PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2005, 22:21   #1
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 27

TommekG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommekG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nintendo ds Hardwarezusammenfassung

Hallo Leute,
ich bin Neuanfänger bei nintendo( sozusagen). Früher hat ich n gameboy aber nur für Pokemon rote edition sonst hat ich kein Spiel. Tja und erst wollt ich n psp aber als ich mich hier durchgelesen hab , hab ich mir doch den ds gekauft ,Danke Leute. Aber jetzt zum Thema:
Ich hab heut sooooooooooo viel über hardware gelesen für den nintendo ds und jetzt wollt ich fragen was ich mir denn alles zulegen sollte wenn ich alles was möglich is mit dem nintendo ds machen will. Danke schonmal .
TommekG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2005, 22:25   #2
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist doch cool, dass du dich für den NDS entschieden hast. War sicher eine gute Wahl, du hast eine echt innovative neuartige Konsole gekauft!!!!!!
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:25   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du kannst aus dem Internet den Play Yan importieren,dann kannst du MP3 hören und MPEG4 Videos abspielen.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:41   #4
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 27

TommekG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommekG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War das alles was ich mit dem ds machen kann? Da hab ich mir mehr vorgestellt. Trotzdem danke. Aber ich hab schonma in nem Forum davon gelesen das man bilder machen kann. Oder ins internet gehen oder telefonieren . Geht das nich mehr? UND WICHTIG: WAS GIBTS SONST NOCH? Wichtig.
TommekG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:46   #5
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Womit willste in Moment Bilder machen?Ist ne Kamera im DS integriert?NEIN!Aber vielleicht gibt es ja bald einen Zusatz dafür...
Außerdem kann der DS schon ohne den Play Yan genug...Telefonieren habe ich in diesem Forum auch schon gelesen.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 01:29   #6
 
Registriert seit: 24.03.2005

timkra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timkra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TommekG
War das alles was ich mit dem ds machen kann? Da hab ich mir mehr vorgestellt. Trotzdem danke. Aber ich hab schonma in nem Forum davon gelesen das man bilder machen kann. Oder ins internet gehen oder telefonieren . Geht das nich mehr? UND WICHTIG: WAS GIBTS SONST NOCH? Wichtig.
Im Moment ist davon gar nichts möglich. Aber wenn erstmal Linux aufm DS läuft wird man sicher im Internet surfen können. Aber mit der PSP wirds ganz sicher früher möglich sein, da bald wahrscheinlich ein Sony Update herauskommt, welches die PSP um diese Funktion erweitert. Tja, hättse dir ma ne PSP gekauft

Ich selbst hätte auch ne PSP für 200€ haben können, aber als ich bei nem Freund DS gezockt hab, konnte ich gar nicht mehr anders als mir das Teil zu kaufen
timkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 01:38   #7
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 28

Dougless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der DS is noch ziemlich neu, warte noch ein wenig, und du wirst sehen was für geniale innovative sachen rauskommen werden

und hab au ma auf planetds.de gelesen dass nintendo gesagt hat dass erst 30% des potentials des ds ausgenutzt wurde
Dougless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 13:28   #8
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ehrlich gesagt ist es für mich unvorstellbar, mit der PSP anständig zu surfen: Probiert mal ohne Maus im Internet zu surfen, nur mit Tab und Enter, dann versteht ihr, was ich meine
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 14:09   #9
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 24

Migo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ilomoga
Ehrlich gesagt ist es für mich unvorstellbar, mit der PSP anständig zu surfen: Probiert mal ohne Maus im Internet zu surfen, nur mit Tab und Enter, dann versteht ihr, was ich meine
boah damit ich auf antwortten kam hat das 2min und schweißgekotet mit dem stylus stell ich mir so vor unten touchcreen mit tatstatur und oben halt das surfing. Und unten werden noch wie bei internet explorer alle seiten angezeigt auf die man beim touchscreen klicken kann . *schwärm*
Migo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 18:24   #10
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Migoboah damit ich auf antwortten kam hat das 2min und schweißgekotet mit dem stylus stell ich mir so vor unten touchcreen mit tatstatur und oben halt das surfing. Und unten werden noch wie bei internet explorer alle seiten angezeigt auf die man beim touchscreen klicken kann . *schwärm*
Mit dem DS ist es IMO auch nicht optimal, da die Auflösung doch wieder ziemlich niedrig ist :-( Aber ich denk es wird schon besser als mit der PSP, aber wir werden sehn.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 19:15   #11
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 28

Dougless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber ... was sollen das dann für seiten sein? sicher nich das normale inet ...
Dougless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:10   #12
 
Registriert seit: 24.03.2005

timkra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timkra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dougless
aber ... was sollen das dann für seiten sein? sicher nich das normale inet ...
Warum nicht?
Es gibt so was, das nennt man Scrollbars, so kann man große Seiten auf einem kleinen Display anzeigen
timkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:41   #13
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von timkraEs gibt so was, das nennt man Scrollbars, so kann man große Seiten auf einem kleinen Display anzeigen
Ja, so wirds möglich sein. Das Ärgerliche ist nur, dass die bei dem kleinen Display auch wieder viel Platz wegnehmen (auch wenn es net viel am Destkop ist, bei nem Handheld nervt es --> Pocket PC )). Naja, mit dem DS ist das Surfen IMO besser als mit der PSP, aber auch mit dem Pocket PC ist es keine wahre Freude, und da ist die Auflösung besser als vom DS (320x240)
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:14   #14
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

Atomara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atomara eine Nachricht über ICQ schicken Atomara eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würde dir den MP2 anstatt dem Play-yan empfehlen
Atomara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:34   #15
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 27

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nintendo ds Hardwarezusammenfassung

Du kannst drahtlos mit Freunden spielen, bald auch Online Spielen, hast einen tollen Sound, eine tolle Grafik, Touchscreen, ...

...und vor allem viel bessere Spielen als PSP
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:32   #16
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nintendo ds Hardwarezusammenfassung

Zitat:
Original von Minardi
Du kannst drahtlos mit Freunden spielen, bald auch Online Spielen, hast einen tollen Sound, eine tolle Grafik, Touchscreen, ...

...und vor allem viel bessere Spielen als PSP
Was hat das mit dem Topic zu tun? Noch dazu kann man derweilen nicht behaupten, dass es so viele bessere Spiele als auf der PSP gibt, denn beide haben geile Games, und am DS gibt's derweilen noch net so viel davon im Handel :-\
Trotzdem, das hat nichts mit dem Thema zu tun, wenn du schon was zur PSP sagen willst, dann gehts in diesem Topic mehr über Surfen mit ihr ...
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 14:37
Nintendo DS Hüllen bei Nintendo of Europe Illo Sonstiges (Nintendo DS) 5 26.07.2005 18:27
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231