PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2005, 02:21   #41
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 28

-Linkyboy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jonni
es gibt schon ein headset vion bigben

Das sind doch Kopfhörer und kein Headset
Ich freu mich schon jetzt mit dem DSpeak
Online zu spielen und nachher zu reden
-Linkyboy- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2005, 10:25   #42
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie man sehen kann ist an der Schnur auch noch ein Mikro dran, wie bei nem Handy-Headset. Und der Mico-Anschluss ist auch dran. Dafür hättest du den Thread auch nicht ausgraben müssen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 02:28   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Wie man sehen kann ist an der Schnur auch noch ein Mikro dran, wie bei nem Handy-Headset. Und der Mico-Anschluss ist auch dran. Dafür hättest du den Thread auch nicht ausgraben müssen.
aber hierfür!

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=8790
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 09:10   #44
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 38

Cartman 3:16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cartman 3:16 eine Nachricht über ICQ schicken Cartman 3:16 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Teil wird kein Stereo unterstützen, sondern nur Mono. Das find ich schwach.
Cartman 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 10:52   #45
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 27
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das müsste noch ein son dingen zum Hören auf der anderen seite haben dann wäre es perfekt
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 11:10   #46
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier ist ja nur die Rede von einem Microfon und wer weiß, vielleicht hat es ja noch einen 2. Ohrhörerl
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 13:31   #47
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein hat es nicht. ioch weiß wie das ding aussieht
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 13:35   #48
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und woher willst DU das wiisen, wenn es erst am 14.07.'06 in Japan auf'n Markt kommt? mach doch mal ein Bild des gesammten Dings
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 13:47   #49
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weil ICH solche teile zu genüge kenne, auch besaß und diese art von konstruktionen ausschließlich mono sind.
darauf verwette ich dir mein haus
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 15:10   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mensch Leute, ihr seht doch das Bild:


Darauf ist ganz klar zu erkennen, dass Das Headset (kein Microfon!) aus dem microfon selbst und einem Lautsprecher besteht, da man sich das Headset ans Ohr klemmt. Es ist also mono, was zum Unterhalten auf jeden fall ausreicht.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:42   #51
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also sieht schon geil aus, hat richtig style

aber versteh nicht warum nintendo erst jetzt sowas macht... bei spielen wie metroid hätte man es ja schon gut gebrauchen können
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:10   #52
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde ein Headset für den DS unnötiger als unnötig.

Der DS hat ja schon ein Mikrofon
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:14   #53
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja und zwar kein gutes, da is son headset wohl ein ganzes stück besser
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:54   #54
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hol ich mir sofort wenn es bei uns rauskommt und nicht mehr als 15€ kostet. Das wird das Reden um einiges erleichtern. In Gehirn-Jogging erkennt das Spiel ja manche Zahlen im "Laut Rechnen" nicht.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 10:06   #55
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Von Datel gibt es schon länger ein Headset für den Nintendo DS. Ich habe es mir mal bestellt, bin schon gespannt. Hat aber viele gute Bewertungen.

Communicator Headset für Nintendo DS
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:49   #56
Kai geschlechtslos
 
Registriert seit: 27.11.2005

Kai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rayquaza hast du es jetzt mal getestet?Ich würde es mir nämlich auch gerne kaufen und möche voher Meinungen hören.
__________________

Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 23:08   #57
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Rayquaza
Ich habe es mir mal bestellt, bin schon gespannt. Hat aber viele gute Bewertungen.
Hab das Headset nun etwas länger als Metroid Prime Hunters; und dort hab ich kein Feedback von der Tonqualität erhalten; aber schlechter als die des normalen Mics kann sie ja nicht sein.... Die Tonqualität ist in Ordnung, allerdings hat es mich gestört, dass kein Stereo möglich ist. Aber es ist dennoch bequem zu tragen, da es nicht allzu schwer ist, und gut am Ohr bleibt. Was es aber klar zu kritisieren gibt, ist das Blasen bei Spielen wie "Where do Babies come from?", Feel the Magic XX/XY oder Wario Ware Touched etc. Da benutzt man doch besser das normale DS-Mik, da sonst praktisch nix passiert.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 04:44   #58
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 33

Human 2.0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Human 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm ich weiss ja nicht ob man unbedingt ein headset braucht für das ding. Ich mein es is cool beim chatten aber warum auch in games. Mir geht das mic. gelaber in DoD:S schon auf en sack da brauch ic hdas net auch noch auf em DS.
Human 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 14:46   #59
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wichtig dabei ist dass jedes Spiel dass online Fähig ist und nach dem Headset rauskommt das auch unterstützt sonst finde ich das irgendwie rausgeschmissenes Geld, wenn ich das nur für ein Spiel gebrauchen kann.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 12:09   #60
 
Registriert seit: 26.02.2006
Alter: 34

p4nik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

p4nik eine Nachricht über ICQ schicken p4nik eine Nachricht über MSN schicken
Standard

äähm aber is das nicht einbisschen blöd?

am ds hat man ein mikro, man hat lautsprecher... und wenn man kopfhörer ansteckt dann hat man sozusagen auch ein headset... man bräuchte also nur die software o.ä. damit man ins internet kann VoIP oder sowas machen??!
p4nik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
headset seyfi Hardware (N-Gage) 4 07.01.2007 17:08
Headset Imperialist Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 0 06.01.2007 10:42
Headset Devil e-55 PC/Mac 3 20.01.2006 10:32
Nintendo DS Headset 1patrick Hardware (Nintendo DS) 15 28.03.2005 11:46
Headset cypher Hardware (N-Gage) 3 04.07.2004 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231