PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2005, 08:34   #1
 
Registriert seit: 02.11.2004
Alter: 24

lukas1993 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard TV-Tuner Relase in Deutschland/Schweiz

Hallo
Wird der TV-Tuner in der Schweiz oder in Deutschland rauskommen?
lukas1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2005, 09:02   #2
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: TV-Tuner Relase in Deutschland/Schweiz

Einen TV-Tuner für GBA gibts schon seit 3 Jahren, und falls du den Play-Yan meinst, der soll angeblich ab Herbst zu haben sein, offiziell ist das aber nicht. Aber als Ersatz zum Play-Yan könntest du auch einen Movie Player kaufen.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 09:20   #3
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der TV-Tuner wird bald nix mehr nutzen, da Dtl. auf DVBT umgestellt wird. Ob es jemals einen DVBT-Tuner fürn DS geben wird, bezweifle ich, da die total viel Saft saugen.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 10:24   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht, dass es dann NUR noch DVBT gibt.... oder?
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 10:34   #5
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch. Bis jetz gibt es DVBT nur in ein paar Bundesländer. bei uns in München, wurde vor kurzem Umgestellt, und die alten Sender sind weg. Nur noch mit DVBT zu empfangen!! Deshalb hilft der GBA-Tuner nur noch im Ausland.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 10:38   #6
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub auch nich das alles auf DVBT umgestellt wird. Kabel und Sattelit wird erstmal bleiben. ich glaub son Tv tuner lohnt sich erst wenn erst wenn genau feststeht wie das mit den netzen hier weiterläuft.
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 10:39   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, zumindest nicht in nächster Zeit!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 10:40   #8
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kabel und Sat bleiben natürlich!! Ich mein Antennenempfang wird in Dtl umgestellt!!!!
Da hab ihr mich misverstanden!!
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 10:46   #9
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

achso ok stimmt dann hab ich dich falsch verstanden ;-)
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 00:14   #10
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 30

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Wirschy1985
Hauptsache posten, oder?
Egal, ob es der größte Mist ist, den ich du da schreibst, oder nicht.
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 12:44   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenigstens hat er probiert etwas gutes zum Thema beizutragen! Also sind wir zu dem Punkt gekommen, dass es möglich wäre einen TV-Tuner für den DS herauszubringen, weil die vorraussetzungen gegeben sind, aber das alles von Nintendo oder anderen Firmen abhängt - Fakt ist, in Japan wird es so einen TV-Tuner geben! Seht hier! TV-Tuner
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:43   #12
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für DVB-T braucht man ja auch noch einen PC mit mindestens 700Mhz... Da es ja mpeg2 verschlüsselt ist. Aber mit einem Hardware Decoder wie sie in Receivern eingebaut sind würde es auch gehen. Das Teil würde dann aber sicher um die 200€ kosten...
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 15:11   #13
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, welche Sender empfängt man denn dann oder is das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?
Irgendwie sind 72euro oder wieviel das war ein bissl viel aber was tut man nich alles für seinen
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:33   #14
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 27

TommekG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommekG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist DVBT?
TommekG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:35   #15
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

dvb-t ist digitales fernsehen das du mit einem decoder und einer digitalen antenne empfangen kannst,es gibt es seit 30 mai in bayern und auch in den anderen meisten teilen deutschlands.

m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 13:43   #16
 
Registriert seit: 27.06.2005
Alter: 28

Stefanwolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen DSTV Tuner

Hi Leute,

Ich habe neulich über eine DSTV Tuner gelesen. Er soll bereits in Japan erscheint sein.

Kommt der auch zu uns?
Stefanwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 14:40   #17
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist derzeit nicht geplant und eher unwahrscheinlich!
Aber es gibt zu dem Thema schon so manche Threads...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:34   #18
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo gibt schon einen Thread.

Der Tuner bringt dir aber nichts da er keinen Deutschen Sender Empfängt soviel ich weiß.

So bitte schließen und SUCHE benutzen!!
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:54   #19
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 27

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Juli1000
Jo gibt schon einen Thread.

Der Tuner bringt dir aber nichts da er keinen Deutschen Sender Empfängt soviel ich weiß.

So bitte schließen und SUCHE benutzen!!
ach du großer "Moderator" ich gönne mir noch einen Post um Stefanwolf aufzuklären, Der DSTV Tuner wird wohl zu 95% nicht in Deutschland erscheinen, wiel hier demnächst auf komplett auf DBV-T umgestellt wird und man so nur ard, zdf und wdr reinkriegen wird, hab ich zumindest so verstanden. ein DBV-T Tuner wäre zwar möglich, ist zur zeit aber nicht angekündigt.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:00   #20
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will kein Mod sein

Aber ich wollte damit ja nur sagen, dass man das Thema schließen kann. Aber mich deswegen anstressen
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Tuner an PSP Klesk Sonstiges (PSP) 18 18.05.2009 17:04
Nintendo DS TV Tuner Lumpi1979 Hardware (Nintendo DS) 42 20.02.2006 01:31
TV Tuner gtacgt Sonstiges (PSP) 62 30.09.2005 19:59
TV-tuner GBA dadi Hardware (GBA) 5 30.03.2003 16:06
tv-tuner + gba sp CyTe Hardware (GBA) 1 29.03.2003 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231