PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2006, 22:42   #1
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard DS mit 10 Spielen weg!

Also ich bin heute mit meinem Scooter in die Schule gefahren und habe meinen DS in der Bigben Tasche 10 auf meinem Lenker gehabt. Dann ist aber dieses Band abgerissen und der DS ist runter geflogen. Dumm wie ich bin hab ich das nicht gemerkt und bin weiter gefahren. Dann ca. 2 min später habe ich es bemerkt, und bin die Strecke (200-300m) zurückgefahren. Keine Spur; was könnte ich machen auuser zum Fundamt oder in die umliegenden Geschäfte zu gehen und nachzufragen. Kann man da irgendwas machen damit man wenigstens etwas bekommt (Versicherung).
Danke für eure Hilfe
bin echt
Edit: Das Band ist deswegen abgerissen, weil ein Sprung im Plastik war.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2006, 22:49   #2
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Kann dich gut verstehen, das du versuchst noch andere Wege zu finden, deinen DS wiederzubekommen. Immerhin sind ein DS und 10 Spiele ziemlich viel!
Aber außer zum Fundbüro oder es zufällig selber finden kannst du nichts machen. Auch wenns hart klingt: Es wäre großer Zufall, wenn es jemand im Fundbüro abgeben sollte.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:52   #3
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Das es keiner ins Fundbüro weiß ich auch. Aber könnt ich nicht zu bigben oder Nintendo gehen, weil ja bigben linzensiert von Nintendo ist. Da ist doch das Material schuld, oder?
Die Möglichkeiten klingen irgentwie blöd.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:55   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von abol
Das es keiner ins Fundbüro weiß ich auch. Aber könnt ich nicht zu bigben oder Nintendo gehen, weil ja bigben linzensiert von Nintendo ist. Da ist doch das Material schuld, oder?
Die Möglichkeiten klingen irgentwie blöd.
Probieren kannst du es, aber das zu beweisen wird schwierig. Vielleicht hat das band irgendwo gerieben oder du hast (was natürlich nicht sein kann) nachgeholfen. Oder sie sagen "nutzung auf eigene gefahr". Ob nun 10 oder 999 Spiele drinne waren kannst du auch nicht zeigen. Deine Chancen sind leider sehr schlecht.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:56   #5
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm auch wenns hart klingt, aber in Wien ist sowas schnell weg und da du selbst schuld bist, wird wohl auch keine Versicherung etwas zahlen...
Naja. da hilft nur, alles neukaufen für 480€...
Deine Signatur kannste jetzt auf jeden Fall überarbeiten, hope mir passiert sowas nie, mit meinen 25 Spielen...
Edit: Halt mal die Augen bei ebay offen, vielleicht gibts ja da nen österreichischen Verkäufer der das anbietet...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 00:19   #6
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Erst mal mein Beilied. Aber ich denke nicht dass du eine Chance hast von denen was zu bekommen. Das halte ich auch für verständlich denn du hast so ziemlich nix in der Hand, das könnte auch jeder erfinden und dann was von der Firma fordern....

Hart ist das aber schon

*mitdirtrauer*
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 10:11   #7
 
Registriert seit: 14.08.2005

Plee-G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, Versicherung hilft sicher. Aber dazu muss man vorher eine abschliesen!
Was ein Fundbüro bringt kannst du dir ja vorstellen. -Würdest du so ein gefundenes Paket abgeben?

*überdichlach*
Plee-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 10:14   #8
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Plee-G
Ja, Versicherung hilft sicher. Aber dazu muss man vorher eine abschliesen!
Was ein Fundbüro bringt kannst du dir ja vorstellen. -Würdest du so ein gefundenes Paket abgeben?

*überdichlach*
Ich hoffe für dich dir passiert sowas nie...
Solche Kommentare sorgen echt für ein gutes Forenklima...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 10:19   #9
 
Benutzerbild von Finalzero
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars

Finalzero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Finalzero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich dachte man hätte nach den kauf des Nintendo DS eine Garantie, die über zwei Jahre gilt. Kann er nicht mit hilfe dieser Garantie seinen NDS wiederhohlen? Denn diese Garantie ist ja auch bei selbstverschulden. Sagt mit wenn ich mich irre da ich mich ja noch nicht so gut mit NDS auskenne.^^
Falls nicht solltest du mal Detektiv spielen
Vieleicht läuft der Dieb dir eines Tages über den Weg und spielt mit deinen NDS...
__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
Finalzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 11:14   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Finalzero
Ich dachte man hätte nach den kauf des Nintendo DS eine Garantie, die über zwei Jahre gilt. Kann er nicht mit hilfe dieser Garantie seinen NDS wiederhohlen? Denn diese Garantie ist ja auch bei selbstverschulden. Sagt mit wenn ich mich irre da ich mich ja noch nicht so gut mit NDS auskenne.^^
Falls nicht solltest du mal Detektiv spielen
Vieleicht läuft der Dieb dir eines Tages über den Weg und spielt mit deinen NDS...
1.Garantie gilt leider nur 1 Jahr...
2.Naja, da es Selbstverschulden ist gibt es auf sowas keien Garantie, immerhin kann der Laden ja nix dafür...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 12:30   #11
 
Registriert seit: 04.07.2005
Alter: 27

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

3. du musst das defekte gerät vorweisen und abgeben
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:38   #12
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 33

Bobby1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was mir da einfällt der media makt hat so eine versicherung, gegen diebstahl verlust, oder ein anderer defektdie kostet glaube ich 1,99 oder so pro monat.

sowas ähnliches habe ich für meine autoreifen die bekomme ich auch neu wenn die mir einer zerstechen sollte.
Bobby1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:49   #13
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

mein tieftes beileid ich kann nachempfinden was du durchmachst mir rutscht schon bei dem gedanken das mein ds und meine games geklaut werden könnten das herz in die hose

noch einmal mein tiefstes beileid
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:54   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 25

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: DS mit 10 Spielen weg!

Zitat:
Original von abol
Also ich bin heute mit meinem Scooter in die Schule gefahren und habe meinen DS in der Bigben Tasche 10 auf meinem Lenker gehabt. Dann ist aber dieses Band abgerissen und der DS ist runter geflogen. Dumm wie ich bin hab ich das nicht gemerkt und bin weiter gefahren. Dann ca. 2 min später habe ich es bemerkt, und bin die Strecke (200-300m) zurückgefahren. Keine Spur; was könnte ich machen auuser zum Fundamt oder in die umliegenden Geschäfte zu gehen und nachzufragen. Kann man da irgendwas machen damit man wenigstens etwas bekommt (Versicherung).
Danke für eure Hilfe
bin echt
Edit: Das Band ist deswegen abgerissen, weil ein Sprung im Plastik war.
ehrlichgesagt nein, es wird als selbstverschuldung gesehen, btw. was spammen hier viele einfach rum, er fragt was und will net euer (meist vorgeheucheltes)mitleid ...
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 14:07   #15
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Plee-G
Ja, Versicherung hilft sicher. Aber dazu muss man vorher eine abschliesen!
Was ein Fundbüro bringt kannst du dir ja vorstellen. -Würdest du so ein gefundenes Paket abgeben?

*überdichlach*
Ja würde ich ! Ich bin keine dieser dreckigen Parasiten die einfach anderer Leute Dinge nehmen, schon gar nicht in dieser Preisklasse !

Was man zu deinem Kommentar im allgemeinen Sagen soll ist wohl jedem mit einem kleinen bisschen Anstand klar.....
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 20:20   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

wo gibts günstig ein netzteil?

Hammer, ich lach mich tot, XD
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 22:01   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
wo gibts günstig ein netzteil?

Hammer, ich lach mich tot, XD
Nicht nur du

@Topic: Falls das wirklich die Wahrheit sein soll ( ) dann macht das unter einander aus xD
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 22:09   #18
 
Registriert seit: 04.09.2005

futurama hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
wo gibts günstig ein netzteil?

Hammer, ich lach mich tot, XD
da glaube ich ja fast an einen fake
futurama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 23:33   #19
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Danke für die vielen Antworten. Ich werde halt weiter meine Augen offen halten und mich weiter umschauen. Und danke für euer
Zitat:
(meist vorgeheucheltes)mitleid
Ich weiß, dass es manche ernst meinen, also nicht persönlich nehmen.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:30   #20
 
Registriert seit: 14.08.2005

Plee-G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zumindest ich mein's ehrlich! Und ich kann auch mitfühlen. Aber es is nun mal passiert. Realität sux!

Was heist hier "...keiner... der einfach anderer Leute Sachen nimmt"?
Lässt du den DS, wenn der auffer Strasse liegt, einfacher liegen weil er jemand anderen gehören muss??? 100% Nein.
Vielleicht würdest du auch erstmal ein paar Tage damit spielen und dann Gefallen daran finden. Und würdest, da da keine Adresse draufsteht, ihn auch nicht zurückgeben können.
Ausser PillePalleFundbüro. Wo du dir bestimmt nich die Mühe machst rauszufinden wo eins ist. (sind keine persönlichen Unterstellungen.

Was ist eigendlich'n Scooter??? Koof dia dochn Moped und nen Rucksack!
Apropos Rucksack; Ihr geht aber auch mit euren Sachen um als wärens ein unkapputbarer Plüschteddy. z.b.
Die Rettung meines Geldbeutels?!
Was soll man da noch sagen? Recht geben? bemitleiden? NÖ!
Plee-G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spielen mit PSP - Xlink Kai erkennt PSP nicht, kann aber mit internet verbinden Urashimo Hardware (PSP) 10 05.08.2009 11:44
mit jap psp gegen einen mit ner us psp spielen??? $hadow$layer Hardware (PSP) 3 17.03.2005 21:56
Die Sims - immer weiter weg mit der Realität ICEer PC/Mac 14 17.09.2003 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231