PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2005, 14:18   #1
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 29

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hässliches Geräusch beim Modul-Reinstecken

Wenn ich eine DS-Cartridge oben rein stecke, dann kratzt das irgendwie so als ob da Sand drin wäre. Ist das normal oder ist bei meinem DS etwas nicht so in Ordnung?
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2005, 14:20   #2
 
Registriert seit: 24.07.2005

konsolenman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

konsolenman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist nicht normal ich glaube du musst deinen ds bei nintendo schicken
konsolenman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:28   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 27

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du haste geschrieben es krazt als ob da SAnd drinn wäre, vielleicht ist doch auch sand drinn? Warst du mit deinem ds am Strand?
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:29   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Wenn da Sand drin ist, dann stellst du den DS halt einmal auf den Kopf, dass der Sand da rauskommt. Zu Nintendo schicken ist glaube ich etwas übertrieben. Wenn es nur so ein bisschen knackt beim Reinstecken ist das völlig normal, aber K´ratzen könnte eventuell Sand sein, also schüttel den raus oder psute mal ganz trocken in den Modulschacht (gaaanz trocken ich übernehme keinerlei Gewährleistung für diesen Tipp)
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 15:35   #5
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Als ob man den Sand da rausbekäme, wenn welcher drin ist Solange noch alles funktioniert ist es ja eigentlich kein Problem, und sollte es irgendwann nicht mehr gehen hast du ja immer noch Garantie. Kratzen ist jedenfalls nicht normal.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:19   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Puste einfach mal ganz kräftig in den Modulschacht rein! Aber puste nicht so fest, dass Spucke mitkommt!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 19:59   #7
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja genau, das wärs auch mal!!
Eine komplette Innenreinigung, wenn die ganze Rotze beim Pusten mitkommt!!!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 20:02   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 27

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Halte die zur Not ein taschentuch vor denMund und puste ann, so wird wohl keine Spucke mehr durchkommen
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 20:04   #9
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oder nimm ihn auseinander!!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 20:57   #10
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Möglicherweise ist auch in dem Modulschacht irgend etwas abgebrochen oder schief, das an der Cardridge kratzt. Ich würde vorsichtig sein aber solange nichts passiert.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:01   #11
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn dir dein DS hingefallen ist oder du gegengehauen hast, dann ist das gut möglich!!
Oder trifft keines von beiden zu?!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:03   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 27

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist das denn nur bei ein und der selben karte? weil dann liegst wohl an der karte (gut kombiniert was) probier mal eine andere aus, und guck ob simmernoch krazt!
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:18   #13
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 29

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also in meinem DS ist weder Sand, noch habe ich ihn "böse" behandelt. Glücklicherweise ist dieses Geräusch mittlerweile verschwunden, es gibt zwar noch einen gewissen Widerstand, wenn ich ein Modul reinstecke, aber das ist so viel ich weiss normal.
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:23   #14
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei mir ist auch ein gewisser Widerstand!! Bei wem noch?

Das wird schon normal sein, hauptsache der "Sand" ist raus!!
Wie hast du denn verfahren wenn man fragen darf?!
Reingepustet, geschüttelt?!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:37   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 27

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der widerstand ist wohl die Federung oder was das ist, sonst würde man die Karte wohl kaum wieder heraus bekommen, wenn ich lange weile hab lass ich die Karten rausspringen fliegen so 20 cm hoch dann fang ich sie auf und pack sie weg xD
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:45   #16
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ja die springen so geil raus. hab ich auch rausgefunden.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:46   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 27

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ob die davon kaputtgehen? Jedenfalls echt lustig wie die springen
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 22:33   #18
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von x Mo x
Ob die davon kaputtgehen? Jedenfalls echt lustig wie die springen

Ne, die DS karten gehen net so schnell kaputt!
Ich habe meinm Ping Pales Game mal 3Metrer runter fallen lassen und es ist immer noch heil!

Leider kann die Federung kaputt gehen...


Dieses Gerüsch um das es in dem Thread geht, tritt meines erachtens dann erst auf, wenn man ein neues Nintendo DS Spiel in das Handheld steckt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 23:20   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 27

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hatte das Geräusch noch nie - weder bei neuen noch bei "alten" ds spielen!
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 00:07   #20
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich auch nicht!

...


Kann mir mal jemand den Trick erklären, wie man die Spiele rausspringen lässt, verdammt?!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches Geräusch beim UMD laden Bednix Hardware (PSP) 11 10.12.2006 16:53
Dockingstation-Geräusch charles Sonstiges (PSP) 8 28.06.2006 18:50
Lautes Geräusch in der Playstaion 2 ReyMysterio Playstation 2 3 31.01.2005 12:22
Geräusch Vivi Sonstiges 41 26.10.2003 17:47
Geräusch in den GBA-Modulen Ridley Hardware (GBA) 11 02.08.2003 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231