PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2005, 18:03   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Lackeigenschaften des NDS!

Hi, ich weiß zwar dass es schon ein paar Threads zum Thema Lack gibt, aber ich hab ein paar Fragen zur silbernen Farbmischung des DS:
1. Wie ist der Name des Lacks (silber) ist so eine Farbe kaufbar oder ist das eine eigens entwicklete Mischung?Wenn ja, kann mir jemand eine ähnliche Farbe nennen?
2. Welche Art Lack ist da verwendet worden? ist das ähnlich einem Modellbaulack oder was?

Aja, und noch eine Frage die nicht mit der Mischung zusammenhängt: Wie bemale ich denDS am besten mit Pinsel? (Ich meine nicht den ganzen!


Thx wär nett wenn das jemand wüsste!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2005, 18:17   #2
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aslo zu dem lack habe ich jetz keine antwort aba wie du den ds anmalst mit pinsel würde ich das nich machen wenn du deinen ganzen DS einfärben willst dann solltest du mal den hersteller fragen ob das überhaupt möglich is und wo man das mahcne kaann oder wenn du nur ein bestimmtest bild drauf haben willt dann gebt es zwei möglichkeiten
1. Möglichkeit: es gibt so genannte cellphone tatoos die normalerweise für das handy gedacht sind aber das müsste auch mit dem DS lappen
2. Möglichkeit :lass deinen DS doch einfach mal brushen das haben die leute von west coast customs z.b. mal mit ner xbox gemacht also wirsd das auch mit dem ds gehn aber das mit dem preis könnte natürlich wieder ne andere sache sein denn ich kann dia nich sagen was das kostet
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:25   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Er will aber doch ein komplett neue Farbe haben, oder?
2. Brushen? Meinst du vielleicht sprayen? Das könnte natürlich klappen, aber dafür müsste man die Stellen wie den Bildschrim und die Knöpfe gut abdecken.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:53   #4
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 27

biba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

biba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein ich denk er will die stellen die den lack verloren haben wieder ausbessern

mein ds hat auch schon graue stellen(schlechte eigenschaften der haftbarkeit des lackes auf dem ds find ich)
biba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 00:50   #5
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich würde auch mal interessieren ob sich da schon ein Sprayer dran getraut hat. Ich würde meinen Nintendo DS auch gerne mit Autolack behandeln, so wie ich das mit meiner Xbox gemacht habe. Das Problem ist nur, dass man den DS wohl so ohne weiteres nicht auseinander nehmen kann. Wenn dafür jemand eine Anleitung hätte, dann wäre ich sehr dankbar.

@König der Games
Bringe die jüngeren Semester nicht auf dumme Gedanken. Du kannst nicht einfach die Knöpfe/Bildschirme abkleben, und dann mit dem Sprayen anfangen. Man müsste nämlich auch das Microfon und die Boxen abkleben, und wenn man dann mit dem Sprayen anfängt, dann sieht das Ergebnis bescheiden aus, weil diverse Stellen eben keine Farbe durch das Abkleben bekommen. Obendrein würde ich nie etwas sprayen, wo die Elektronikbauteile noch drin sind. Das könnte dann nämlich eventuell damit enden, dass man den Nintendo DS nur noch als Briefbeschwerer benutzen kann. Man muss ja nur die Plastikhülle sprayen, aber da man das Ding nicht aufschrauben kann... Zumindest wüsste ich nicht wie, ohne die Scharniere aufbrechen zu müssen.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:23   #6
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also lakieren würde ich deinen ds nicht wer weiß was da alles passieren kann aba ein brush könnte ich mia noch vorstellen
aber dann sollte man auch wirklich zu einem profi gehen der das auch wirklich kann
@ SakuraWars
wie hast du denn deine xbox lakiert hat du eine neue farbw genomen oder wie???
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:49   #7
 
Registriert seit: 19.03.2005

mcmall hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja wenn ihr euren ds moden wollt dan schaut mal hier hier gibt es skins http://www.flashlinker-shop.com/inde...Path=26_41_104
mcmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:57   #8
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von biba
nein ich denk er will die stellen die den lack verloren haben wieder ausbessern

mein ds hat auch schon graue stellen(schlechte eigenschaften der haftbarkeit des lackes auf dem ds find ich)
Ja genau so isses, die Stelle ist zwar nicht groß´, aber sie nervt mich!
@ Head$hot Deluxe

Wo kann ich diese Tatoos herbekommen? Wie teuer sind die? Welche Farben?

PS: Meinen DS will ich auf keinen Fall lackieren, ich sag nur siehe DS-Zerstörer!
PPS: Thx für alle die geantwortet haben!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 15:02   #9
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mcmall
naja wenn ihr euren ds moden wollt dan schaut mal hier hier gibt es skins http://www.flashlinker-shop.com/inde...Path=26_41_104
sieht zwar sehr schön aus aber man sieht nich ob das aufkleber sind oder ob es hüllen aus plastik sind
könntest du uns das vielleicht sagen
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 15:06   #10
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das sind Aufkleber!!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:20   #11
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh Gott, mit dem Hammer auf den DS einzuschlagen, der arme Typ...
Muss wohl ziemlich die Nerven verloren haben...
Ich bin aber gespannt, ob er sich einen neuen DS geholt hat.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:28   #12
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Oh Gott, mit dem Hammer auf den DS einzuschlagen, der arme Typ...
Muss wohl ziemlich die Nerven verloren haben...
Ich bin aber gespannt, ob er sich einen neuen DS geholt hat.
Äh, falls dus nicht weißt, das is nicht der Ds-Zerstörer Thread poste diesen Spam lieber dort rein !!! Kann mir jetzt jemand bitte die Handy-Tatoofragen beantworten, danke
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:40   #13
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Zitat:
Original von König-der-Games
Oh Gott, mit dem Hammer auf den DS einzuschlagen, der arme Typ...
Muss wohl ziemlich die Nerven verloren haben...
Ich bin aber gespannt, ob er sich einen neuen DS geholt hat.
Äh, falls dus nicht weißt, das is nicht der Ds-Zerstörer Thread poste diesen Spam lieber dort rein !!! Kann mir jetzt jemand bitte die Handy-Tatoofragen beantworten, danke
Sorry, musste aber was posten, weil ich auf den falschen Button gekommen bin.
Geh einfach in einen Handyshop und frag danach oder schau mal im Internet nach. Leider wird es aber wohl schwer werden, eins zu finden, das dir gefällt.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 20:07   #14
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 27

Fraxo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fraxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir gefällt der rosane am besten. Hab zwar nen Sibernen aber rosa is ja auch später rausgekommen. Jetzt behauptet jarnicht is wäre schwul. Ich mag halt rosa einfach und dabei bleibt es. Aber ich würde nie rosa als kleidungsück anziehen, außer mein schönes rosa polo shirt. Aber webnn ich mir des nintendogs pak gekauft hätte, dann hätte ich des rosane genommen.


MFG fraxo
Fraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 20:13   #15
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fraxo
Also mir gefällt der rosane am besten. Hab zwar nen Sibernen aber rosa is ja auch später rausgekommen. Jetzt behauptet jarnicht is wäre schwul. Ich mag halt rosa einfach und dabei bleibt es. Aber ich würde nie rosa als kleidungsück anziehen, außer mein schönes rosa polo shirt. Aber webnn ich mir des nintendogs pak gekauft hätte, dann hätte ich des rosane genommen.


MFG fraxo
Und was hat das mit dem Lack zutun? Leute das gehört hier hinein. Bitte könntets ihr überlegen was ihr schreibts, ich will nicht das der Thread zugemacht wir vor lauter Gespamme..... ^^Das hilft mir nähmlich auch nicht weiter, ob du rosa magst oder nicht....

Naja
@König-der-Games
Macht nix
Hab aber leider nichts bei gefunden. Kann mir jemand diese Dinger vlt Beschreiben, ich glaub kaum, dass man die in einem handyshop bekommt.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 20:26   #16
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mcmall
naja wenn ihr euren ds moden wollt dan schaut mal hier hier gibt es skins http://www.flashlinker-shop.com/inde...Path=26_41_104
Mach den link da lieber raus der is hier nicht gern gesehen



<--siehe verwarnung
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 20:31   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Verstehe zwar nicht ganz, was Flasher ist, aber es steht bei den Forenregeln, dass solche Links verboten sind:
Forum Regeln und weitere Informationen
Wahrscheinlich sind die Angebote illegal oder so.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 13:48   #18
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry das ich das mit dem preis von den cellphone tatoos nich beantworten kann
denn ich habe meinen auf der Spiel ´05 bekommen aber leider war der von pokemon
aber die kann man sich garantiert irgendwo auch bestellen oder anfertigen lassen




so das sind ein paar wenn ihr noch mehr sehen wollt dann habt ihr den link zu der site wo ich sie gefunden habe
klickst du hier
wenn ihr dann noch mehr sehn wollt dann is unter den bildern ein button da klickt ihr drauf
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 14:26   #19
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dein Link führt aber zu irgendeinem E-Mail-Modus?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:39   #20
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tut mia leid hier habt ihr dem richtigen link
hier klicken
ich hoffe das hat nun geklappt müsste aber
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Typenaufkleber des NDS ablösen? Maddin© Sonstiges (Nintendo DS) 15 27.09.2005 20:27
Preissenkung des NDS? PurePlayer Allgemeines Spielehandheldforum 13 10.04.2005 10:39
Ergonomität des NDS dongyros Hardware (Nintendo DS) 42 08.03.2005 18:35
Maße des nds Future007 Hardware (Nintendo DS) 7 28.12.2004 11:05
Technische Details des NDS joe Hardware (Nintendo DS) 28 06.06.2004 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231