PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2005, 14:04   #1
 
Registriert seit: 07.08.2005

N0b0dy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N0b0dy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wireless Adapter, wie kann man was senden?

Ich wollte mal wissen, wie man über den Wirelessadapter was schicken kann. Wie geht es? Brauche dringend Hilfe!
N0b0dy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2005, 14:20   #2
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was willst du denn über den Wireless-Adapter schicken? Willst du Online gehen? Ich verstehe deine Frage nämlich nicht so richtig. Aber wenn du Probleme hast den Zugang einzurichten, dann sind hier schonmal die ersten "Check" Fragen:

Zwingend notwendig für den Betrieb:

1. Hast du Windows XP?
2. Hast du die erforderlichen Systemvoraussetzungen (800 MHz mit 256 Megabyte RAM)?
3. Hast du einen Breitbandanschluss (DSL)?
4. Hast du die beiliegende CD installiert?
5. Hast du per Nintendo DS im Wi-FI Menü versucht eine Verbindung aufzubauen (bei MarioKart DS: "Verbindung mit dem USB-Connector herstellen)?
6. Hast du daraufhin bei dir auf dem PC in der Software deinen Namen angezeigt bekommen?
7. Hast du ihn auf dem PC dann erlaubt mit dem Stick online zu gehen (auf den Namen gehen und dann die Verbindung erlauben)?
8. Hast du auch alle Firewalls abgeschaltet? Sowohl vom Router, als auch intern auf dem PC?
9. Hast du danach mal versucht per DS dich zum Internet zu connecten?
10. Bist du bei AOL?
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 14:33   #3
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 28
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er meinst sicher diese DS-Demos. Wie man die an den DS schicken kann mit dem WiFi Connector. Würde mich auch interessieren. ^^
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:01   #4
 
Registriert seit: 07.08.2005

N0b0dy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N0b0dy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich meine die DS-Demos. ICh habe die aufn PC und auch nen programm. das funktioniert aber nur mit einer Wireless karte. die habe ich aber nicht, sondern nur den Adapter. Was muss ich machen, dass ich über wireless was von PC zum DS schicken kann und der es abspeichert um zu zocken?
N0b0dy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:12   #5
 
Registriert seit: 13.10.2005

SkaveRat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SkaveRat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo gibts denn die Demos
SkaveRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:12   #6
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also

1. Geht das nur mit PCI W-Lan Karten und keinen USB Sticks (da lässt sich wirklich nichts machen)

2. Du kannst die Demos nicht auf deinem DS abspeichern.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:42   #7
 
Registriert seit: 07.08.2005

N0b0dy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N0b0dy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://nintendods.gaming-universe.de/features/2-1.html
Hier gibt es das alles mit anleitung und Download.

PS:
mein PC hat erkannt, dasss ich mit meinem DS im Pictochat was geschickt habe. nehmt einfach den Connector raus und steckt ihn rein, wenn ihr das Nintendo programm beendet habt. dann geht auf netzwerkverbindungen und dort auf eigenschaften. da kann man irgendwo sehen, dass was gesendet wurde. der PC sagt, es wurde empfangen...


Edit:
Da fällt mir ein, kennt jemand ein Programm, dass über einen Wireless adapter daten schicken kann? Vieleicht könnte man das so übertragen
N0b0dy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 22:51   #8
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

noch vielleicht nicht, aber das die daten im stick ankommen ist schonmal interessant. Ich wette in der homebrewzone wird sich was tun.
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 23:25   #9
 
Benutzerbild von Shisha-Chicken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

Shisha-Chicken wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh mein Gott....
Lol. Wenn es anzeigt, dass was angekommen ist, ist das nicht weil du was in Pictochat geschrieben hast Daran erkennt man nur, dass der Nintendo DS mit dem PC eine Verbindung hat. Es wird grundsätzlich gesendet und empfangen. Bei allen Geräten. Auch bei nem Modem, das offline ist. Nämlich die Information, dass das Gerät/der PC erkannt wird, das man verbunden ist.

Mit Demos schicken und so kann nicht stimmen.

Aber mal nen Tipp: Holt euch ne Flashcard, damit gehts

Und ich will jetzt keine PMs bekommen was das ist... und auch keine Verwarnung ^^ Wenns euch zu schlimm ist (mods) dann editierts weg.
Shisha-Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 00:00   #10
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Doch , es geht schon , aber nicht mit nem Wi-Fi Stick.
Dazu brauchst du ne Ralink Wireless Karte .
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 01:27   #11
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber woher soll der Wifi stick die daten kriegen. @N0b0dy Du meinst sicher in den eigenschaften der netzwerkverbindung des Wifi Sticks oder?
Naja egal im moment kann ich grad nich testen da ich über nen wlanrouter on gehe.

Es dauert allerding nach meiner meinung nicht mehr lange, dann kommen neue treiber für den stick raus, die dann das senden von roms usw. ermöglichen. Natürlich nicht von Nintendo sondern von Darkfader der uns auch das Passme ermöglicht hat.
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 10:54   #12
 
Registriert seit: 07.08.2005

N0b0dy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N0b0dy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cool, wo hast du das den aufgeschanpt? Ich hoffe, du hast recht mit den neuen Treibern. Da muss ich nun wohl öfter im Inet suchen... Freue mich schon drauf, falls es wirklich neue geben wird.
N0b0dy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man sich abmelden? CarstenP Sonstiges 7 26.05.2006 17:08
Asphalt: Urban GT: Wie viel Geld kann man im Spiel verdienen? mone N-Gage Foren 0 30.09.2005 21:14
Wie kann man Newsposter auf gizmondonews.de werden?? exXxoDuS Allgemeines Spielehandheldforum 4 01.05.2005 19:54
Wireless Adapter Chaoslord Hardware (GBA) 10 21.11.2003 09:25
Wie viele Spiele kann man auf eine Flash Cutmando Development Abteilung 7 25.08.2002 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119