PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2005, 15:00   #1
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Geht der DS schnell kaputt?

Hi Leute!

ich habe seit 2 Monaten einen Ds.Wollte mal wissen wie ihr mit ihm umgeht ihn pflegt oder euch er schon kaputt gegangen is ;-)ich schütze meinen mit Schutzfolie,Tasche etc.
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 15:20   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Geht der Ds schnell kaputt???

Zitat:
Original von Wirschy1985
Hi Leute!

ich habe seit 2 Monaten einen Ds.Wollte mal wissen wie ihr mit ihm umgeht ihn pflegt oder euch er schon kaputt gegangen is ;-)ich schütze meinen mit Schutzfolie,Tasche etc.
NATÜRLICH, meiner ist jetzt schon zum dritten Mal kaputt gegangen obwohl ich doch nur draufgesprungen bin....
Nein, im ernst meiner ist noch ohne Schäden! (von leichten Kratzern abgesehen)
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:22   #3
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: Geht der Ds schnell kaputt???

also ich hab meinen seit dem 11.märz und er ist noch nicht kaputt!
ich schütze den touchscreen mit ner schutzfolie, die ich bei ebay gekauft habe und ne tasche habe ich eigentlich noch nicht....
ich suche noch die passende.
mein ds ist immer unterm polster ^-^'
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:48   #4
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach meiner ist eigentlich noch in ordnung!
Er eignet sich gut als baseball!
Nein,jetzt mal ernst ich hab auch folien auf dem ts und dem anderen!
Ich hab die nds15 tasche!Gut gepolstert!
Und damit er sich nicht so nackt fühlt ist er beklebt!(SKIN)
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:08   #5
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 25

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner hat nur einen rießigen Kratzer, weil ich ihn ohne Tasche in meine Schultasche getan habe.

PS: Der DS ist sehr empfindlich im Bereich Kratzern
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:22   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner ist mir aus versaehen meine treppe runtergefallen 12 Stufen(aber auf den Stufen sit Teppichboden) und er iss noch heile!!!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:47   #7
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 28

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MeinDS ist bis jetzt auch noch heil geblieben und auch ohne Kratzer.
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:48   #8
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sehr gute qualität hat der ds er ist robust und kratzer hab icxh auch noch nicht
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:17   #9
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 28

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der DS ist wie schon gesagt sehr robust. Selbst mein GBA ist schon einmal ein paar Beton Stufen heruntergefallen und auch nicht kaputt geworden.
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:17   #10
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Er ist mir letztens aus der Hand gerutscht
Er war zugeklappt, ist auf PVC gefallen!
Aber es ist nix passiert, hat nicht mal Lackschäden
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:25   #11
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 28

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von nuutsch
Er ist mir letztens aus der Hand gerutscht
Er war zugeklappt, ist auf PVC gefallen!
Aber es ist nix passiert, hat nicht mal Lackschäden
Da siehst du, was der DS für eine gute Qualität hat!
Meiner Mutter wäre auch fast einmal mein Gamecube heruntergefallen (keine Absicht)...
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 09:00   #12
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na dann ;-)Mir ist er ja zum glück noch nicht runtergefallen und wills auch nich testen ;-)
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 14:58   #13
 
Registriert seit: 02.11.2005
Alter: 26

NIGHTmare230 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NIGHTmare230 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo,

weiß net ob des hier rein passt aber mein DS is kaput gegangen es is ein 2,5kg gewicht draufgefallen und jetzt ist der obere Display so ein richtiger riss drin und so schwarzes zeuch läuft neben dem riss. er geht zwar noch aber das stört wirklich das spielen .

jetzt wollt ich fragen ob man den DS bei Nintendo einschicken kann und die den reparieren oder was soll ich jetzt machen...ach ja des war der DS von nem Kumple und und ich kaputt gemacht lol...

würd mich freun wenn ihr da was wisst wie ich weiter komm

ciao



~+/NIGHTmare/+~
NIGHTmare230 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 15:04   #14
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi,
wenn das der DS deines Kumpels war müsste deine HaftflichtVersicherung den DS bezahlen ...... ich hoffe du bist versichert

m.f.g.
<----
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 15:09   #15
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja, du kannst den DS bei Nintendo einschicken und die reparieren ihn dann. Die Kosten davon sollte deine Haftpflichtversicherung übernehmen, falls du eine hast.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 15:31   #16
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 26

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

einfach topscreen austauschen!

bestellen!
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:33   #17
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 28

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo, hab vor mir auch den DS zuzulegen.
Und ich will das Wario Ware Touch.
Frage: Wenn man das Spiel spielt (immer das rumtouchen halt ) geht das Display schnell kaputt oder bekommt Kratzer?
Brauchts unbedingt ne Schutzfolie?
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:40   #18
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Son Gohan: Ich habe den NDS und Wario Ware Touched!, aber keine Schutzfolie und ich habe keinen Kartzer vom Spielen bekommen.Und ich spiele ziemlich oft.Aber da passiert nichts, wenn du normal mit dem Touchscreen umgehst.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:42   #19
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich rate dir auf jeden Fall, dir eine Schutzfolie anzulegen (nur für den TS), da immer mal ein kleiner nicht sehbarer Staubkorn auf dem Display sehen kann, spielst du einmal etwas härter (gerade bei WWT), kann es sei leicht passieren, dass Kratzer auf den TS kommen und für mich wäre das schon schlimm (habe ca. 150 Kratzer...seitdem aber eine Schutzfolie). Nintendo selbst sagt zwar, dass bei "normaler Benutzung" keine Schrammen verursacht werden, aber das ist naja großer Müll!
Fazit: Schutzfolie kaufen, ich empfehle dir diese: Klick
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:42   #20
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

DZ23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Son Gohan: Schutzfolien sind nicht wirklich notwendig, wenn du normal mit dem DS umgehst. Bei mir sind noch keine Kratzer drinnen.
DZ23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N-Gage geht immer mehr kaputt -fuSsy- Hardware (N-Gage) 8 12.11.2005 12:19
Wie schnell ist der MemoryStick "Slot"? tetris-progamer Hardware (PSP) 8 08.03.2005 09:25
Aufkleber der Spiele beim SP kaputt? misterknister Hardware (GBA) 12 29.12.2003 17:04
Warnung!!!So geht die Speicherkate Kaputt!!!! Tinitus Hilfe (N-Gage) 3 23.12.2003 00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231