PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2005, 20:16   #1
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard DS Umtausch jetzt noch möglich?

Ich habe meinen DS seit dem DE-Release und will den jetzt reklamieren.
Mir ist aufgefallen, dass er über einen Pixelfehler verfügt und oben eine komische Erscheinung hat (Schliere?).
Ich hoffe, es ist noch möglich. Was ist, wenn ich den DS an Nintendo schicke? Bekomme ich einen neuen, oder wird er repariert?

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2005, 20:40   #2
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja auf jeden Fall!!! Die Garantie hält ein Jahr und somit ist dein DS noch umtauschfähig!!!
EDit: Wenn Pixelfehler auftreten bekommst du selbstverständlich einen Neuen!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:41   #3
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Und muss ich mich an den Verkäufer wenden, oder an Nintendo of Europe?

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:43   #4
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 35

hartbrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde erst den Verkäufer fragen.
hartbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:44   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Besser wäre es sich an NoE zum wenden, da dies meistens schneller geht als über den Händler . Ich hab meinen damals (auch wegen Pixelfehler) am 2. Tag schon umgetauscht und zwar beim Händler, da dies AUF JEDEN FALL ein Garantiefall war, uns sie gar nichts anderes sagen konnten. In deinem Fall aber...

Edit: Dies deshalb, weil sie ihn ja einschicken müssen und das über den Händler nur länger dauert. Ich hab sofort ERsatz bekommen
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:44   #6
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einfach an den Verkäufer wenden, aber wenn dieser stur ist, dann muss man manchmal auch seinen DS zu NoE schicken und diese schicken dann einen neuen DS zurück.
Edit: Drei auf einen Streich.
Edit 2:
@ kochloffel
Der Verkäufer tauscht den DS doch sofort um, oder?
Edit 3: Pixelfehler - Statistik und Probleme
Ich muss verflucht sein.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:49   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

^^ Glaube eher nicht, da das ja schon ein gutes halbes Jahr in seinem Fall her ist, wird er im das wohl schwer abneheme........Selbst bei mir musste der Geschäftsleiter zuerst gefragt werden und dann sagten sie, dass sie eine Ausnahme machen....
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:53   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sie werden schon den ein oder anderen DS auf Lager haben.
Wieso sollten sie also nicht sofort umtauschen?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:16   #9
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 37

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Verkäufer wird den DS garantiert nicht gegen nen neuen umtauschen....nicht nach so langer Zeit. Da könnte ja jeder kommen.......

Da du aber noch Garantie hast, solltest du direkt bei Nintendo ne kostenlose Reparatur bzw. Ersatz bekommen.
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:36   #10
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein ds hat auch einen pf,allerdings sehr klein und man sieht ihn nur auf grün.
der stört mich kaum aber mein ds hat hinten ein paar kratzer die nicht schön aussehen glaubt ihr das die den bei meida markt zurücknehmen?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:57   #11
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einen Versuch ist das natürlich wert, denn bis der DS von NoE zurückkommt, soll es ziemlich lange dauern.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 22:43   #12
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mein DS hat staub unterm Top screen...würde ihn auch gern einschicken, aber n paar wochen ohne zocken...scheisse. und kurz vor dem MK release...es kommt immer mehr staub unter den topscreen. muss überlegen ob ich ihn umtauschen soll...
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 14:07   #13
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Versuchs gar nicht erst, wegen Staub nehmen sie dir den DS sicher nicht zurück, das wär ja das selbe wie wenn du das Display komplett zekratzen würdest und dann behauptes, es wäre schon so gewesen!!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:04   #14
 
Registriert seit: 23.06.2005

gumil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Versuchs gar nicht erst, wegen Staub nehmen sie dir den DS sicher nicht zurück, das wär ja das selbe wie wenn du das Display komplett zekratzen würdest und dann behauptes, es wäre schon so gewesen!!
Der Vergleich hinkt nicht, er ist schon ein Krüppel.

Staub kommt hinterm Topscreen nicht zum Spaß rein, sondern da liegt vermutlich ein Verarbeitungsfehler vor. Umtausch!

Da kannst du soviele bang-smilies posten wie du willst...
gumil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:30   #15
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@gummil
HO, ho! Sehr witzig, ich hab selbst ein bisschen Staub hinterm Display und der kommt normalerweise von Alleine dorch Lautsprecheröffnungen oder sonstige Anschlüsse hinters Display. Wär ja blöd
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:39   #16
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 33

Bobby1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@kochlöffel
nein eben nicht normalerweise ist eine gummidichtung am display so das KEIN staub hinter das display kommen kann
Bobby1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:51   #17
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*LOL*, so ein Blödsinnn, dann müsste jeder Spieler, der nur EIN EINZIGES Staubkorn unter dem Screen hat, schon Ersatz bekommen. Omg wenn ich da nur ean mein Handy denke
PS; Ich heiß kochloffel siehe Sign!!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:57   #18
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 33

Bobby1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist ja gut ^^ handy ist ja was anderes du kannst betimmt dein handy zerlegen oder ß
Bobby1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 21:38   #19
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was kann ich machen? Ich hab meinen Japan-DS seit Dezember letzten Jahres bei eBay ersteigert und seit heute ist der Touchscreen im Eimer! Er reagiert gar nicht mehr. Was für möglichkeiten habe ich? Kann ich ihn bei NOE umtauschen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 21:41   #20
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was? Japan-DS? Und auch noch bei Ebay? Sorry, aber ich fürchte, dass war's. Ohne Kassenbon kann man nämlich nichts mehr machen.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amazon - Umtausch mit nur einem Pixelfehler möglich? picknicker Sonstiges (Nintendo DS) 5 16.04.2007 20:46
psp-umtausch möglich? Digger Sonstiges (PSP) 21 03.10.2006 01:27
Umtausch möglich? Pokerface Hardware (PSP) 1 02.05.2006 20:28
Kratzer-Umtausch möglich? Link445645 Sonstiges (Nintendo DS) 14 26.09.2005 15:02
fehler im display-umtausch möglich? 1/2 man 1/2 Hardware (GBA) 2 24.12.2002 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231