PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 20:09   #1
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard DS als mulimedia gerät

Man kann mit dem DS Filme via Movie-Adapter(e-bay) anschauen
musik hören, telefonieren etc. aber wer weiß wie das geht??????

interessiert bestimmt alle die den DS richtig nutzen wollen und ich würds auch gern wissen
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 20:14   #2
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

t....t....t....te..... TELEFONIEREN??????????? Seit wann das Wirklich yeig ma gib ma link zur e bay auktion
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:14   #3
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 29

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: DS als mulimedia gerät

Gibts für den DS eigentlich einen neuen besonderen Adapter zum Filme gucken, dessen menü man auch über TS steuern kann und gleichzeitig den Film auf dem oberen Bildschirm angucken kann.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:15   #4
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde dir einen Movie Player 2 empfehlen!!

Gib es auf www.lik-sang.com für 18Euro.

Meiner müsste in der nächsten Woche kommen die 512 MB CF Karte wartet schon auf ihren Einsatz
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:39   #5
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei dem Movie Player kann man doch auch die CF Karten von z.B. DigiCams benutzen, um Filme darauf zu laden und mit dem Player zu gucken oder irre ich mich da ?
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 21:15   #6
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

video, mp3 und e-book geht sicher. man kann auch kostenlos über einen hotspot telefonieren, nur wie das geht weiß ich selber nicht.

ich hab als nintendo vip(hoho) mal in der hp geguckt und da heißt es dass sie schon kräftig an neuen anwendungsmöglichkeiten fürs wi-fi schauen, aber dritthersteller haben schon seit langen ne handyfunktion über w-lan fürn draußen. das gibts aber nur in japan und ich wollte halt wissen ob auch schon jemand was davon gehört hat

@ schiller du kannst jede CF karte hernehmen. man rechnet dann mit ca. 1MB pro film minute
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 21:38   #7
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke. Ich hab auch mal auf der Seite geguckt, wo man die Media PLayer bekommt und die bieten da genau die Cf-Karte an, die ich auch bei meiner Digicam hab

Von ScanDisk kann ich nur empfehlen. Gut & Günstig
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:22   #8
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Beim Movie Player hat man pro Minute ca. 2,25 MB, nix mit 1 MB.

Telefonieren kann man sogar mit dem GBA. In Japan gibts dafür nämlich ein Bildtelefon
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:35   #9
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da der movie-player 2 derselbe ist wie der des SP geh ich davon aus dass man mit 1MB/pro minute kodieren kann. ich hab das auch gemacht und hab bis jetzt dieselbe Bildqualität wie bei einer 2-3MB kordierung festgestellt. wenn du dir die max. pixel-anzahl des DS besorgst und ein gutes PIG, kannst du es locker auf ein MB pro minute runterkordieren
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:47   #10
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber der Konverter, der die Videos in das Movie Player-Format umwandelt, bringt das Ganze auf ca. 2,25 MB pro Minute.

Ob es was bringt, wenn man die Videos vorher selber auf die richtige Größe bringt weiß ich nicht, aber ich glaubs auch nicht.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:06   #11
 
Registriert seit: 04.01.2005

nemo66 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: DS als mulimedia gerät

@ TOMclancy


Ahhhhhh...ich hätte da mal ne Fräge:
-watt is´n ein "mulimedia gerät" ???

Hat dat wat mit MULIS zu tun???


nemo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:11   #12
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde dann auf den Movieplayer 3 warten! Und es wird ein spezielles Upgrade für den Nintendo DS geben! Wurde schon bestätigt
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:37   #13
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: DS als mulimedia gerät

Zitat:
Original von nemo66
@ TOMclancy


Ahhhhhh...ich hätte da mal ne Fräge:
-watt is´n ein "mulimedia gerät" ???

Hat dat wat mit MULIS zu tun???


lol
Ein Multimedia-Gerät ist ein Gerät dass Videos, Musik, ... abspielen kann
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 00:08   #14
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich würde nicht auf den mp3 warten, da es das upgrade auch für den mp2 gibt
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:45   #15
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TOMclancy
Also ich würde nicht auf den mp3 warten, da es das upgrade auch für den mp2 gibt
Da wär ich mir nicht so sicher ,
da man noch nicht weiß ob man durch den GBA-Slot auf
alle Features des DS zugreifen kann .
Daher könnte es sein dass das Update fürn DS nur
auf dem MP3 gibt.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 11:08   #16
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hätte eine Frage: Was ist besser? Der Movieplayer oder Nintendos Play-Yan
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 11:11   #17
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 28

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Ich hätte eine Frage: Was ist besser? Der Movieplayer oder Nintendos Play-Yan
Ganz einfach, Alex!
Natürlich das von Nintendo!
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 15:20   #18
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Ich hätte eine Frage: Was ist besser? Der Movieplayer oder Nintendos Play-Yan
Derweilen ist meines Wissens nach der Playan besser, allerdings hat der Movieplayer den Vorteil, dass er sich upgraden lässt und somit neue Funktionen möglich sind. Ich würde noch ein wenig warten, vor allem weil der Playan derweilen ziemlich teuer ist.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 17:56   #19
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiss net so recht mit dem filme gucken auf em gba/ds reicht die bildgröße wirklich aus?
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:13   #20
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Hallo
ich weiss net so recht mit dem filme gucken auf em gba/ds reicht die bildgröße wirklich aus?
Ist natürlich Ansichtssache. Ich finde es schon groß genug, was aber auch kein Wunder ist, wenn man bisher am N-Gage Filme geguckt hat ^^
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC als AP? eiffel56 Onlinefeature (PSP) 20 12.12.2006 17:12
WLAN Karte als Acces PointKann eine normale PCI-WLAN Karte als Acces Point für den DS cor.v3te Onlinefeature (PSP) 4 06.10.2006 17:11
Welches Gerät für 7-jährigen ? mousy Hardware (GBA) 29 10.12.2005 18:49
Multimedia Gerät? Waldie Sonstiges (N-Gage) 11 01.11.2004 14:32
Töne von MMC auf Gerät kopieren??? Stefan Hilfe (N-Gage) 1 16.10.2003 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231