PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 15:39   #1
 
Registriert seit: 20.03.2005
Spielt gerade: Tales of Eternia

mothman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wieviel Druck hält der Touchscreen aus???

Hi Leute hätt da mal ne frage: Wie stark kann man eigentlich den Touchscreen drücken ohne das da was passiert. Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem DS, weil er immer richtig feste mit der Fingerkuppe draufgedrückt hat. Das LC-Display des Touchscreen hat sich zum Teil verfärbt, Display ist aber nich eingedrückt oder so. Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? Hält der Touchscreen viel aus???
mothman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 15:47   #2
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wieviel Druck hält der Touchscreen aus???

Also der hält eigentlich relativ viel aus die verfärbungen können aber auch anders entstanden sein, oder glaubst du NINTENDO lässt kleine kinder mit nem touch screen spielen wo man nicht fest drauf drücken darf?
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:54   #3
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

Owen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wieviel Druck hält der Touchscreen aus???

Du könntest ja mal deinem Freund sagen das es auch einen Stylus gibt, der für den TS vorgesehen ist... aber der Touchscreen müsste eigentlich viel aushalten solange man nicht mit einem Vorschlaghammer spielt !

@ Hallo

Der größte Teil der DS-Besitzer hier im Forum sind über 12 Jahre... ich weiß nicht was du mir "kleinen Kindern" meinst??? Nintendo wollte diesmal nicht nur die "kleinen Kinder"mit dem DS ansprechen sondern auch die "großen Kinder".
Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:57   #4
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wieviel Druck hält der Touchscreen aus???

der altersdurchschnitt is nur so hoch, weil kiddies unter 12 keine ahnung von i-net haben. aber glaub mir, genug kiddies unter 12 besitzen einen ds
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:57   #5
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wieviel Druck hält der Touchscreen aus???

Ja aber Nintendo richtet sich AUCH an jüngere spieler und die müssen ja auch mit dem ding umgehen können./Leute die vorher noch nie etwas mit nem ts zu tun hatten
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:57   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ja, drück mal so stark drauf, bis irgendwas spektakuläres Passiert. Dann wissen wir, wieviel ein TS aushält!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:59   #7
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab grad mal mit der faust draufgehauen und es ist nichts passiert nur ich hab jetzt irgendwie nur noch schwarz weiss bilder

^^
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:02   #8
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

Owen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wieviel Druck hält der Touchscreen aus???

Zitat:
Original von freakshow_skid
der altersdurchschnitt is nur so hoch, weil kiddies unter 12 keine ahnung von i-net haben. aber glaub mir, genug kiddies unter 12 besitzen einen ds
Ja da hast du schon Recht, aber es dieses Mal sollte es auch mehr an ältere Leute gehen... auch wegem den TS... Ich mein wär hat heute schon irgendwo ein TS außer aufem PDA?

Aber es ist schon eine geile Sache!
Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:03   #9
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


sorry, aber selber schuld...
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:07   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Touchscreen ist schon sehr stabil, über das mache ich mir überhaupt keine Sorgen!
Wenn man mal kurz auf den Screen stärker draufdrückt macht das nichts, aber auf Dauer sollte man so etwas vermeiden!!!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:52   #11
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 28

simkess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

simkess eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein Test wäre doch recht interessant.
Es gibt doch so Druckmaschinen, mit denen man eine gleichmäßige Druckeröhung machen kann. So könnte man dann sehen, das der TS ab z.b. 500g Belastung Fehler erleidet.
simkess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:53   #12
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

machts doch einfach wie ich und haut mal kurz mit der faust drauf, aber wickelt euch ein baumwolltuch um die hand sonst kommen kratzer in den screen
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:53   #13
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr habt probleme....

ich probier gleich mal aus, wie schnell ich gegen einen baum fahren kann, bis der motor kaputt geht
kann bitte jemand diesen thread schließen? solche diskussionen nerven
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:03   #14
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gt hat Recht.
Wer macht einfach so um zu testen wieviel der TS aushält den DS kaputt?

@hallo
Sorry. Aber das ist echt krank
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:06   #15
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das von Hallo war wohl eher ein scherz. er ist der gleichen meinung wie wir
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:06   #16
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

Owen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja es gibt schon einige Leute die ein paar Probleme haben...

Vielleicht hat "Hallo" auch einfach zu viel Geld... Naja aber simkess hat schon Recht man könnte wirklich mal einen Test machen wie belastbar der TS ist (Nicht man selbst sondern irgendwelche Firmen)
Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:12   #17
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub schon das Hallo draufgeschlagen hat.

@Owen
Coole Idee. Vielleicht könnte man ja imal ne Mail an Giga schreiben. Die machen das sicher
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:12   #18
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Owen
Ja es gibt schon einige Leute die ein paar Probleme haben...

Vielleicht hat "Hallo" auch einfach zu viel Geld... Naja aber simkess hat schon Recht man könnte wirklich mal einen Test machen wie belastbar der TS ist (Nicht man selbst sondern irgendwelche Firmen)

das von "Hallo" war ein scherz!!
wozu soll man es testen? mensch leute, spielt einfach und guckt mehr dokus im fernsehen. dann ist euer "versuchstrieb" auch nicht so stark ausgeprägt. hab ihr denn zu wening knoff hoff geguckt?
spielt einfach!!!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:15   #19
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

Owen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ gt231

Das ist mir auch klar das, dass nur Spaß war! Aber durch die "Dokus" wird doch der Trieb irgendwelche Experimente durchzuführen noch verstärkt, oder nicht? Also weniger Dokus gucken.. lieber Sport treiben etc.
Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:16   #20
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Owen
@ gt231

Das ist mir auch klar das, dass nur Spaß war! Aber durch die "Dokus" wird doch der Trieb irgendwelche Experimente durchzuführen noch verstärkt, oder nicht? Also weniger Dokus gucken.. lieber Sport treiben etc.
genau!

Grey Wolf: Oh man verdammt... dieser Post stinkt nach Inhalt...
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel gebt ihr für PSOne Emu Spiele aus? whoops_bat Spiele (PSP) 24 06.06.2006 11:36
Wieviel Geld gebt ihr für NextGen Konsolen aus? whoops_bat Allgemeines Spieleforum 47 31.05.2006 14:05
was hält di psp aus ?! Fan GQ Hardware (PSP) 47 08.03.2006 13:31
Wie lange hält der Akku ? sh3rab Hardware (N-Gage) 27 05.03.2004 14:08
wieviel gebt ihr aus ? smiler Spiele (GBA) 44 02.10.2002 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119