PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2005, 15:03   #1
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

CrazyHunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CrazyHunter eine Nachricht über ICQ schicken CrazyHunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bildschirme sauber machen?

Hi,
ich habe auf meinen bildschirm fingerabdruecke und die sollen weg! Darf ich die Bildschirme mit einen feuchten tuch sauber machen, ohne das was kapput geht ?
CrazyHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2005, 15:07   #2
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 26

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nimm lieber so nen brillenputztuch
diese feuchten, aber nich nass, sondern nur leeeeicht feucht
dann nimmste nen trockenes Brillenputztuch (Mikrofasertuch) und wischst nochmal drüber, dann is der Touchscreen schön sauber und frisch ^^

so mach ich das immer
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:01   #3
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 27

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie putz ich ne Schutzfolie? Meine dort wo es klebt. Mir ist die Schutzfolie mal runtergefallen auf den Teppich und jetzt hats so Fäden und FAser dran, ist nervig und man kanns ned wegwischen weil der Leim oder der Kleber oder was auch immer das ist das Zeug festhält
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:07   #4
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

In deinem Fall wäre es doch am besten, die Folie wegzuschmeißen und sich eine neue zu kaufen.

bye
kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:47   #5
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Son Gohan
wie putz ich ne Schutzfolie? Meine dort wo es klebt.
Also ich hab meine Brando-Schutzfolien staubfrei bekommen, indem ich die "klebende" Seite komplett mit Tesafilm abgedeckt habe. Wenn man dann das Tesafilm abzieht, hängen die ganzen Fussel und der Staub da dran.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:13   #6
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 27

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab die Folie schon abgenommen und dann ist sie mir auf den Boden gefallen...das mein ich
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 23:53   #7
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und wer meint was anderes?

Also ich hab's so verstanden, dass die Seite, mit der die Schutzfolie auf den Bildschirm kommt, voller Fussel ist und du sie durch wegwischen nicht mehr ab kriegst.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 10:28   #8
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Ich nehm auch imma erst n Brillenputztuch (die von Aldi brindens voll ) und dann n Microphaser-Tuch von meiner Oakley Brille.

@BoBa Wir habens halt drauf und benutzen keine verfuselten Schutzfolien !

bye koebes
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:11   #9
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn noch eine PSP im Hause ist, kann man auch das der PSP beiliegende Putztuch verwenden.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:46   #10
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

BigBen hat doch son Zubehör Paket; da is auch son Tuch dabei
vielleicht bringst das ja
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:52   #11
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich nehm wenni ch nix zur hand hab nen taschentuch, meinen ärmel oder sonst was.

aber normalerweise dass putztuch von sony (welch ironie), des ich zum handy letztes jahr bekommen hab. des hilft. ^^
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 16:57   #12
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Replay
Wenn noch eine PSP im Hause ist, kann man auch das der PSP beiliegende Putztuch verwenden.
Mal ne frage, liegt sowas nicht auch beim ds bei? bei mir war da nämlich ein türkises tuch dabei, wusste aber nicht für was das ist.
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 20:40   #13
 
Registriert seit: 29.12.2005

zuio12345 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zuio12345 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte es sein, dass das türkise Tuch der Transportschutz für den DS ist?

*erbsenzähl*

Gruß
harryfan3009
zuio12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 21:02   #14
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Glaub ich nicht, denn da lag bei mir nochmal ein Pinkes tuch bei. Das türkise war nicht mal in der gleichen hülle wie der ds glaub ich sogar.
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 22:53   #15
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich benutze meistens das putztuch das bei meiner psp dabei war .
davor hatte ich eins von fielmann
mit etwas spucke ( ) geht das schon weg
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 23:56   #16
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wie behandelt ihr schmierflecken? wenn ich mit nem tuch darüber streiche, entstehen neue -.-
Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 00:54   #17
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Glumanda
wie behandelt ihr schmierflecken? wenn ich mit nem tuch darüber streiche, entstehen neue -.-
musst ein microfasertuch nehmen
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 07:45   #18
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 27

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab mir für 10Fr. eine (!) Schutzfolie gekauft, dabei war noch so ein Putztuch.......wenigstens etwas für den doch recht stolzen Preis
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 12:58   #19
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich wische meine Displays immer mit meinem T-shirt ab und er hat noch keine Kratzer abekommen.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 13:33   #20
 
Registriert seit: 18.11.2005

jigsan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Son Gohan
Ich hab die Folie schon abgenommen und dann ist sie mir auf den Boden gefallen...das mein ich
ich hab zuerst die wo oben drauf kommt unten gemacht bis ich die wieder abhatte lol die dinger kleben verdammt fest
jigsan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Bildschirme an einen PC Soldier360 PC/Mac 20 20.03.2007 05:05
iPod sauber machen.... Alibam Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) 0 12.12.2005 04:55
Zu wieviel % sind eure Zähne sauber? PrOpHeCy Sonstiges 15 14.05.2005 21:33
Kennt jemand das Gewicht oder die Auflösung der Bildschirme ? drmaniac Hardware (Nintendo DS) 11 20.05.2004 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231