PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2006, 08:51   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Der DS Lite Rockt!

Jaja... so sieht man sich wieder!

Nachdem hier im Hardware Teil des DD Forums fast nur negative posts über den neuen Lite gepostet werden, wollte ich mal von denen, bei denen der Lite jetzt gut Funzt wissen, was sie am lite besser finden als beim altren, was sie für eindrücke haben etc.

Bitte keinen negativ Posts, wie ich hatte schon 10 Lites und der 11. geht immer noch net ganz gut...

Ich fange mal an:

Ich bin eigentlich sehr überrascht, mein DS lite hällt bis jetzt fast alles auch und läuft Prima, ich finde vorallem den Topscreen besser als beim alten DS und im großen und ganzen kann ich nix schlechtes an dem neuen Nintendo Gerät feststellen...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2006, 09:38   #2
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Der DS Lite Rockt!

habe mir jetzt auch den DS lite gekauft und muß sagen das Gerät ist auf jeden fall besser als der alte. das Design ist einfach super und der lite ist einfach superleicht und kann deshalb total leicht eingesteckt werden!

als einzigen Kritikpunkt muß ich allerdings das Steuerkreuz nennen. es ist wirklich wie von vielen geschrieben nicht sehr reaktionsstark, vorallem bei seitlichen bewegungen.

aber ingesamt ist der DS lite ein geniales gerät. durch das neue design ist der DS lite endgültig der PSP überlegen.
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 09:40   #3
 
Registriert seit: 19.06.2006
Alter: 30

TheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich bin mit meinem Lite auch sehr zufrieden.

Am schönsten ists, dass der Akku so lange hält und natürlich dass die Screens so schön hell sind.
Handlich ist er auch noch - perfekt, ich kann mich nicht beschweren.
TheKey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:48   #4
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 34

Cyler2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe hier 3 DSL in reichweiten an allen ist alles Perfekt
Cyler2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:22   #5
 
Benutzerbild von Eternalhope
 
Registriert seit: 10.07.2006
Alter: 30

Eternalhope hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe heute meine schwarzen DS bekommen und muss sagen, ich finde ihn klasse!
Mein Steuerkreuz funktioniert tadellos, Pixelfehler, keine Ahnung ob welche da sind, beim spielen ist nichts zu sehen und extra suchen tu ich sie nicht :P .

Mein Touchscreen ist leicht gelb, aber was störts mich? Es nervt mich nicht beim spielen und ich spiele lieber, als die Bildschirme zu vergleichen.

Und noch was zum Thema Pixelfehler, unser Navigationssytem (TomTom Go) hat einen roten, der sogar in der Mitte ist. Also, nicht nur Nintendo hat das Problem, dass die Zulieferer ihre Bildschirme nicht überprüfen.
Eternalhope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:24   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Eternalhope
Habe heute meine schwarzen DS bekommen und muss sagen, ich finde ihn klasse!
Mein Steuerkreuz funktioniert tadellos, Pixelfehler, keine Ahnung ob welche da sind, beim spielen ist nichts zu sehen und extra suchen tu ich sie nicht :P .

Mein Touchscreen ist leicht gelb, aber was störts mich? Es nervt mich nicht beim spielen und ich spiele lieber, als die Bildschirme zu vergleichen.

Und noch was zum Thema Pixelfehler, unser Navigationssytem (TomTom Go) hat einen roten, der sogar in der Mitte ist. Also, nicht nur Nintendo hat das Problem, dass die Zulieferer ihre Bildschirme nicht überprüfen.

Alle Bildschirme können Pixelfehler haben, dass ist nicht nur einer von Nintendo, dass kann auch ein fernsehbildschirm oder n Handy/PSP Display sein!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:02   #7
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super Bild, kein gelblicher Touchscreen, keine Pixelfehler und an das Querlaufen kann man sich auch gewöhnen ^^

Ich weiß garnicht, was alle immer haben.

Ich bereue nicht, dass ich dafür (schonwieder) 150€ ausgegeben habe...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:34   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich hatte keinen DS vorher, nur eine PSP. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem DSL und finde es eigentlich nur doof, dass ich nicht genügend Geld für die ganzen weiteren, guten Spiele habe. :P
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:39   #9
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 37

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde das Teil auch super und habe nichts daran auszusetzen.

- Geniale Bildschirme
- Leicht
- Stylish
- geniale Spiele

was will man mehr?
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:47   #10
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 27
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Am geilsten am DS Lite finde ich das Design, das Teil sieht einfach viiiieeel besser aus als der alte >>>> Hab den schwazen^^
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 23:53   #11
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Design ist schon sehr ansprechend. Neben den neuen Screens habe ich aber das Gewicht richtig lieb gewonnen. Es ist über längere Dauer einfach viel angenehmer, was nicht zuletzt an den abgerundeten Kanten liegt. Früher sind mir manchmal die Hände eingeschlafen weil mich die Kante so komisch in die Hand gedrückt hat.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 03:09   #12
 
Registriert seit: 15.07.2006

Ikarus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der neue DS lite rockt habe zum glück keinen pixelfehler oder dergleichen
Ikarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 03:54   #13
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 37
Spielt gerade: Pokemon Diamond

Bates hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bates eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem DS Lite. Hatte früher ständig das Problem das mir die Hände eingeschlafen sind mit dem alten DS und habe dann überhaupt nicht mehr gespielt. Mit dem Lite spiele ich momentan wieder täglich.

Der Lite ist auch um einiges schöner als der alte DS und die Displays sind super, schön hell und satte Farben. Mit der Akku-Laufzeit bin ich jetzt auch zufrieden, der alte DS war mir etwas zu schnell leer, vor allem beim online spielen.
Bates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 04:46   #14
 
Registriert seit: 13.04.2006
Alter: 39

BurnHard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir würde auf die schnelle nichts einfallen was ich nicht besser finden würde beim Lite ich hab ihn jetzt seit 2 wochen und ich bekomm immer noch grosse augen wenn ich die farbbracht und den kontrast der screens sehe.
mit den neuen screens ist es schon fast so als würde man die alten speile nochmal neu erleben.
meine grösste befürchtung das er für menschen mit grossen händen zu klein ist hat sich auch nicht bestätigt, im gegenteil er ist sogar besser zu halten weil er leichter ist.

das einzigste was mir jetzt doch einfällt ist das der sound ein wenig leiser ist (auch wenn alle tests schreiben es wäre nicht so!!!) ( ich hör sowas)
aber das fällt nur im direkten vergleich auf! (und ist glaub ich auch nur so bei den Boxen und nicht bei den kopfhörern)

ist euch aufgefallen das beim wecker jetzt nach ein paar sekunden nicht mehr das licht aus geht sondern nur leicht abdunkelt? das fand ich nämlich schade beim alten.

was jetzt noch fehlt sind ein paar pda basics und einen mp3 player. der alte war als mp3 player einfach zu gross aber der lite sieht ja sowieso schon aus wie ein ipod
leider gibt es als einigermasen gescheite lösung nur etwas aus der homebrew und kopie szene. schade!

PS eins hab ich noch vergessen was mir auch richtig gut gefällt: das die screens jetzt gleich aussehen und nicht wie beim alten einer ne ganz andere farbe hat wie der andere.
BurnHard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 11:16   #15
 
Registriert seit: 15.05.2006

dark gamer22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich habe den ds lite sit den erscheinungsdatum und sagen ein super gerät!,sollte ein nintendofan echt haben!
dark gamer22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist der DS Lite am billigsten? Kintaro Sonstiges (Nintendo DS) 16 29.11.2007 21:18
Debbie Rockt! Vulnus Medien 17 28.05.2007 10:36
Der Nintendo DS Lite - Thread Iceman Hardware (Nintendo DS) 2437 28.01.2007 12:28
Der Nintendo DS Lite Zubehör Theard! Rudi1 Sonstiges (Nintendo DS) 14 24.10.2006 20:23
Viewtiful Joe rockt ohne Ende! Ridley GameCube 66 14.03.2006 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231