PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2006, 20:35   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard Redesignter Nintendo DS noch 2006???

Was haltet ihr davon?

Zitat:
Of course the whole thing could be doomed, as Nintendo is poised to release what has been described to us as a 'cell phone-inspired' redesigned DS complete with voice over IP capabilities, but you didn't hear that from us. Just bookmark this page and head back mid-next year as the new DS and its endless free voice-talk is announced (and this story ignored by our usual naysayers).
Quelle: http://ngage.dcemu.co.uk/
shyguy ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.01.2006, 21:19   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Redesignter Nintendo DS noch 2006???

Zitat:
Original von shyguy
Was haltet ihr davon?

Zitat:
Of course the whole thing could be doomed, as Nintendo is poised to release what has been described to us as a 'cell phone-inspired' redesigned DS complete with voice over IP capabilities, but you didn't hear that from us. Just bookmark this page and head back mid-next year as the new DS and its endless free voice-talk is announced (and this story ignored by our usual naysayers).
Quelle: http://ngage.dcemu.co.uk/
Überastze mal bitte!

Kapiere das nicht ganz1
Groudon ist offline  
Alt 01.01.2006, 21:23   #3
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Selbstverständlich könnte die vollständige Sache verurteilt werden, wie Nintendo poised, um freizugeben, was zu uns beschrieben worden ist, wie eine ' Zelle ' neu entworfenen DS Telefon-anspornte, der mit Stimme über IPFÄHIGKEITEN komplett ist, aber Sie hörten nicht das von uns. Gerades Bookmark dieses rückseitige mittler-folgende Jahr der Seite und des Kopfes als der neue DS und sein endloses freies Stimme-sprechen wird verkündet (und diese Geschichte ignoriert durch unsere üblichen naysayers).
Klingt ja interessant
Aber telefon ?Das muss doch nicht sein
Habe keinen ist offline  
Alt 01.01.2006, 21:27   #4
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

^^Lol, hast das bei Google übersetzt oder selber?
Naja, war eh klar, dass das jetzt schon 2006 und nicht später kommt, is ja schon seit der E3 bekannt. Aber wer braucht das? Wozu gibts Skype? Außerdem lohnt sich das nicht ein eigenes SPiel, sprich 40€ + Headset zusätzlich zu zahlen!
MR.JOE ist offline  
Alt 01.01.2006, 21:34   #5
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
^^Lol, hast das bei Google übersetzt oder selber?
Naja, war eh klar, dass das jetzt schon 2006 und nicht später kommt, is ja schon seit der E3 bekannt. Aber wer braucht das? Wozu gibts Skype? Außerdem lohnt sich das nicht ein eigenes SPiel, sprich 40€ + Headset zusätzlich zu zahlen!
Natürlich mit google,meine englisch kenntnisse reichen da nicht aus
Habe keinen ist offline  
Alt 01.01.2006, 21:41   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

Wollte das eigentlich jedem selbst überlassen wie er es übersetzt, aber ok, mal ganz auf die Schnelle:

Natürlich könnten die Pläne (von Nokia) zum Scheitern verurteilt sein, da Nintendo kurz davor steht das, was uns als neudesignter, an Handys angelehnter DS samt VOIP-Fähigkeiten beschrieben wurde zu veröffentlichen, aber du hast das nicht von uns. Füge diese Seite einfach zu deinen Favoriten hinzu und schau Mitte nächsten Jahres mal wieder vorbei, wenn der neue DS und seine unendlich(?) kostenlosen Gespräche angekündigt werden (und diese Geschichte von unseren üblichen Pessimisten ignoriert wird).
shyguy ist offline  
Alt 01.01.2006, 21:52   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Habe keinen

Echt? Das mit selber war eigentlich nur ein Scherz, hätte nicht gedacht, dass man noch schlechter als Google englisch kann (gar nicht zählt net).

@topic
Ja, aber das ist doch übers Internet gemeint!! VOIP ist übers Internet!!! Was soll Nokia dann für eine Konkurrenz bekommen?
MR.JOE ist offline  
Alt 01.01.2006, 22:43   #8
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
@topic
Ja, aber das ist doch übers Internet gemeint!! VOIP ist übers Internet!!! Was soll Nokia dann für eine Konkurrenz bekommen?
nokia plant nen N-Gage 2 ... der soll dem DS ziemlich ähnlich sein ... und damit das Nintendo den DS VOI fähig macht hat nokia echte konkurenz da ihr tolles N-Gage ja auch als Telefon einsetzbar ist
cycro ist offline  
Alt 01.01.2006, 23:18   #9
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja,mal sehen wie er wird...
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline  
Alt 02.01.2006, 00:39   #10
 
Benutzerbild von Shisha-Chicken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

Shisha-Chicken wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist das eigentlich amtlich, dass ein neuer DS kommt mit mehr Funktionen? Also wenn Nintendo einen kleineren Nintendo DS mit besserem Design und Voip-Features auf den Markt wirft, dann heißt´s für Sony endgültig: Byebye, PSP^^

Aber das müsste man dann schon überall können, Daheim hab ich schliesslich ein Telefon bzw. Skype -.-
Shisha-Chicken ist offline  
Alt 02.01.2006, 01:07   #11
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von WWE
Ist das eigentlich amtlich, dass ein neuer DS kommt mit mehr Funktionen? Also wenn Nintendo einen kleineren Nintendo DS mit besserem Design und Voip-Features auf den Markt wirft, dann heißt´s für Sony endgültig: Byebye, PSP^^

Aber das müsste man dann schon überall können, Daheim hab ich schliesslich ein Telefon bzw. Skype -.-
warum den nen kleineren DS ? der is doch gut so wie er is .. der müsste blos ein bisschen Handliche gemacht werden
cycro ist offline  
Alt 02.01.2006, 01:18   #12
 
Benutzerbild von Shisha-Chicken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

Shisha-Chicken wird schon bald berühmt werden

Standard

Handlicher, mein ich doch mit kleiner. Gibt doch hier irgend nen Thread mit Fan-Artworks bzw. ideen für den "NDS-SP". Der erste war richtig gut, ausziehbar un so

Naja lassen wir uns überraschen.
Shisha-Chicken ist offline  
Alt 02.01.2006, 01:22   #13
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von WWEGibt doch hier irgend nen Thread mit Fan-Artworks bzw. ideen für den "NDS-SP".
woo den kenn ich gar nicht
cycro ist offline  
Alt 02.01.2006, 01:36   #14
 
Benutzerbild von Shisha-Chicken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

Shisha-Chicken wird schon bald berühmt werden

Standard

Verdammt...
find den Thread net mehr!

Aber ich suche und editier ihn rein. Wer ihn kennt bitte posten!

//Edit:

Juhuu ich habs!!

Mögliche DS-Neuauflagen (mit Bildern)

Schick, gell
Shisha-Chicken ist offline  
Alt 02.01.2006, 03:03   #15
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von WWE
Verdammt...
find den Thread net mehr!

Aber ich suche und editier ihn rein. Wer ihn kennt bitte posten!

//Edit:

Juhuu ich habs!!

Mögliche DS-Neuauflagen (mit Bildern)

Schick, gell
der erste sieht ja mal richtig fett aus
cycro ist offline  
Alt 02.01.2006, 03:07   #16
 
Benutzerbild von Shisha-Chicken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

Shisha-Chicken wird schon bald berühmt werden

Standard

Sag ich doch.

Aber das is jetzt mal off-topic ;-)

Jedenfalls wenn der DS mit Voip ankommen würde zum normalen Preis
Shisha-Chicken ist offline  
Alt 02.01.2006, 04:32   #17
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 31
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der 1. sieht schon echt geil aus, aber Nintendo ist auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet als Sony mit der .
Daher halte ich ein solches Design zwar für sehr hübsch, aber in Anbetracht der Zielgruppe, für ziemlich unwahrscheinlich. Das Design bietet einfach zu viele "Bruchstellen". Allein der Schiebemechanismus wäre für Kinderhände viel zu anfällig.
Da müßte BigN schon die Zielgruppe des ändern...

BTT: Von eine verbesserten Version war doch von Anfang an auszugehen, denn ergonomisch und ästhetisch ist der aktuelle ja nun wirklich keine Offenbarung. Außerdem wollte BigN den doch sowieso neben dem GameBoy laufen lassen, also muss der auch mal modellgepflegt werden.

Ich vermute, dass BigN den verbesserten dann auch mit der Möglichkeit einer Verbindung zur NRev ausstattet, da das ja eindeutig Sinn machen würde.
Gerald22 ist offline  
Alt 02.01.2006, 12:30   #18
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der DS hat bereits die Möglichkeit, mit dem NRev verbunden zu werden.

Ist auch schon bestätigt.
shadaik ist offline  
Alt 04.01.2006, 19:33   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

Der neue Artikel auf planetDS.de scheint diese Theorie nur zu bestätigen.

Ich persönlich wäre aber von einer Neuauflage durch Nintendo nicht sehr erfreut. Das würde nur davon zeugen dass Nintendo halbreife Produkte auf den Markt wirft! Ok, Sony hat das mit der Psp schon längst getan, was die Akkulaufzeit betrifft, aber Sony ist wenigstens kohärent und hält an ihrer Hardware fest. Um möglichst viele Kunden und Publisher für sich zu gewinnen, muss man nun mal beweisen dass sich die entwickelte Hardware auch einige Zeit lang halten kann und nicht gleich in die Jahre kommt. Das mag im in anderen Sparten anders sein, aber eine Spielkonsole kauft man sich nun mal nicht tagtäglich!

Fazit: der GBA Sp mit verbesserter Hintergrundbeleuchtung wäre schon 2001 möglich gewesen, genauso wie der Game Boy Micro. Mit dem DS bin ich zwar recht zufrieden und ziehe ihn im großen und ganzem der PSP vor, aber wenn jetzt schon eine leicht veränderte Version des DS kommt, fragt man sich nun mal: warum nicht gleich?!

Erfreuter wäre ich über einen neuen Game Boy. Den würde ich mir evtl. (je nachdem wie er ausfällt) statt der Psp als zweite Konsole zulegen!
shyguy ist offline  
Alt 04.01.2006, 20:12   #20
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von shyguy
Der neue Artikel auf planetDS.de scheint diese Theorie nur zu bestätigen.

Ich persönlich wäre aber von einer Neuauflage durch Nintendo nicht sehr erfreut. Das würde nur davon zeugen dass Nintendo halbreife Produkte auf den Markt wirft! Ok, Sony hat das mit der Psp schon längst getan, was die Akkulaufzeit betrifft, aber Sony ist wenigstens kohärent und hält an ihrer Hardware fest. Um möglichst viele Kunden und Publisher für sich zu gewinnen, muss man nun mal beweisen dass sich die entwickelte Hardware auch einige Zeit lang halten kann und nicht gleich in die Jahre kommt. Das mag im in anderen Sparten anders sein, aber eine Spielkonsole kauft man sich nun mal nicht tagtäglich!

Fazit: der GBA Sp mit verbesserter Hintergrundbeleuchtung wäre schon 2001 möglich gewesen, genauso wie der Game Boy Micro. Mit dem DS bin ich zwar recht zufrieden und ziehe ihn im großen und ganzem der PSP vor, aber wenn jetzt schon eine leicht veränderte Version des DS kommt, fragt man sich nun mal: warum nicht gleich?!

Erfreuter wäre ich über einen neuen Game Boy. Den würde ich mir evtl. (je nachdem wie er ausfällt) statt der Psp als zweite Konsole zulegen!
mit der neuen version des DS werden doch nur die verkäufe nochmal extra angekurbelt ... viele leute werden sich dann sagen "was das kann der jetzt ?... denn hohl ich mir doch einen DS" ich finds gut das sie sowas machen zumal es ja auch kein zwang ist sich das gerät zu kaufen die Leistung oder Spiele werden dadurch 100% nich beeinflusst ... das wäre sonst wirklich ziemlich dumm von nintendo
cycro ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS Turnier: Hamburg ~ Brakula .::17.09.2006::. Linkmaster Sonstiges (Nintendo DS) 3 30.09.2006 23:27
Nintendo Revolution Ab 2006 ? Dragon D.S. Wii U, Wii & GameCube 11 25.02.2006 15:26
Noch mehr Nintendo Revolution Wallpaper: Area51 GameCube 9 09.02.2006 18:06
Nintendo ds und seinen noch unbekannten Geheimnissen!" Franz007 Sonstiges (Nintendo DS) 150 06.10.2004 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231