PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2006, 23:17   #1
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 36

Bär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GBA Spiele schauen aus DS Lite?

Der DS sieht ganz nett aus. Aber ein hervorschauendes GBA Spielemodul verdirbt irgendwie das Design. Und es steht mit sicherheit hervor. Man muss es einfach nur mal ausmessen. nehmt mal die Lange von ein GBA spiel und die des DS Spiels. Und wolla DIE ÜBERSCHREITET DIE MAßE DES DS LITE. Daraus folgt --> Es steht hervor.

Fuck Da freut man sich schon so auf den DS lite, dann sieht man sowas
Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2006, 23:32   #2
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das Modul ragt etwa einen Zentimeter hervor. (hier nachzulesen : http://nintendods.gaming-universe.de/news/766.html)
Aber ist ja nicht so ein Problem, die meisten spielen eh nur noch DS Games.
Die die es stört können ja immer noch mit dem "alten" DS spielen - der wird ja auch weiterhin verkauft.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 18:11   #3
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Potsdam
Alter: 31

Dio-Jarno wird schon bald berühmt werden

Dio-Jarno eine Nachricht über ICQ schicken Dio-Jarno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jap, das ist nunmal so. Erst ist der NDS zu groß und nun wieder zu klein... Man kann es eben nicht jedem recht machen.
So wie ich dich einschätze, bist du sicherlich so ein Typ, der ein kleines Handy haben möchte mit einem doppelt so großem Display... wie viele.
Dio-Jarno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 18:38   #4
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 36

Bär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo zurzeit hab ich ne PSP. Aber der DS beschäftigt ein doch so langsam. Naja da wollen wir mal nicht so sein und uns mal noch ein DS zulegen.
Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:12   #5
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 29

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Quaker242
Ja, das Modul ragt etwa einen Zentimeter hervor. (hier nachzulesen : http://nintendods.gaming-universe.de/news/766.html)
Aber ist ja nicht so ein Problem, die meisten spielen eh nur noch DS Games.
Die die es stört können ja immer noch mit dem "alten" DS spielen - der wird ja auch weiterhin verkauft.
Was ist denn so ein Game Boy Advance Spiel? Wird doch auch GBA genannt!?
Hab ich noch nie was gehört von
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:36   #6
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 38

MentalFS wird schon bald berühmt werden

Standard

Dass das Modul herausguckt halte ich schon für einen Nachteil.
Man kann jetzt nicht einfach so ein Modul drinlassen, das wäre sicher praktisch.

Sicher, auf GBA-Spiele kann man auch verzichten oder sie zu gegebener Zeit einfach einlegen.
Woran ich mehr denke sind die Erweiterungen, die irgendwann (hoffentlich) rauskommen. Dafür ist der Slot ja auch gedacht.

Es gibt da 2 Möglichkeiten:
1.) Es guckt immer raus und sieht beim Lite eben nicht besonders gut aus - was auch bedeutet dass man es nicht drinlässt wenn man den in die Tasche steckt, mehr Kram zum Transportieren etc.
Oder 2.) Es gibt immer mehrere Versionen, die für den normalen DS und die für den Lite.

Naja mal schauen was kommt, so wichtig ist das vielleicht auch garnicht
__________________
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
MentalFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:47   #7
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mir ist das völlig egal. Beim Advance/SP schauen die GB (C) Spiele auch raus, stört mich aber kaum. Naja, jeder hat eine andere Merinung.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:08   #8
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 28

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

naja, ich glaube es sieht nicht gerade stylisch aus wenn das so herausragt... aber ich werde sowieso mehr NDS spiele mit dem zocken. ich bin froh dass sie diesen Schutz-cartridge mitpacken dann siehts auch besser als "offen" aus.
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:15   #9
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin ja mal gespannt, wie das mit nem PlayYan aussieht...
Der guckt ja so schon ein Stück raus, aber in nem DSlite wird das wohl noch ne Ecke schlimmer.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDS lite aus Japan - Club Nintendo Code marex Sonstiges (Nintendo DS) 0 02.06.2007 16:41
GBA Spiel mit DS Lite Nepumuck Spiele (GBA) 3 13.07.2006 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117