PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2005, 18:29   #41
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn das echte kratzer sind, war das müll, was du gekauft hast. Bei mir entstehen auf der schutzfolie genauso schwer kratzer wie auf dem Touchscreen (ohne folie).
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2005, 09:15   #42
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard

Des sind echte Kratzer !
SO EIN SCHROTT!!!
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:05   #43
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 35

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich nutze schon nen zweiten Stylus, da der erste weg ist
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 14:31   #44
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Polo-Freak
Also ich nutze schon nen zweiten Stylus, da der erste weg ist
genau wie ich .. ich hab meinen nach zur einem monat verloren
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 21:47   #45
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 070591
Des sind echte Kratzer !
SO EIN SCHROTT!!!
dann solttest du dir wohl mal neue zulegen.

Diese hier sind ganz gut, die hab ich auch.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 21:59   #46
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Wann wechselt ihr den Stylus ?

Hab bisher nur dann gewechselt, wenn ich einen verloren habe; also bisher dreimal, in ziemlich regelmässigen Abständen. Und da ich eh eine Schutzfolie drauf hab, säh ich keinen andern Grund, meinen Stylus zu wechseln
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 09:33   #47
 
Benutzerbild von Varei22
 
Registriert seit: 21.04.2005
Alter: 27

Varei22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varei22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe keine schutzfolien drauf und die fehlen mir bis jetzt auch nicht!!!
aber zu dem stylus da benutze ich immer noch den ersten und ich habe den ds seit april!!! aber langsam spürt man es schon!!!
__________________
Ein Geheimnis ist geheim.
Varei22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 10:37   #48
 
Registriert seit: 15.03.2005

zeci hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe bis jetzt einmal gewechselt und auch nur deshalb, weil ein freund von mir nicht mit dem stylus umgehen konnte.

mfg
zeci
zeci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 15:57   #49
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 31

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe meinen DS auch seit dem EU releas und habe schon meinen 2 Stylus am laufen, da ich den ertsen leider beim WWT spielen zerbrochen hab, da ich mich aufgeregt hab und er gerade in meiner Hand war.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 16:08   #50
 
Registriert seit: 11.05.2005

Maniok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maniok eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich benütze immer noch den ersten Stylus.Hab den DS seit März.
Maniok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 19:36   #51
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich verwende den extended touch pen schon sehr lange.....
gewechselt habe ich halt einmal
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 19:44   #52
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab nun auch schon meinen 3. Stylus und den erst seit kurzer Zeit. Meinen ersten hab ich abgebrochen ( ) weil er schon sehr stark gekratzt hat. Mein 2. war ein ausziehbarer und der war dann auch schon abgenutzt und ging auch schon ein bisschen schwer rauszuziehen. Also hab ich fest angezogen und ihn in alle Einzelteile zerlegt . Mein 3. ist übrigens auch der gleiche Ausziehbare (nicht der Selbe) denn die von Madrics sind einfach die besten.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:39   #53
 
Registriert seit: 09.04.2005

WaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich benützt immer noch den normalen
Und wenn einer kaputt is dann hab ich ja noch nen ersatzStylus dabei gehabt
WaRRioR-XI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 21:10   #54
 
Registriert seit: 01.09.2005

Gc-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab meinen Stylus noch nie gewechselt.
Gc-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 22:55   #55
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 32

BetaSux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BetaSux eine Nachricht über ICQ schicken BetaSux eine Nachricht über AIM schicken BetaSux eine Nachricht über MSN schicken BetaSux eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

lmao...
ihr freaks man
ich habe nochnie mitbekommen das sich ein stylus abnutzt...was zur hölle macht ihr mit denen ????
lol
BetaSux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 01:43   #56
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Benutzen, es ist nunmal ein Naturgesetzt, das sich ein weicheres Material abnutzt, wenn es an einem härteren Material reibt, wieso sonst kann man mit einem Diamanten Glas schneiden? Wenn der Stylus sich nicht abnutzen würde, müsste der Stylus aus einem härteren Material sein als der TouchScreen, das würde aber wiederrum bedeuten, das man den TouchScreen total verkratzen würde. Von daher ist es wohl besser wenn der Stylus sich abnutzt und nicht der TouchScreen. Alles andere hab ich zur genüge schonmal in diesem Thread hier gepostet...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 06:29   #57
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

nunja, ich würde sagen, wenn der stylus aus rostfreiem edelstahl () wäre, würde er den ts nicht wirklich zerstören (wenn die spitze nicht unbedingt V förmig ist sondern eher abgerundet)
btw wieso nutze ich meinen alten PALM mit plastikstylus jetzt schon seit knapp 3 Jahren und seh keine Kratzer auf einem der ts's?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 07:56   #58
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von P3000
nunja, ich würde sagen, wenn der stylus aus rostfreiem edelstahl () wäre, würde er den ts nicht wirklich zerstören (wenn die spitze nicht unbedingt V förmig ist sondern eher abgerundet)
btw wieso nutze ich meinen alten PALM mit plastikstylus jetzt schon seit knapp 3 Jahren und seh keine Kratzer auf einem der ts's?
Weil es auf einem Palm keine Spiele gibt, die den Stylus so zurichten!! Denk mal an Wario Ware! Beim schreiben und klicken auf einem Palm ist man nicht so hecktisch wie bei einem rasanten Minispiel vom Hardcore Mix! Rubbelst du etwa auchg die ganze Zeit auf deinem TS? Also ist es verständlich dass sich der Stylus beim DS schneller abnutzt
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 10:43   #59
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 28

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So nebenbei, ich hab meinen Stylus noch nie gewechselt. Hab leider aber auch schon einen Krater, dessen Ursprung nicht auf den abgenutzten Stylus, sondern auf den Staub zurückzuführen ist.

P.S: Geiler Satz!
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:05   #60
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, wenn sich der Stylus abnutzt, wird die Kontaktfläche mit dem TouchScreen grösser und vorallem ist die Fläche der Stylusspitze nicht mehr so abgerundet wie am Anfang. Das alles sorgt dafür das ehr mal ein Staubkorn am Stylus hängen bleibt und auf dem TouchScreen rumgeschoben wird -> Kratzer. Also mit Abnutzung des Stylus steigt durchaus das Risiko auf Kratzer etwas.

@P3000: ich hab die Naturgesetzte nicht gemacht, von daher würde so eine Stylus Spitze aus Edelstahl den TouchScreen auf Dauer abnutzen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 20:52
Wann zockt ihr DS? naron Sonstiges (Nintendo DS) 121 03.10.2006 10:26
Wann rechnet ihr mit eurem DS??? exXxoDuS Hardware (Nintendo DS) 35 29.11.2004 21:49
Wann/ Wo holt ihr euch den Gamecube? Motorbass GameCube 72 02.05.2002 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231