PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2005, 12:44   #1
 
Registriert seit: 12.02.2005

Hanni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Grafikfehler beim NDS mit Pokemon Feuerrot

Hallo Leute ich habe ein Problem wenn ich Pokemonn Feuerrot auf meinem NDS spiele tritt ein Grafikfehlerauf wenn ich in das Pokemoncentergehe.Ich habe das schon mal mit meinem GBA getestet da tritt der Fehler nicht auf!! Ist mein NDS ein bissel im Arsch oder ist das bei jedem so oder kann man dieses Problem beheben???
Hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2005, 13:11   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist ganz klar auch eine Frage für den Nintendo support, WENN, und das hoffe ich aber nicht, das bei jedem so ist.
Ich hab das SPiel leider nicht und kann's dir nicht sagen, aber meine Rubin Edition läuft einwandfrei.

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 19:35   #3
Link445645
Gast
 


Standard

ich würd das ma bei bigN einsenden...masehen, was die sagen...oder ich würd das ins ds-HILFE forum schreiben
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 19:41   #4
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm....ich hatte mal Blattgrün und das lief auch tadellos.
keine ahnung wie es bei Feuerrot aussieht
Is aber ziehmlich komisch wnen es nur bei dem einen spiel so is....
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:01   #5
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Mh... das ist ja cool.
Wollte es natürlich gleich testen und als ich ins Pokemon Center reinging (auch Feuerrot) ist es ja so, das der Screen erst schwarz ist und dann das Pokemon Center "aufleuchtet". Beim "aufleuchten" bleibt er kurz hängen und macht dann weiter. Aber ansonsten ist nix zu beobachten.
Ist es bei jedem Pokemon Center so???

Und was sagt uns das? GBA Spiele aufm GBA (SP) spielen, GBC Spiele aufm GBC und NDS Spiele auf DS. GBC Spiele sind sowieso etwas dunkler aufm GBA...

EDIT: Bilder wären nicht schlecht!

EDIT2: Mh... die Beobachtung mache ich gerade auch bei meinen GBA SP. Ist aber sehr schwach und schlecht zu erkennen. Man sieht da Ash und den rest des Poemon Center nur sehr schwach wo es hängen bleibt, ist aber bem DS stärker. Egal, GBA Spiele gehören auf den GBA
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:04   #6
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sehr mysteriös, was sollte das problem auslösen!?
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:07   #7
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 26

Sony PSP Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde wirklich mal bei der NINTENDO Konsumentenberatung anrufen !

Die nummer ist:

0180 5005806 (0,12 € pro Minute)
Sony PSP Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 22:35   #8
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab das auch auf meinem normalen GBA... manchal wenn ich in nen PokeCenter gehe, dauert es nen bissl länger bis der GBA es geladen hat... aber ich denke das hat eher was mitm Spiel zu tun als mitm DS /GBA etc... da hat Nintendo wohl einfach nen bissl geschlampt oder so...

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 12:05   #9
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also bei mir ist es das gleiche nur mit BG. Immer wenn ich ins PKMNCenter komme stokt es kurz. Aber ich hab mich daran gewöhnt...
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 17:51   #10
 
Registriert seit: 12.02.2005

Hanni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony PSP Fan vielen dank für die Nummer aber ich kein Krösus.
Wenn man auf dem PC ein Pokemon ablegt oder aufnimmt und dann den PC beendet stockt das auch kurz. Ach und das ist in jedem Pokemoncenter bin aber erst in Orania (hab neu angefangen).
Hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 18:34   #11
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Stocken ist bei mir (alter GBA) auch. Da hat Nintendo wirklich beim Programmieren etwas geschlampt, da es bei Rubin/Saphir noch nicht war.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 19:14   #12
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann wurde dieses geheimnis auch geklärt, kann geschlossen werden

PS: bei mir stockts auch kurz^^
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 19:27   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wäre auch etwas seltsam wenn es am DS liegen würde, denn soweit ich weiss hat das DS genau das gleiche GBA BIOS wie der GBA SP und benutzt bekanntlich für GBA Spiele genau den selben Prozessor. Also ich denke rein CPU/SPU mässig dürfte der DS was GBA Spiele angeht (fast?) 1:1 zum SP sein. Eigentlich könnte man das ja einfach testen, man braucht ja nur ein Spiel bei dem die Entwickler tief in die Trickkiste gegriffen haben um das letzte aus der Hardware rauszuholen, denn in dem Fall wurde die Hardware perfekt ausgenutzt und dementsprechend programmiert. So ein Spiel bockt dann sehr gerne, wenn es auf einer veränderten Hardware läuft. Z.B. gibts sowas bei der PS2 mit PSX Spielen, da laufen nicht wirklich alle drauf, Sony hat das allerdings von Anfang an gesagt und da Nintendo nix dergleichen gesagt hat, muss die DS Hardware ziemlich identisch mit dem GBA SP sein.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 23:32   #14
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jamma-Pi
Hab das auch auf meinem normalen GBA... manchal wenn ich in nen PokeCenter gehe, dauert es nen bissl länger bis der GBA es geladen hat... aber ich denke das hat eher was mitm Spiel zu tun als mitm DS /GBA etc... da hat Nintendo wohl einfach nen bissl geschlampt oder so...

MfG
genau... is normal. da der ds so sehr hell leuchtet sieht man das halt besser
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokemon feuerrot Peppe Pokémon (GBA) 6 12.02.2006 18:39
pokemon feuerrot shnuffle Hilfe (GBA) 4 28.09.2005 19:49
Pokemon Feuerrot chrisi00 Pokémon (GBA) 9 08.04.2005 20:55
Pokémon Feuerrot oder Blattgrün!???! Shin Chan Pokémon (GBA) 5 19.12.2004 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231