PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2005, 17:19   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard DS hängt sich auf!!!!

Nun gut, ich mag ja nix verheimlichen...
ich hab mir vor kurzem animaniacs für den DS gekauft...
als erstes möchte ich nur mal sagen, das dass Spiel keineswegs schlecht ist!!
Nun gut.
Nachdem ich das oben genannt Spiel ein paar mal gespielt habe, hat sich der DS aufgehängt!!!
Umgefähr das selbe prinziep, wie wenn man die DS karte wäreden dem Spielen aus dem Slot entfährnt!
Somit eigentlich auf den ersten blick garnicht schlimm!
Jedoch konnte man den DS nicht mehr per Power Knopf ausmachen!
Was für ein pech...
Warscheinlich ginge alles schnäller, hätte ich den Akku einfach entfährnt...
ich hatte aber nich den passenden schraubenzeher parat!
Somt musste ich ganze 10 Stunden warten, bis ich wieder Zocken konnte!!

Ich wollte nur mal wisen, ob euch auch schon ma sowas passiert ist!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2005, 17:24   #2
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, aber mein GameBoy hat das bei leicht verdreckten Modulen schonmal gemacht.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:26   #3
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von shadaik
Nein, aber mein GameBoy hat das bei leicht verdreckten Modulen schonmal gemacht.

Gut zu wissen, das dass vielleicht daran leigt...
ich dachte schon, das Spiel wäre daran schuld!

Sonst passieren mir solche aufhänger nur bei XBOX Spielen ( Gamecube noch nie!) aber da zieht man ja das stromkabel
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:35   #4
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 23

Gameking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameking eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir ist das noch nie passiert. Hast du schon mal geguckt ob irgentwo dreck an den kontakten ist ?
Gameking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:39   #5
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mir ist das mal passiert.
hatte ds im standby modus an und dachte nich dran
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:47   #6
 
Registriert seit: 09.04.2005

WaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mir ist es noch nicht passiert !
Ich denke mal das es an verschmutzungen im Modulfach oder so liegt!
Sollte das nicht die Sache sein und das es öfters passiert würde ich das Spiel umtauschen und schauen ob das neue funktioniert
WaRRioR-XI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:49   #7
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir ist auch schon mal so etwas änliches passiert, Another Code blieb einfach mitten im Spiel stecken und hatt dann so ein verzehrtes Bild angezeigt. Aber ausmachen konnte ich meinen DS danach wieder ganz normal... War wohl nicht so stark der Aufänger... Wenn ich mir nur ausmale was alles beim Onlinemodus passieren könnte... Es wird mir Angst und Bange. Naja, zum Glück ist mir der Aufhänger bisher nur ein Mal passiert, da schafft es mein PC schon auf ein paar mal mehr.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:51   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann wird es wohl am Spiel liegen! Bei mir war das selbe mal bei Golden Eye - Rogue Agent, aber da konnt ich schon noch ausschalten, danach hab ich das Modul und den Modulschacht ausgepustet und alles lief wieder problemlos! Falls das öfter vorkommt, dann würd ich mal ne Mail an Nintendo schicken und fragen, was das sein könnte!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 19:21   #9
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is das spiel vll. ein bisschen rausgerutscht oder so?

wenn ja dann aber nich so



oder?
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:26   #10
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mir ist das bisjetzt noch nie passiert....nur das es mal geruckelt hat!Hast du denn immer ein ds spiel im slot?kann ja sein das dreck reingekommen ist!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:28   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 25

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Jigga
Is das spiel vll. ein bisschen rausgerutscht oder so?

wenn ja dann aber nich so



oder?
Das is ja mal geil

B2T: Na ja kann immer mal passieren! Ist mir auch schon mal passiert und ist glaub ich nichts schlimmes.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:01   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jigga
Is das spiel vll. ein bisschen rausgerutscht oder so?

wenn ja dann aber nich so



oder?
Sieht so aus, als ob etwas mit der Sprungfeder nicht stimmen würde.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 16:03   #13
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jigga
Is das spiel vll. ein bisschen rausgerutscht oder so?

wenn ja dann aber nich so



oder?
Naja, wenn man so brutal mit seinem DS spielt ist das nicht verwunderlich!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:14   #14
 
Registriert seit: 06.09.2005

Ice Climber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da ist jawohl eindeutig ein fake
Ice Climber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:23   #15
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich is des video ein fake, er meint das doch auch als witz!

@topic:
Das einzige Problem bei mir war das bei Super Mario 64 DS der Ton kurz gerauscht hat.
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:50   #16
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Bei mir hatte es sich nur ein enizges mal bei SUper Mario 64DS gleich am Anfang aufgehängt, lies sich aber wieder ausschalten.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:25   #17
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 27

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ds

ja mein DS hat sich auch schoneinmal aufgehängt während dem Spiel (oder bessergesagt schon am Anfang) von Splinter Cell 3. Es hat gehangen und die Musik hat sich in einer Loop wiederholt.... Hat sich volll kratzend angehört...

Einer der Gründe warum ich jetzt ne hab weil :kotz:

naja

cya

Gamer
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:49   #18
UMD
 
Registriert seit: 19.09.2005
Alter: 26

UMD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

UMD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ds hängt sich auf?? kann nur am game liegen
UMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:29   #19
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 27

Link@Hyrule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Liegt an dem Spiel. Hatte n kollege von mir auch ma ^^
Also, Umtauschen und n Anderes Kaufen. Ich würd sagen dass das bei jedem 3 Animaniac Spiel so is
Link@Hyrule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:55   #20
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Link@Hyrule
Liegt an dem Spiel. Hatte n kollege von mir auch ma ^^
Also, Umtauschen und n Anderes Kaufen. Ich würd sagen dass das bei jedem 3 Animaniac Spiel so is

Kann schon sein, das Spiel ist echt schrott!

Werds nächste woche bei Ebay verkaufen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gameboy SP hängt sich auf, was tun?? handyfranky Hilfe (GBA) 6 22.12.2006 11:55
Windows Moviemaker hängt sich immer auf. schnebby PC/Mac 4 22.11.2006 20:34
DS hängt sich bei verbindung auf Poenni Onlinefeature (Nintendo DS) 4 04.08.2006 21:18
iPod hängt sich auf >< applejo Sonstiges 4 06.12.2005 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231