PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2005, 03:27   #1
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 28

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Übertriebene-Heickelkeit?

Also ok, es mag sich jetzt villeicht komisch anhören, doch immer wenn ich den DS auf oder Abdrehe, hab ich ein schlechtes gefühl, weil wenn man einen lichtschalter zuoft auf und abdreht, geht er ja irgendwann nichtmehr. genau das befürchte ich irgendwie lol.

genauso mit den Knöpfen. als Ich super Mario 64 spielte, tats mir imma ein bisschen weh, den "Y" knopf zu betätigen und auch noch gedrückt zu halten, um zu rennen. irgendwann ist er ja eingedrückt und der kontakt reagiert nicht mehr so gut.
und ich will ja, dass mein DS möglichst lange funktioniert.

lol, ich weiß dass ich da etwas heickel bin, aber ich wollt mal wissen, obs euch villeicht nicht auch so geht.
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2005, 03:44   #2
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keine Panik! Der DS ist, trotz aller Technik, immernoch ein SPIELZEUG, und Spielzeug ist nun mal zum spielen da und nicht zum verhätscheln. Durch übertriebene Vorsicht leidet letztendlich die Freude am zocken.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 12:18   #3
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich würde dir einfach empfehlen auf jegliches Drücken von Knöpfen zu verzichten. Auch würde ich dir empfehlen den Akku nicht mehr zu laden weil der ja mit der Zeit darunter leidet. Und Aufklappen oder gar in die Hand nehmen des DS ist auf alle Fälle zu vermeiden. Am besten du stellst ihn irgendwo Luftdicht verpackt in einen Schrank und erfreust dich an dem Gefühl einen DS zu "haben".



Das klingt für mich schon fast etwas paranoid was du da schreibst (nit böse gemeint). Und glaub mir das Ding ist zum Daddeln entwickelt worden. Wenn du nicht wie blöd auf den Tasten rumhämmerst dann halten die das schon aus.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 12:23   #4
 
Registriert seit: 02.04.2005

peitsche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Oh Mann!

Kleb den Y-Knopf einfach mit Tesafilm fest, dann tut es Dir beim Drücken nicht mehr so weh!
peitsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 13:31   #5
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne, die gleiche Angst hat ich auch, aber dann hab ich erkannt, dass das sowieso nichts bringt (wozu hab ich dasa Ding gekauft?!) Außerdem hat Nintendo die Tasten sicher außreichend gut befestigt, sodass sie nicht abfallen.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 13:34   #6
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und weil wir grad bei diesem Thema sind möchte ich mal anmerken dass das Steuerkreuz und die Buttons vom DS super sind. Druckpunkt usw. sind imo perfekt!!
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 13:38   #7
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da kann ich nur zustimmen!
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 15:55   #8
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 26

smithi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Und weil wir grad bei diesem Thema sind möchte ich mal anmerken dass das Steuerkreuz und die Buttons vom DS super sind. Druckpunkt usw. sind imo perfekt!!
smithi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:36   #9
 
Registriert seit: 20.03.2005
Spielt gerade: Tales of Eternia

mothman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein gott genießt es doch einfach mit eurem DS zu spielen und erfreut des Lebens.

Ihr könnt einem echt auf den sack gehen mit euren blöden "Oh mein Gott ich hab so sehr Angst um meinen DS"!!!!!

Der DS ist ein Gebrauchsgegenstand und auch als solcher von Nintendo entwickelt und produziert worden. Also bitte lasst doch solche schwachsinnigen threads!
mothman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 17:21   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich frage mich wie solche Leute dann erst bei einer noch teureren PSP reagieren würden. Samthandschuhe kaufen? In nem Staub und Keimfreien Raum zocken?

Natürlich ist es ganz normal das bei man neuen Geräten, die noch was ganz besonderes sind, weil es viele nicht kennen bzw. nicht haben, ein gewisses Gefühl hat besonders drauf aufpassen zu müssen, aber man kanns ja auch übertreiben.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 21:54   #11
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 28

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Übertriebene-Heickelkeit?

Schwachsinn!
So schnell wird der DS sicher nicht kaputt. Solange du ihn nicht 50 mal in der Minute ein und ausschaltest, passiert nichts. Und den Knopf kannst du auch so lange gedrückt halten wie du willst
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:46   #12
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Es ist halt ein Spielzeug.
Hab damit deinen Spaß.
So empfindlich wie du denkst ist er nicht
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 23:52   #13
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

selbst meine uralten konsolen und handhelds, mit denen echt viel gespielt wurde, gehen noch tadellos.
damit meine ich auch vor allem die joypads. da ist so eine kleine gummimembran drin (beim DS weiss ich es nicht, habe noch nicht reingeschaut).
und selbst falls so eine membran kaputt gehen sollte (nach jahrzehnten...) kannst du sie auch immer noch auswechseln.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 00:09   #14
 
Registriert seit: 04.01.2005

nemo66 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage RE: Übertriebene-Heickelkeit?

Was ist das "Heickelkeit" ???

Ein NEUES DEUTSCHES WORT???
Bitte aufklären!!!

DANKE im vorraus....
nemo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 01:46   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005

Skyber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hör bloß nich auf das,was die alle sagen!
Sei weiterhin so vorsichtig,sonst gehts deinem DS noch so wie meinem!
Ich hab auch so gedacht,hauptsache Spaß und so....hab den Y Knopf pausenlos gedrückt, den DS immer wieder auf und zu geklappt,die Schultertasten nicht nur dann benutzt wenn es unbedingt notwendig ist und nicht mit einer härte auf den TS gedrück,soadass er gerade noch so reagiert sonderneher"normal"...
Tja,heute sieht der Gute so aus: http://img205.exs.cx/img205/1039/dscn02956bf.jpg

Also: Lieber etwas weniger Spielspaß,dafür dann aber viel länger wenig Spielspaß haben

Is natürlich nur Spaß
Ich kann mich denen über mir nur anschließen,also mach einfach mit dem Teil wozu es gebaut is
Ansonsten kannstes ja mal mit ner Schocktherapie versuchen
Skyber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mamkuten = übertriebene Chars? ]-Guy-[ Fire Emblem (GBA) 8 25.03.2005 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231