PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2005, 07:45   #1
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 34

maddog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nintendo DS Reset (Werkseinstellungen) ?

Hallo,

also newb mit ds wollte ich einmal fragen ob es möglich ist den nds zu reseten ? beim erst start war der nds in einer art ,,first start,, modus ... indem man name farbe uhrzeit usw einstellen konnten. jemand ne ahnung wie man da wieder hinkomm ? habe es zwar nicht vor aber wenn ich ihn verkaufen möchte ...



danke schonmal
maddog ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2005, 08:06   #2
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 38

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Schau mal hier:

DS auf Lieferzustand zurücksetzen

und/oder hier:

Nintendo DS reseten?

__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 08:27   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hättest ja gleichzeitig noch die Antwort geben können (das unterscheidet mich von vielen andren, net allen, aber vielen, ich zeig den Thread und geb Antwort, die machen nur einen auf Mod). Tu einfach den Akku ein paar Minuten raus, dann müsste er "resettet" sein.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 08:30   #4
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 38

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Hättest ja gleichzeitig noch die Antwort geben können (das unterscheidet mich von vielen andren, net allen, aber vielen, ich zeig den Thread und geb Antwort, die machen nur einen auf Mod). Tu einfach den Akku ein paar Minuten raus, dann müsste er "resettet" sein.
Wenn ich meinen DS schon hätte und wüsste wie es geht, hätte ich auch geantwortet, keine Angst. :P
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 08:42   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du die Antwort nicht weißt, warum antwortest du ihm dann Nunja, das wird langsam OT, hier wird eh bald geschlossen, sobald ein Moderator oder so vorbeikommt.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 08:44   #6
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 38

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Wenn du die Antwort nicht weißt, warum antwortest du ihm dann
Ich habe ihm nicht direkt geantwortet, sondern "nur" auf zwei Threads verwiesen, die ihm wohl durchaus weiterhelfen sollten.
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 13:47   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und ich hatte mich schon gewundert wer den alten Thread da nach oben geholt hat, dabei ist das schon wieder ein neuer...

Akku für ne Minute raus und dann wieder rein, dann ist er wieder nach dem Einschalten im "First Start" Modus. Und nein, wenn ihr den DS leer spielt verliert er nicht die Einstellungen, so leer kann der Akku gar nicht werden, dass das passiert.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:08   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Habe mal ne andere frage: Wie kann man DS Spiele resetten? Beim GBA war es A, B, Start und Select gleichzeitig drücken...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:34   #9
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei MArio 64 DS is es so das man ABXY L und R bei erscheinen des Nintendo logo halten muss damit das spiel resetet wird!
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:45   #10
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube eher Morku meint einen Neustart, weil beim GBA hat man A, B, Start und Select für nen Neustart (also auch Reset, aber Reset ist ein zweideutiges Wort) genommen. Du meinst wahrscheinlich alles löschen, aber ein Neustart, wie der gehen soll würde mich auch interessieren.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 15:03   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Was mich viel mehr stört ist, dass wenn man PictoChat ausgewählt hat, man nicht mehr ins Hauptmenü kommt. Wenn man auf Ende geht, wird der DS ausgeschalten, und das nervt. Gibt's da irgendwie 'ne Tastenkombi? Oder dass der DS von nem Spiel wieder ins Hauptmenü kommt?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 16:10   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nope, gibts nicht, das hatten wir aber auch schon mal. tz tz tz

Schön wärs ja, ich finds ja schon nervig das man aus den Einstellung des DS nicht mehr ohne ausschalten in die Spielauswahl kommt, das ist richtig nervig, da ich des öfteren den Wecker nutze und wenn ich den einstellen muss, muss ich in die Einstellungen, wenn ich ihn nur aktivieren bräuchte, kann ich ja unten rechts den Wecker aktivieren... Also wer da die Software entwickelt hat, dem gehört mal auf die Finger gehauen.

Ich hätte es eh besser gefunden, wenn man aus DS Spielen herraus in ein Standard DS Menü hätte gehn können, wo man dann bei allen DS Spielen auf die gleiche Art z.B. den Ton u.a. Dinge, die man in jedem Spiel normal einstellen kann dort einstellen kann und dann auch noch so, das ein DS Spiel dort noch selbst Einträge hinzufügen kann, um bei einem RPG eben z.B. die Textgeschwindigkeit einstellen zu können. Hätte mir so besser gefallen, da man auf die Art auch den Wecker wärend dem Spielen auch hätte integrieren können, aber vorallem wäre die Bedienung der Einstellungen bei allen DS Games gleich und es wäre auch bei jedem DS Game min. alle Standard Einstellungen drin. Und wer lieber die Einstellungen in Game Grafik hat: macht man eben noch ein Skin Support für die DS Spiele dazu.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 18:55   #13
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Wenn du die Antwort nicht weißt, warum antwortest du ihm dann Nunja, das wird langsam OT, hier wird eh bald geschlossen, sobald ein Moderator oder so vorbeikommt.
Wohl aus dem selben Grund warum manche Leute bei News posten die sie nicht interessieren, ich denke du weiß, was ich meine
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reset CopEater Hardware (N-Gage) 30 12.11.2006 22:21
Reset-Taste? blackseven Hardware (Nintendo DS) 4 07.05.2006 22:11
Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen theStr@nger Hilfe (N-Gage) 3 20.09.2004 22:52
N-Gage umtausch / Werkseinstellungen! Den Hilfe (N-Gage) 7 17.07.2004 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231