PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 19:23   #21
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Touchscreen reagiert nicht !

Ich habe ein Problem ,
der Tochscreen reagiert nämlich nicht ,
und wenn ja nicht richtig !

Es wäre so als würde irdenetwas auf den Touchscreen drücken ,
aber ich habe das Dipslay schon geputzt und es hat
nichts geholfen .

Ich werde ihn jetzt wohl zu Nintendo zurückschicken
um einen neuen zu bekommen .
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 19:25   #22
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 27

Aldi-Gangster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja.... hast du vielleicht mal ein bischen zu FEST auf den touchscreen gedrückt???? sodass er kaputt gegangen ist`?
Aldi-Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:25   #23
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Kalibrier ihn mal hat bei mir was gebracht.
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:27   #24
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Aldi-Gangster
Das glaube ich nicht ,
das Problem kam Urplötzlich .
(Und beim Screen sind keine äußerliche
Schäden zu sehen)

@Wacko
Das geht ja nicht ,
da er nicht erkennt wenn ich auf die Punkte
beim Kalibrieren drücke.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:30   #25
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 28

Dougless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich denke nicht, dass er zu fest gedrückt hat, da muss man schon mit sehr großer kraft drücken, und wer is so dumm und macht das
Dougless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:35   #26
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Owen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da muss es wohl ein Problem mit der Hardware geben! Wenn du einen neuen kriegst ist ja gut... aber warum schickst du den gleich zu Nintendo? Tausch ihn doch um, in dem Laden wo du ihn her hast (solange es nicht Ebay etc. ist) Aber trotzdem, mich würde das auch ankotzen.
Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:37   #27
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe es nicht im Laden gekuaft ,
es ist von der Nintendo Website.(Vip-Pack)

War am Anfang ganz geschockt ,
aber ich bekomme ja (hoffentlich )
einen neuen .

Ich schreib morgen mal ne Mail an Nintendo.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:39   #28
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Owen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na gut dann musst es wohl zurück schicken! Aber ich denke schon das die ihn zurück nehmen... der Service wird schon in Ordnung sein
Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:42   #29
 
Registriert seit: 12.03.2005

Joschy wird schon bald berühmt werden

Standard

Wo ihr hier alle vom Kalibriren schreibt was soll das wenn da diese 4 von diesen DINGERN kommen ist das noch wichtig?
Joschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:44   #30
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Hast du eine Folie auf dem Touchscreen ?? Wenn ja, kommt das von der Folie, hatte ich auch. Ich bin beinahe durchgedreht bis ich die Folie abgemcht hatte ^^

@Joshi: Daran kannst du testen ob der Touchscreen richtig kalibriert ist. Die Kästchen werden blau wenn du draufklickst. Und wenn jedes blaub wird wenn man genau draufklickt dann ist der TS richtig kalibriert.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:45   #31
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Hast du eine Folie auf dem Touchscreen ?? Wenn ja, kommt das von der Folie, hatte ich auch. Ich bin beinahe durchgedreht bis ich die Folie abgemcht hatte ^^
Hatte auch gedacht das es an
der Folie liegt ,
aber Fehlanzeige.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:50   #32
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich habe auch eine folie und alles funktioniert noch.
Also bei mir haben mal alle ecken nicht funktioniert. Da bin ich auf kalibrieren gegangen, und danach hat alles perfekt funktioniert.
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:56   #33
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da hätte ich noch eine Frage :
Repariert Nintendo den DS und bekomme ich
einen neuen DS ?
Ist der neue dann mit der Metroid Demo ?
(Hab ja nur die Ami durch das Vip Pack)
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:59   #34
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Es dürfte nur der DS ausgetauscht werden, dadurch hättest du noch einen zusätlichen Stylus, aber ne Demo wirst du nicht bekommen !! Also NUR das Grundgerät+Stylus der hinten drinsteckt.

Und die Demo ist ja eh fast dieselbe, nur auf deutsch (wow^^) + Hülle (schon besser).
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:59   #35
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 28

Dougless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
@Joshi: Daran kannst du testen ob der Touchscreen richtig kalibriert ist. Die Kästchen werden blau wenn du draufklickst. Und wenn jedes blaub wird wenn man genau draufklickt dann ist der TS richtig kalibriert.
beim kalibrieren testet man nicht, ob alles stimmt, sondern man korrigiert es, falls es nicht stimmt. die software weiss genau wo die kästchen sind (also von den pixeln her), und da wo der touchscreen reagiert (wenn man draufdrückt), erkennt dann die software, wo der bildschirm reagieren muss, wenn der touchscreen betätigt wird.
... so glaub ichs zumindest^^

auf jeden fall ist "kalibieren" immer wie "einstellen", und nicht wie "testen" ;-)
Dougless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:02   #36
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Es dürfte nur der DS ausgetauscht werden, dadurch hättest du noch einen zusätlichen Stylus, aber ne Demo wirst du nicht bekommen !! Also NUR das Grundgerät+Stylus der hinten drinsteckt.

Und die Demo ist ja eh fast dieselbe, nur auf deutsch (wow^^) + Hülle (schon besser).
Schade ,
den mit meiner Ami Demo kann ich nicht im
Multiplayer mit den Euro Versionen spielen.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:44   #37
 
Registriert seit: 12.03.2005

Joschy wird schon bald berühmt werden

Standard

Kann man eigentlich auch nachfragen owodran das gelegen haben könnte? Ich kenne mich mit soetwas nicht aus deshalb frage ich so doof .
Wenn ja könntest du fragen und uns die Antwort schreiben damit wir es verhindern können fals es etwas ist das man verhindern kann.
Joschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:37   #38
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Reese
Oh Man.
Ist doch schon alles geklärt. Warum ist das hier noch offen?!

P.S. Als ich meine Schutzfolie draufgemacht hatte musste ich neu kalibrieren. Habs beim PictoChat bemerkt. Da war alles um 1mm verschoben...

war bei mir genauso und der touchscreen war bei mir am anfang spiegelverkehrt justiert
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 13:21   #39
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TOMclancy
und der touchscreen war bei mir am anfang spiegelverkehrt justiert
Lol, das geht?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:14   #40
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Zitat:
Original von TOMclancy
und der touchscreen war bei mir am anfang spiegelverkehrt justiert
Lol, das geht?
Hi
das funzt echt. Ich habs grad ausprobiert. Du musst bei der Kalbrierung statt oben links, oben rechts und statt unten rechts, unten links drücken.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler beim Nintendo DS - Der offizielle Hilfethread hannover96 Hardware (Nintendo DS) 221 24.08.2013 16:00
Kratzer auf dem Bildschirm/Gehäuse des DS - Der offizielle Hilfethread ac!d.snake Hardware (Nintendo DS) 848 17.03.2012 15:41
Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread BliBlagnito Hardware (Nintendo DS) 848 19.03.2011 10:37
Probleme mit dem Programme-Ordner auf dem QD Damien Hilfe (N-Gage) 1 16.03.2005 21:29
Der Hobbit - Probleme mit dem Endgegner Ringträger Hilfe (GBA) 3 11.01.2004 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118