutto-Einkaufspreis und nicht vom Netto-Einkaufspreis sprichst?
Davon gehe ich aus.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2012, 01:51   #142
Redakteur
 
Benutzerbild von Gardevoir
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Recklinghausen
Alter: 27
Spielt gerade: Splatoon 2, Nioh, Fire Emblem Echoes

Gardevoir wird schon bald berühmt werden

Gardevoir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Auch ich habe seit einigen Tagen den 3DS XL in rot.

Insgesamt bin ich rundum zufrieden, um nicht zu sagen begeistert. Natürlich ist der 3DS XL um einiges robuster als das kleinere Pendant, und auch die matte Oberfläche sagt mir aufgrund der nicht vorhandenen Anfälligkeit für Fingerabdrücke mehr als zu.

Die Bildschirme selbst sind natürlich der Hammer! Klar, dass die Pixel bei manchen Spielen eher zu sehen sind als bei anderen - mich stört diese Tatsache aber nicht im Geringsten, da ich das verbesserte Spielerlebnis durch die größeren Bildschirme nicht mehr missen möchte. Auch der 3D-Effekt ist somit angenehmer.

Ich muss in einem Punkt zustimmen: Der Preis ist vielleicht ein wenig zu hoch. Man muss aber auch den Mehrwert dieser Erweiterung betrachten und die Qualität, die Nintendo sowohl im Bereich der Hardware als auch im Bereich der schon vorhandenen und künftig erscheinenden Software bietet.

Auch ich habe meinen alten, blauen 3DS im Sinne des XL verkauft und bereue diese Entscheidung keine Sekunde, da der alte 3DS meiner Meinung nach um einiges schlechter ist - allein aufgrund der leichteren Handhabung des XL beim Spielen durch die Bildschirme.

Fazit: Von mir eine klare Kaufempfehlung! Sehr schönes Gerät - handlich, gut aussehend, technisch einwandfrei. Freue mich nun umso mehr auf die Hits im 3. und 4. Quartal des Jahres.

Liebste Grüße,

Gardevoir
__________________
Jahrzehnte wirken wie Sekunden,der nächste Tauchgang wird gewiss der allerlängste.
Hast du dich heute schon erfunden? Komm in die Tiefe, wir ertränken unsre Ängste!
Aus: ASP - 20.000 Meilen

Geändert von Gardevoir (03.08.2012 um 01:54 Uhr)
Gardevoir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 21:05   #143
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 28

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Einfach mal ein update zum Thema wackelner oberer Bildschirm, Mittlerweile wackelt dieser bei mir wenn ich mich bewege und ist einfach leicht ausgeleihert, das mit dem Bombenfest hat sich also, zumindest bei mir, erlädigt
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 11:17   #144
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Nö bei mir wackelt immer noch nix und das Teil hat nun schon so einige Std. Spielzeit hinter sich gebracht, wobei ok beim Spielen leiert auch nix aus und wie oft macht man den Deckel schon auf und zu ??
Ich glaube nicht das jeder das nun hunderte von malen pro Tag macht und ich gehe davon aus das Nintendo auch die normalen Stresstests macht (so von wegen 10.000 oder 100.000 mal muss man den Deckel ohne Probleme schliessen können).
Von daher könnte es ja auch ein Defekt am Scharnier sein und da das Gerät erst wenige Tage auf dem Markt ist hat man logo auch Garantie und kann den XL auch zur Reparatur bringen oder Umtauschen ... würde ich zumindest so machen

MfG
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 11:54   #145
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Der obere Schirm hat bei mir etwas Spiel. Ist allerdings normal bei den Geräten. Solange man nicht anfängt das Teil beim Spielen zu schütteln, bewegt sich da nichts. Aus mechanischer Sicht ist die ganze Nintendo (3)DS Familie aber nicht für Choleriker geeignet.

Hab mal Fotos von der DSi XL Tasche gemacht, die ich für den 3DS verwende:

Spoiler Bilder:




Kann die Dinger nur weiterempfehlen. Google nach: "Dsi XL system wallet".
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 17:40   #146
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 32

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Sieht echt extrem schick aus! Ist eine Überlegung wert.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 18:17   #147
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Also in meine Tasche passen eine menge mehr DS Spiele rein
Dafür sieht die nicht ganz so schick aus, und wurde für einen DSI XL gemacht..



Will jemand die Spiele sehen die ich aktuell dabei habe??











Und die 3DS Spiele..





Wie man sieht, hab ich das mal alles schön sortiert...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:41   #148
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Spoiler Will jemand die Spiele sehen die ich aktuell dabei habe??:











Und die 3DS Spiele..





Wie man sieht, hab ich das mal alles schön sortiert...
Ist das jetzt ein "wer hat den größten...Spielevorrat"-Wettbewerb? Das ist auf jeden Fall eine hübsche Sammlung.

Womit ich wieder bei den Download-Spielen bin. Die Sammlung einfach auf der SD-Karte zu haben und nicht rumschleppen zu müssen hätte was. ^^ Wobei ich selbst nur eine handvoll der 3DS Spiele aus der Sammlung anschaffen würde.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:44   #149
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Ich wollte eigendlich nur meine 3DSXL Tasche zeigen, aber dann ging meine Handykamera mit mir durch....
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 19:33   #150
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Die Spiele braucht er ja nicht für sich selber, als guter Onkel hat man immer nen Vorrat an Games dabei obwohl *grübel* mit 2 Jahren (wenn ich mich net ganz vertue) spielt man noch nicht sooo viel aber als Ausrede beim Spielkauf ... ich kaufs ja nicht für mich ... passt das schon (mach ich auch immer so *g* )

MfG


[Edit] ups seh grad deine Signatur is ja noch netmal 2 Jahre her aber passt trotzdem
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 20:06   #151
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Nene, die kleine darf mit den Unimog Modellen Spielen, aber wann und ob sie bereit für einen eigenen Doppelbildschirm Handheld ist soll ihre Mutter schön selber entscheiden, und dann sind das auch andere Spiele als die welche ich spiel..
Oder sie bekommt meine Pandora, denn wenn die alt genug für eine Pandora ist, ist sicher schon die Pandora 2 in meiner Sammlung

EDIT: und als wir erfahren haben das meine Schwester bald eine Tochter bekommt waren schon die meißten DS Spiele gekauft
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 13:25   #152
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 37
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

soooo!

Nach meinen Erlebnissen mit der Vita, die ich nach einem early adopting recht schnell wieder verkauft habe (Gründe dafür im Vita-Forum), bin ich jetzt auf den 3DS-Zug aufgesprungen.

Gestern bei Gamestop zugeschlagen, 209€ mit Zelda im Bundle, nachdem der REAL schon vor Mitternacht ausverkauft war. Hatte den XL vorher noch bei einem guten Freund am Wochenende gespielt und war von Mario 3D Land und dem Display überzeugt worden.

Bisher bin ich rundum zufrieden. So kann eine moderne Nintendo-Konsole daher kommen. Die Software läuft schön flüssig und "snappy", die beiden dazu gekauften Spiele (Zelda und Mario) werden mir sicher ne Weile Freude bereiten... und die alten DS-Games sehen ja genial drauf aus! Finde nicht, dass die zuuu pixelig sind, bin da aber auch recht leidenschaftslos, weil ich finde, dass hier der Spielspaß im Vordergrund steht.

Einzig der eShop ist für mich ein rotes Tuch, allein bei den Preisen. Game Boy Spiele für bis zu 8€? Geht's noch? Mario für 45? Oh man...

Aber das schönste war eigentlich das Erlebnis, das Gerät "im Laden" zu kaufen. Nach Jahren des "ich bestelle nur im Internet" hatte es was, mal NICHT auf etwas warten zu müssen, sondern einfach reinzuspazieren, zu sagen, was man will und mit der bezahlten Wahre wieder den Laden verlassen zu können.

Ganz dreist dabei: Man wollte mir für 3€ eine 2Jahresgarantie auf das MODUL verkaufen. Gönau, sischerlisch. Mein Tetris von 1989 geht heute noch, wozu also?

Der 3DS selber: Riesig, ja, aber dafür hab' ich weniger Probleme mit dem 3D-Effekt. Mario 3D Land war eigentlich das erste Spiel, bei dem ich Probleme mit den Augen hatte. Auf dem großen Bildschirm ist das nicht mehr der Fall. I like.
Das Circle-Pad könnte etwas weniger "schwammig" daher kommen, dafür sind die Knöpfe sehr gut verarbeitet und auch die Schultertasten machen einen stabilen Eindruck. Jetzt noch ne Tasche (danke für den Tipp mit dem Wallet, ist bestellt) und den nächsten Streetpass-Begegnungen steht nix mehr im Wege.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 06:33   #153
 
Registriert seit: 24.08.2012

mikato wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Bin grade in Australien,
hat einer von euch eine Ahnung ob der 3DS XL aus australien mit dem aus Europa 1zu1 übereinstimmt?

wie sieht es mit dem eShop aus?
danke im vorraus ^^
Mikato
mikato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 12:24   #154
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda OOT 3DS, Resi The Mercenaries, Starfox64 3D,

shorty1985 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shorty1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Ich habe meinen 3DS XL seit knapp 2 Wochen und bin absolut zufrieden!
Der 3DS XL liegt deutlich bequemer in der Hand und auch die Schulterbuttons sind leichter zu erreichen. Die Darstellung von DS- und VC Spielen ist deutlich besser. Die Akkulaufzeit hat sich spürbar verbessert, besonders wenn man ihn ein paar Tage nur für StreetPass verwendet oder DS/VC Spiele spielt.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

+ matte Oberfläche (innen)
+ größere Bildschirme
+ besserer 3D-Effekt
+ spürbar bessere Akkulaufzeit
+ liegt besser in der Hand
+ Druckpunkt der Knöpfe ist besser
+ bessere Verarbeitung
+ 1:1 Modus für DS Spiele

- Außenfläche zieht weiterhin Fingerabdrücke an
- der untere Bildschirm malt sich immer noch auf dem Topscreen ab
- kein Ladekabel, dadurch weniger Geld beim Verkauf der alten 3DS Konsole (bei 3 Freunden beobachtet)
__________________
Mein 3DS Code: 5455-9411-9645
Mein PSN Nic: Nanami85
Bitte PN an mich, wenn ihr mich adden solltet
shorty1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 14:06   #155
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Also ich nutze für meine DS Spiele auf dem 3DSXL ja nur den normalen Modus, dadurch sind sie zwar ein bisschen pixeliger, aber wofür hat man denn 90 % größere Bildschirme..

Wobei man sich an die größeren Bildschirme schon irgendwie gewöhnt hat, das ist echt schrecklich..
Am Anfang war das noch ein tolles neues Spielgefühl, aber mittlerweile ist das nur noch ein angenehmes Spielen mit den großen Displays..

Aber ich bereuhe ímmer noch nicht das ich den 3DS XL gekauft habe, und durch die 3DS Botschafterspiele hat sich der kauf des 3DS auch gelohnt,

Jetzt warte ich aber auf das Circle Pad Pro XL, damit ich Resident Evil Revelations weiterspielen kann, oder ich spiele es einfach so wie ich das erste 3DS Resident Evil gespielt habe..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 15:32   #156
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
@jaspis23: Wir beißen nicht (feste), also rück mal deine Zahlen raus. Bist du dir sicher, dass du vom Brutto-Einkaufspreis und nicht vom Netto-Einkaufspreis sprichst?
Davon gehe ich aus.

Kann dir nicht sagen ob es Brutto oder Netto war, habe nur gesehen das SM3DL knapp 16eu beim Großhändler gekostet hat...

Und das mit dem sinken vom Preis, fängt ja schon an, bei Amazon 3DS XL 189eu statt 199 ;-)

und der normale 3DS geht schon los bei 156eu bin mir immer noch sicher, das der Preis zu Weihnachten noch weiter sinkt
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 18:10   #157
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen
Und das mit dem sinken vom Preis, fängt ja schon an, bei Amazon 3DS XL 189eu statt 199 ;-)
Und dir ist auch klar, dass Online-Händler - vor allem Amazon - die Preise meist standardmäßig mehr drücken, als normale Händler?

Das hat noch nichts mit Preissenkungen zu tun. Das liegt im Ermessen des Händlers.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 19:46   #158
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Ich habe lediglich gesagt das die Preise sinken werden ob durch Nintendo oder Händler is ja egal

Und wenn Amazon den Preis senkt, zieht Saturn/ Mediamarkt mit!

Auch wenn es nicht ausgeschrieben ist, dann muß man einfach nur nett fragen und sie geben den gleichen Preis wie Amazon
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 18:22   #159
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Will jemand die Spiele sehen die ich aktuell dabei habe??
Metroid Prime Hunters
Das beste DS Spiel aller Zeiten Spielst du das auch online??
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 20:23   #160
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo kündigt den 3DS XL offiziell an

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich gesagt das die Preise sinken werden ob durch Nintendo oder Händler is ja egal
Dann bin ich mal gespannt, welche der beiden Partei sich als erstes von dem lästigen kommerziellen Hintergedanken löst und zur umsatzstärksten Jahreszeit ihre Gewinnanteile an der neuen Hardware nennenswert reduziert. Viel Spaß beim Warten.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Hardware (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC Shadow_Zanto Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 0 20.01.2010 19:15
neuer pc Trouble-Maker PC/Mac 53 18.10.2006 19:10
Neuer PC N-Gage Gamer PC/Mac 9 14.05.2006 17:21
Neuer GBA SP Troublemaker Hardware (GBA) 337 09.03.2003 09:57
neuer GBA ? smiler Hardware (GBA) 1 06.12.2002 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231