PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Umfrageergebnis anzeigen: Trageband anyone?
Ja! und noch nie entfernt! 149 55,60%
Nein, wozu den Schrott? 54 20,15%
Nur ab und zu... 41 15,30%
Trageband? Was für ein Trageband? 24 8,96%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 268. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2005, 22:03   #1
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Habt ihr das Trageband am DS dran?

Also, habt ihr es dran? Manche meinen ja, dass sie das stört, manche finden das aber auch sehr stylish

Übrigens, die, die nicht wissen, was das Trageband am DS ist, sollten mal in der Bedienungsanleitung des DS nachlesen da stehts drin, was das ist.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2005, 22:04   #2
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe es selbstverständlich dran...
Trotzdem sinnloser Thread...Wen interessiert hier schon,wer das Trageband dran hat?lol
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 23:21   #3
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 30

Slash125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Slash125 eine Nachricht über ICQ schicken Slash125 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe mein Trageband nicht mehr dran, es hat mich gestört, weil ich habe kein Spiel womit man mit dem Band spielen kann.
Slash125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 23:25   #4
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab´s natürlich dran. Man braucht es ja schließlich um Mario vernünftig spielen zu können.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:43   #5
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 34

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs nicht dran
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:13   #6
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von zoro
Ich hab´s natürlich dran. Man braucht es ja schließlich um Mario vernünftig spielen zu können.
Was soll ich noch mehr sagen? Und wenn ich mal nicht Mario (oder MPH) spiele, dann störts mich auch nicht, also hab ich keinen Grund, es wegzunehmen. Ausserdem besteht bei mir akute Gefahr, es nicht wiederzufinden, wenn ich es mal wegnehme
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:23   #7
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

natürlich, man kann ja nie wissen wann man es braucht ......
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:25   #8
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habs auch nicht dran,aber wem intressierts?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:49   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs auch selbstverständlich drann, dafür gibts ja auch die Fesmachmöglichkeit hinten Also besteht für mich kein Grund das Ding immer extra zu suchen.....
PS: AN die MODS: Könntet ihr bitte eine Umfrage draus machen, sonst erscheint der Thread nähmlich eher sinnlos.....
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:25   #10
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab das trageband an meinem handy dran!am DS hats mich nur gestört!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:44   #11
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs dran.

Ich habe zwar nicht gewusst, dass das ein Trageband ist, aber man lernt ja dazu..


Ich brauchs für Metroid Prime Hunters. Mit Stylus spielen= Krampf
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:50   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Also, ich habs auch drann.

Ich meine, Man braucht es ja und man kann den DS damit ja auch tragen!

Ich nene diese schlaufe eigentlich Fingerschlaufe...

egal.
Ich finde sie ganz stylisch!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:54   #13
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe es nicht dran, weil bis jetzt nur die Metroid Demo sich gut damit spielen lies.
Ich spiele bestimmt nicht WarioWare Touched oder Nanostray mit der Schlaufe.
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:57   #14
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab es nicht dran...
gebraucht hab ich es fast nie..
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:20   #15
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich habe es auch dran. Bloß leider kippelt dann der DS, wenn man den auf den Tisch stellt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:26   #16
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
ich habs auch nicht dran,aber wem intressierts?
ich habs dran. den furz interessierts.
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 13:04   #17
Link445645
Gast
 


Standard

Ich habs auch dran, für spontanen MP:H Multiplayer-Gefechte...oder einfach so zum Super Mario steuern...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 13:16   #18
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habs dran - zufrieden ??
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 13:33   #19
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 25

I-link hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zoro
Ich hab´s natürlich dran. Man braucht es ja schließlich um Mario vernünftig spielen zu können.

wie kannst du mit dem teil ordentlich spielen ??
I-link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 14:27   #20
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von I-link
Zitat:
Original von zoro
Ich hab´s natürlich dran. Man braucht es ja schließlich um Mario vernünftig spielen zu können.

wie kannst du mit dem teil ordentlich spielen ??
Nach einer Eingewöhnungszeit kann man damit besser spielen als mit dem digitalen Kreuz, wenn man weiß, wie man das machen muss.


ps: Ich hab gefragt weil ich es wissen wollte, warum sonst
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war das teuerste Retro-Spiel das ihr je gekauft habt? Tharo Retro 43 02.12.2009 21:45
Spiel das ihr nicht bereut habt ™DI~™ Sonstiges (GBA) 108 13.05.2006 15:05
Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen? TommyDanger Sonstiges 33 16.02.2006 17:09
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das alle ? KnightRida Hardware (PSP) 23 09.04.2005 18:26
Welche Games habt Ihr/ habt Ihr bestellt? Daniel1975 Spiele (Nintendo DS) 25 01.12.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231