PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2005, 14:41   #1
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 34

maddog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nintendo DS Sicherheitswarnung (bootscreen)

servuss ersteinmal,


hab länger gesucht bin aber nicht so fündig geworden wie ich es mir erhofft hatte.

geht um folgendes : der boot screen mit der sicherheits und gesundheits meldung ... kann ich den umgehen ... ? das stresst mich schon ganz schön, ist ja nicht so als ob ich nicht auf meinen nds schau beim einschalten ! somit habe ich diese drecksmeldung schon x mal gesehn und jedes mal touchen !!! grrr regt mich auch

jemand ne idee ?

dönge
maddog ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2005, 14:42   #2
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, weggucken.

Kann man nicht abschalten, damit wirst wie alle anderen leben müssen, allerdings kannst das auch mit einem Druck auf einer der Buttons "wegklicken", du musst nicht auf den TouchScreen klicken.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:02   #3
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 26

Terminator800 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator800 eine Nachricht über ICQ schicken Terminator800 eine Nachricht über AIM schicken Terminator800 eine Nachricht über MSN schicken Terminator800 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Schalte den DS von Manuell auf Automatik.
Dann springt dein DS sofort zum Spiel über und du usst nichtsmehr im Menü auswählen.
Terminator800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:08   #4
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 35

airbone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

airbone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie stellt man den modus eigentlich um?
airbone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:12   #5
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In den DS Einstellungen? Wozu hast Du Dein Handbuch? Da steht das 100%ig drin.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:12   #6
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 26

Terminator800 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator800 eine Nachricht über ICQ schicken Terminator800 eine Nachricht über AIM schicken Terminator800 eine Nachricht über MSN schicken Terminator800 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Optionen (kleiner DS inner Mitte vom TS ) -> Schraubenschlüssel -> Symbol mit Pfeil
Terminator800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:14   #7
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 35

airbone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

airbone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz ruhig
wenn mit dem falschen fuß aufgestanden bist zwingt dich keiner zu helfen
thx@terminator800
airbone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:24   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das hat nix mit dem falschen Fuss zu tun, ich kanns nur nicht leiden wenn man zu faul ist mal eben zum Handbuch zu greifen, hier im Forum werden schon genug andere überflüssige Fragen gestellt, die durch die Suchfunktion hätten beantwortet werden können. Von daher muss sowas hier nicht auch noch sein...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 20:58   #9
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man eigentlich auf Automatik hat kommt man dann irgend wie auch wieder ins menü ohne den ds auszuschalten alle spiele raus und wieder an machen?
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 21:03   #10
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Terminator800
Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Schalte den DS von Manuell auf Automatik.
Dann springt dein DS sofort zum Spiel über und du usst nichtsmehr im Menü auswählen.
NUR wenn du ein GBA Spiel über atuomatik startest. Dann springt es gleich auf GBA um, aber nicht be DS Spielen, selbst da muss man bei automatik den Sicherheitshinweis wegklicken!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 23:18   #11
Link445645
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Terminator800
Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Schalte den DS von Manuell auf Automatik.
Dann springt dein DS sofort zum Spiel über und du usst nichtsmehr im Menü auswählen.
NUR wenn du ein GBA Spiel über atuomatik startest. Dann springt es gleich auf GBA um, aber nicht be DS Spielen, selbst da muss man bei automatik den Sicherheitshinweis wegklicken!
also immer schön gba-games zocken
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 00:12   #12
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 37

©yr@@xx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schaut euch das mal an obs klappt kein plan !
http://nintendods.cheats.de/fixedche....php?hits=2145
©yr@@xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 01:28   #13
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ©yr@@xx
Schaut euch das mal an obs klappt kein plan !
http://nintendods.cheats.de/fixedche....php?hits=2145
könnte klappen kanns nur nicht ausprobieren weil ich nur ein ds spiel hab und kein advance spiel noch^^

Aber wenn man im automatik-modus ist und wenn man in einschaltet und in sofort start gedrückt hält kommt man ins Hauptmenü und nicht ins SPiel
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 08:01   #14
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Funktioniert nicht, der erste Teil stimmt zwar das man mit Start ins Menü kommt, wenn man dann aber B drückt passiert rein gar nichts.

Wenn man allerdings beim einschalten des DS B gedrückt hält, wird das GBA Spiel gestartet statt das DS Spiel und da sieht man dann kein Warnhinweis, aber das liegt einfach daran weil direkt das GBA BIOS gestartet wird und nicht das DS BIOS mit dem Warnhinweis am Anfang.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 11:32   #15
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 43

Myraculix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Das hat nix mit dem falschen Fuss zu tun, ich kanns nur nicht leiden wenn man zu faul ist mal eben zum Handbuch zu greifen, hier im Forum werden schon genug andere überflüssige Fragen gestellt, die durch die Suchfunktion hätten beantwortet werden können. Von daher muss sowas hier nicht auch noch sein...
ist wohl eher subjektiv, ob eine frage überflüssig ist oder nicht. es gibt keine dummen fragen ...



gruss
m.
Myraculix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 12:57   #16
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dumm und überflüssig sind zwei paar Schuhe. Ein Frage kann sehr wohl überflüssig sein, dumm nicht wirklich. In Zukunft sag ich nur noch RTFM, auch wenn 90% hier wohl nichts damit anfangen können.

P.S. zudem lass ich mir nix von Jemandem sagen der 15 Tage jünger ist als ich (ist nicht ernst gemeint - nur gerade den geringen Unterschied gesehn ).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:48   #17
Link445645
Gast
 


Standard

der ds hat ein gba bios drin?
ist mir neu
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:20   #18
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 43

Myraculix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[quote]Original von Balmung

P.S. zudem lass ich mir nix von Jemandem sagen der 15 Tage jünger ist quote]


grrrr ...

na gut : dummheit ist eher sowas wie nicht vorhandensein von intelligenz, insofern hast du recht.

überflüssig ist aus deiner sicht , wenn jemand eine frage stellt, die er sich selber auch beantworten kann ... möglicherweise mit etwas grösserem auwand, richtig?

vielleicht will derjenige auch möglichst schnell zum ziel kommen, wär ja auch möglich. so wie wenn man nach dem weg fragt ... man würde den weg nach rom bestimmt auch alleine finden, ist einfach eine frage der zeit, mehr nicht ... und genau das ist der punkt.

mir ist durchaus klar, das columbus auch nicht nach dem weg gefragt hat!

p.s ist immer eine gute basis für diskussionen, wenn der eine sich nichts sagen lässt oder gar bereit ist die meinung zu ändern ...nur so generell meine ich jetzt.

vielleicht bin ich jünger als du, aber ich bin 1.90m gross und 105 kg schwer, meine hobbys sind schwimmen, kraftraining und skitouren .... mit andern worten, ich habe überzeugende argumente ... also hör gut zu, ewig werde ich nicht leben


gruss
m.
Myraculix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:27   #19
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Link445645
der ds hat ein gba bios drin?
ist mir neu
Und wie sollte er sonst GBA abspielen können?

Sache ist: Der Warnhinweis lässt sich nicht deaktivieren, da es mit zum Startlogo gehrört, wie schon der GBA eins hatte, der GBC und so weiter. Statt eben ein weißes Feld im unteren Screen ist, ist da eben ein Warnhinweis!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:29   #20
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheint ja echt besonders anstrengend zu sein den Screen wegzudrücken |D ...
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 15:37
Nintendo DS Hüllen bei Nintendo of Europe Illo Sonstiges (Nintendo DS) 5 26.07.2005 19:27
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119