PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 07:32   #1
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard Movie Player Frage

Hi Leute!!!

Ich hoffe das ich zum Geburtstag den Movie Player kriege und habe da ein paar fragen:

Welche Formate müssen die Filme/Clips haben?
Kann mann auch Musik damit hören???

Danke schonmal ;-)
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2005, 17:54   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Auf PlanetGameboy.de gibt's eigentlich zu allem was dich interessieren / ansprechen könnte einen Hardwaretest. Also da wären: Advanced Music Player, Movie Advance (1), Movie Advance (2) und der bisher nur in Japan erhältliche Play Yan. Bei weiteren Fragen einfach den / die Tester fragen oder direkt hier stellen.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:39   #3
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo danke ne ;-)
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:58   #4
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 27

TommekG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommekG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das gabs aber schonma weil ich die fast gleichen fragen schonma hatte also: Suche
TommekG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 15:53   #5
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat jemand nen Link der die Qualität der Filme zeigt, würde mich interessieren wie ein Spilfilm auf dem Teil aussieht!
Glubt ihr das das Bild auf dem DS nochn Stück besser aussieht!
:kotz:
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:15   #6
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 27

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von littlerain
Hat jemand nen Link der die Qualität der Filme zeigt, würde mich interessieren wie ein Spilfilm auf dem Teil aussieht!
Glubt ihr das das Bild auf dem DS nochn Stück besser aussieht!
:kotz:
Also ich kann dir schonmal sagen, dass mich die Qualität erstaunt hat!
Der GBA kann ja leider nicht so viele Farben darstellen, darum kommt es manchmal zu nicht so schönen Übergängen! Aber ich finde die Qualität vollkommen ok!
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:23   #7
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

THX obwohl kein Link dabei war

1. Gibts den bei Amazon?
2.Weiss jemand was vom (release von) MP 3.0?
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:30   #8
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von littlerain
THX obwohl kein Link dabei war

1. Gibts den bei Amazon?
2.Weiss jemand was vom (release von) MP 3.0?
den gibts nur bei Lik-Sang Europe für 30,90€

Zum MP 3 : Es ist noch nichtmal bekannt ob und wann er überhaupt erscheinen wird....
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:34   #9
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

den hol ich mir wenn er rauskommt!!!ich mag sowas auch mal sehen!!
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:57   #10
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

THX

Steht schon fest ob Play Yan in Europa relersed wird?
In Sachen Milti-media bereu ich den DS kauf aber das wird hoffentlich noch,
Der GBA-slot ist wohl ehr nebensächlich für GB-games! Da wird hoffenlich noch einiges reinkomnmen
Hoffe der nachste MP wird so gross wie ein GBA-game und speziell fürn DS!
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 18:04   #11
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 29

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@littlerain
Der Play-Yan soll angeblich als Bundle mit dem GBA-Micro bei uns erscheinen. Es wird ihn aber mit Sicherheit auch einzeln geben. Der Micro soll angeblich im herbst rauskommen, somit könnte der Play-Yan auch im Herbst bei uns released werden.

War dir nicht klar das der NDS gar kein Multimedia-Gerät wie die PSP ist oder warum bist du enttäuscht. Dies wusste man doch.

Der MP oder P-Y reicht für mich völlig aus als Multimediaerweiterung.
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:33   #12
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 35

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard

ich hoff ja das irgendwann mal n mp fürn ds kommt der sogroß wie n normales ds game is.
weil ausgehn würd es sich
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:07   #13
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, und dann ? Irgendwie müsste man die Karte beschreiben können, also mit nem Kabel, dessen Anschluss wiederum ins Modul müsste. Dazu könnte man keine Speicherkarte reinstecken, wenn das Ganze nicht rausgucken soll, und ein integrierter Speicher wäre IMO nicht besonders gut und würde den Preis in die Höhe drücken.
Eine Kombi aus GBA- und DS-Modul würde sicher gehen, damit kann man dann auch alle Features nutzen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:24   #14
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 35

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard

es gibt auch kleinere karten als sd
und n kartenlschreiber fürn usb bekommst schon um 10 teuronen, allso das sollt dann echt kein prob sein
sd wärn halt schön weils in der größe die billigsten sind
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 10:15   #15
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab den player ja bald und bin gespannt auf die quali. Is da eigentlich ne extra cd bei mit nem prog das die sachen umwandelt????
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 10:34   #16
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 29

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Wirschy 1985
Ja es müsste eigentlich ein Programm dabei sein. Wenn keine vorhanden ist kannst du ja auf die Herstellerseite gehen. Außerdem würde ich für den MP2 auch gleich das neuste Update herunterladen.

MoviePlayer Herstellerseite
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 10:06   #17
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie krieg ich den wenn ich den movie player hab das update darauf?
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 11:27   #18
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 28

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab zwar keinen, weis es aber trotzdem: Update laden, auf die CF-Karte kopieren (stammverzeichnis, also in keinen unterordner) CF-Karte in MP stecken, MP in GBA/SP/DS stecken, anschalten und dann macht ers automatisch (wenns falsch is, korrigiert mich ^^)
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 19:14   #19
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na dann ;-) cool danke bin ja echt mal gespannt wie die quali is ;-)
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 08:57   #20
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Naja, und dann ? Irgendwie müsste man die Karte beschreiben können, also mit nem Kabel, dessen Anschluss wiederum ins Modul müsste. Dazu könnte man keine Speicherkarte reinstecken, wenn das Ganze nicht rausgucken soll, und ein integrierter Speicher wäre IMO nicht besonders gut und würde den Preis in die Höhe drücken.
Eine Kombi aus GBA- und DS-Modul würde sicher gehen, damit kann man dann auch alle Features nutzen.
es gibt auch flashcards die ein extra geraet haben in denen die daten auf die card uebertragen werden. sowas kommt dann entweder an den USB oder LPT1 port

da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Movie Player 2 hanshansen Hardware (GBA) 3 16.11.2006 12:37
Movie Player 2 tOb! Hardware (GBA) 10 24.05.2005 19:36
Quick Time Player auf Movie Player TommekG Hardware (Nintendo DS) 4 20.05.2005 12:47
Movie Player Gardevoir ex Sonstiges (Nintendo DS) 23 13.05.2005 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231