PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2005, 03:13   #1
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 38

Pfaui hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard der rechte Lautprecher kratzt bei meinen DS!!!

Hallo,
seid einiger Zeit habe ich festgestellt, das bei meinen DS der rechter Lautsprecher leicht kratzt. Weiß jemand woran das liegen kan? Es kam mit einmal, vorher wars einwandfrei...ist zwar nur ein leichtes kratzen..nervt aber
Bitte um Hilfe!!!!
Danke schon mal im vorraus
Gruß
Pfaui ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.08.2005, 08:35   #2
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Problem hab ich leider auch !!
Wie ich den DS gekauft habe war das noch in ordnung, ist vielleicht erst seit 2 wochen oder so, das der kratzt
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 09:22   #3
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 34

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir war es der linke Speaker (der knarzte) 1 Woche nach dem kauf, sofort im Media Markt umgetauscht das Ding, ging ohne Probleme...
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 09:57   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 26

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kratzt es nur wenn du ihn ganz Laut aufdrehst, und kratzt es bei jeden Spiel?
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 10:45   #5
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 38

Pfaui hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also es kratzt bei jeder Lautstärke und bei jeden Spiel.....schon beim Einschalten hört man es...wie gesagt ist nicht schlimm aber geht mir trotzdem auf den Geist!!!
Hab mal an Nintendo ne Mail geschickt......muß ich bestimmt einschicken oder so...dauer hoffentlich nicht so lange...hab den DS doch schon seit den 11.03.
Pfaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 10:50   #6
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sag mal kann man nicht mal suchen? Das haben wir jetzt schon so oft beredet! das es bei niedriger Lautstärke knarzt ist normal! Bei höheren nicht! Du kannst das aber auch in den folgenden Threads bereden!

Wenns nochwas dazu zu sagen gibt, dann bitte hier:
KLICK
KLICK
KLICK

die anderen find ich jetzt nicht!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 14:09   #7
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 38

Pfaui hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das mag sein...aber genau mein Problem hatte keiner. Bei mir kratzt ja nur der RECHTE Lautsprecher......und das bei jeder Lautstärke!!!!
Mal sehen was Nintendo dazu sagt...habe die mal angemailt....
Wollte nur mal wiisen ob jemand schon mal bei Nintendo nen Garantiefall hatte, wie lange das Umstauschen dauert, muß ich einschicken??????
Pfaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 15:05   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 26

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das dauert doch im Schnitt ca 4 wochen oder? Dann müssten sie ihn dir zurückschicken... krazt es auch wennn du kopfhörer benutz? Dürfte dann doch eigentlich nicht kratzen!
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:02   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Iron
Sag mal kann man nicht mal suchen? Das haben wir jetzt schon so oft beredet! das es bei niedriger Lautstärke knarzt ist normal! Bei höheren nicht! Du kannst das aber auch in den folgenden Threads bereden!

Wenns nochwas dazu zu sagen gibt, dann bitte hier:
KLICK
KLICK
KLICK

die anderen find ich jetzt nicht!
Argh lesen bildet
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:16   #10
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was soll das denn heißen? Das kann man doch auch in die anderen threads posten! ob rechter oder linker lautsprecher ist doch egal! und wenn es bei jeder lautstärke ist schick das eben ein, aber das ging doch ach aus den anderen threads hervor!

Und zum Garantiefall gibts HIER auch noch mal einen Thread!!!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:02   #11
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Was soll das denn heißen?
Dass du dir den Thread besser hättest durchlesen sollen, bevor du meckerst, denn Pfaui hat gesagt:

Zitat:
also es kratzt bei jeder Lautstärke
und du darauf später:

Zitat:
das es bei niedriger Lautstärke knarzt ist normal!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:40   #12
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

warum soll den das normal sein, wenn es bei niedriger Lautstärke kratzt bitte schön?!
Meiner hat bisher überhaupt nicht gekratzt, egal bei welcher Lautstärke!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:54   #13
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von BoSSi
warum soll den das normal sein, wenn es bei niedriger Lautstärke kratzt bitte schön?!
Meiner hat bisher überhaupt nicht gekratzt, egal bei welcher Lautstärke!
Bei jedem DS hier bis jetzt kratzte es ab ca. hier: +++++ (wenn ihr wisst wie ich das meine he he he) , also würde es mich schon stark wundern wenn es bei gerade deinem nicht so wäre...
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 21:00   #14
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ganxta
Zitat:
Original von BoSSi
warum soll den das normal sein, wenn es bei niedriger Lautstärke kratzt bitte schön?!
Meiner hat bisher überhaupt nicht gekratzt, egal bei welcher Lautstärke!
Bei jedem DS hier bis jetzt kratzte es ab ca. hier: +++++ (wenn ihr wisst wie ich das meine he he he) , also würde es mich schon stark wundern wenn es bei gerade deinem nicht so wäre...
Genau, das ist eigentlich auch normal! schau doch mal in die threads wo wir das besprochen haben!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:25   #15
 
Benutzerbild von boggi
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Georgsmareinhütte
Alter: 25
Spielt gerade: Tales of Eternia

boggi wird schon bald berühmt werdenboggi wird schon bald berühmt werden

boggi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meiner kratzt auch nicht an keiner seite bei keiner lautstärke
__________________
>>>>>*Mich kann man mieten*<<<<<
boggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:55   #16
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 34

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
meiner kratzt auch nicht an keiner seite bei keiner lautstärke
Mein neuer auch nicht mehr
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 23:38   #17
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 25

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Polo-Freak
Zitat:
meiner kratzt auch nicht an keiner seite bei keiner lautstärke
Mein neuer auch nicht mehr


Meiner hat noch nie gekratzt.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 15:55   #18
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

seht ihr ich bin nicht der einzige, bei dem es gar nicht kratzt!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:58   #19
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann ja sein anfangs war das aber öfter so!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 10:27   #20
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei wem?
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
linke Box Kratzt Pitrak Hardware (Nintendo DS) 6 21.08.2006 23:30
Ist der USB port an der PSP größer geworden bei neuen Modellen ?? drmaniac Hardware (PSP) 24 24.03.2005 18:59
AIM oder der verlust aller rechte in der privatsphäre Konfurzius PC/Mac 17 15.03.2005 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231