PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2006, 22:11   #1
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard US-NDS erkennen (Unterschied zum EUR)

Hi,

man hat mir meinen DS geklaut (ins Auto eingebrochen).

Für die Polizei und meine eBay-Suche müsste ich natürlich meinen DS genau wiedererkennen. Ich habe einen DS aus den USA der ersten Stunde.

Gibt es irgendeinen sichtbaren Unterschied zwischen dem US-Gerät und einem deutschem DS? Ist evtl. irgendein Produktkey unterschiedlich (wie bei den Spielen), oder ähnliches?

Bin für jegliche Hilfe dankbar.

Zuletzt:
Gestohlen wurde: NDS silber (US-Version, ein Pixelfehler weiss im oberen Display rechts unten), Age of Empires (US), Truama Center (US), Advance Wars 2 (GBA US) und eine silberne Aufbewahrungsbox (Intec Safe Case).
Gestohlen wurde das ganze am 16.03.2006 in Köln, ca. 250m neben dem Dom
Hinweis die zum Täter führen belohne ich mit einem neuem Spiel nach Wahl aus meinem Importshop!
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2006, 22:50   #2
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 40

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: US-NDS erkennen (Unterschied zum EUR)

Zitat:
Original von US-Games.de
Hi,

man hat mir meinen DS geklaut (ins Auto eingebrochen).

Für die Polizei und meine eBay-Suche müsste ich natürlich meinen DS genau wiedererkennen. Ich habe einen DS aus den USA der ersten Stunde.

Gibt es irgendeinen sichtbaren Unterschied zwischen dem US-Gerät und einem deutschem DS? Ist evtl. irgendein Produktkey unterschiedlich (wie bei den Spielen), oder ähnliches?

Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Naja ich hab ja einen aber das einzige was mir da einfaellt ist das hinten ja die Spannungsangabe steht und die USA haben ja 120 Volt.
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:52   #3
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für ein Bild der Rückseite wäre ich dankbar.
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:54   #4
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 40

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von US-Games.de
für ein Bild der Rückseite wäre ich dankbar.
Hab nur Webcam....da kannste nix erkennen :/.
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:56   #5
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab folgendes gefunden:

Der obere DS ist ein japanischer, der untere denke ich ein US-Gerät.

Evtl. kann jemand einen Unterschied zum deutschem Gerät am Aufkleber erkennen und hier posten (Bild oder Beschreibung).
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 23:00   #6
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Beim deutschen steht unten logischerweise "EUR" statt "US" oder "JPN"
Und er hat noch so ein GP Logo .

Außerdem steht unten noch Großostheim drauf.
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 14:58   #7
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eiskaltduscher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiskaltduscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch nen US DS, hab mal hinten den Aufkleber fotografiert und nur meine Serien Nr. unkenntlich gemacht. Das ist auch der einzigste Unterschied zwischen US, EU oder JAP.... weil alle DS ja in der selben Fabrik gemacht werden und alle absolut identisch sind! Achte am besten hinten beim Aufkleber auf das C/NTR-USA

eiskaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 15:22   #8
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

oh man, ob du den je wieder siehst??? man kann es nur hoffen..

hab gerade mal bei ebay geguckt...postleitzahlenbereich köln...aber ist nichts drin..da es ja schon seit 16.03.2006 weg ist, könnte die auktion natürlich auch schon längst vorbei sein. oder er wartet, bis die zeit alle wunden heilt und stellt das zeug dann ein



gibt es denn wenigstens zeugen? ich meine 250 m vom dom ein auto aufgebrochen, kann doch nicht unbeobachtet gewesen sein oder??? naja, kenne mich in köln nicht aus
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 15:37   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Catwoman
oh man, ob du den je wieder siehst??? man kann es nur hoffen..

hab gerade mal bei ebay geguckt...postleitzahlenbereich köln...aber ist nichts drin..da es ja schon seit 16.03.2006 weg ist, könnte die auktion natürlich auch schon längst vorbei sein. oder er wartet, bis die zeit alle wunden heilt und stellt das zeug dann ein
Normalerweise verticken solche Diebe ihre Beute nicht bei Ebay. Das ist viel zu aufwändig und die sind dann auch recht schnell zu fangen.
Erfolgreicher wäre es wohl gewesen, mal die ganzen Kölner Secondhand- und Gebrauchthändler abzuklappern...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:19   #10
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß nicht ob es noch niemand bemerkt hat oder ob ich es überlesen habe, aber das is doch ganz einfach zu erkennen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
US-NDS erkennen (Unterschied zum EUR)-dsus.jpg  
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:47   #11
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eiskaltduscher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiskaltduscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das habe ich doch schon geschrieben als ich mein Foto gepostet habe!
eiskaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:03   #12
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh sorry dann hab ich das wohl überlesen
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:12   #13
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 27
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Öhm seid ihr alle blind?

Wenn ich mich noch gut erinnern kann, haben nur die US-DS (besonders die ersten) einen langen Strichcode hinten auf dem Aufkleber, weil diese beim Kauf im Laden eingescannt wurden (Die Packung hatte hinten eine Öffnung)
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 23:57   #14
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Oliversum
Öhm seid ihr alle blind?

Wenn ich mich noch gut erinnern kann, haben nur die US-DS (besonders die ersten) einen langen Strichcode hinten auf dem Aufkleber, weil diese beim Kauf im Laden eingescannt wurden (Die Packung hatte hinten eine Öffnung)
Besonders das Bild von Kang00^^ Riesengross und dann der kleine rote kreis^^
(Soll jetzt nicht heissen das du dumm bist)
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler erkennen? Heaven_Prayer Hardware (PSP) 12 07.05.2006 11:33
Frage zum NDS - Online-Spiel Yoshi08 Hardware (Nintendo DS) 5 20.03.2005 21:07
PSP Spiele 45-50 EUR - Versand nur 3 eur baileys Spiele (PSP) 16 23.01.2005 16:23
5 Fragen zum NDS aus Japan Fryyy Sonstiges (Nintendo DS) 20 19.01.2005 11:25
Spiel an Verpackung erkennen marzilla Hilfe (GBA) 18 29.09.2003 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231