PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2005, 14:37   #41
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol des is ja ma cool^^ ich hab statt oben links unten rechts gemacht! Wenn ich mario spiel und lauf so is die steuerung fast wie bei nem flugzeug simulations spiel
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2005, 16:52   #42
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Option ist total sinnfrei, imho. ^^
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 12:04   #43
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 35

cKy82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Touchscreen schief!

Moin,

hab heude beim zocken bemerkt das mein touchscreen nich ganz grade im gehäuse sitzt!

also dis bild is ein wenig schief!
hat dis noch jemand so?

danke!

schönen tag noch.....
cKy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 12:51   #44
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würd den umtauschen, aber ich glaub auch wirklich nicht das es so etwas gibt...
LOL
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:03   #45
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 35

cKy82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dis display is grade nur wen ich spiele ist das wiedergabe bild ein wenig schief!

also der rahmen in dem sich das spielbild befindet!
cKy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:16   #46
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 27

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Probier andere Spiele aus. Ist der TS noch immer schief, tausche den DS um.
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:57   #47
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sowas hab ich irgendwie noch nie gehört Wird dann wohl ein Produktionsfehler sein. Hoffentlich ist das dann nicht bei anderen Ds. BEi mir ist ma alles ok Würde ihn umtauschen, was wilste sonst machen lol
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:07   #48
 
Registriert seit: 04.01.2005

nemo66 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee RE: Touchscreen schief!

HARDWARE: Deutsche Version NDS!!! Quality?
nemo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 20:47   #49
 
Registriert seit: 26.03.2005

Lonewalker26 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Touchscreen reagiert nicht !

So na toll hab seit heut das selbe Problem Touchscreen geht und geht mal net hab die schnauze echt voll. Hab das Teil für meinen Sohn zum geburtstag geholt und bei Neckermann bestellt kann i mich da direkt an Nintendo wenden oder muß i es über Neckermann laufen lassen die stümper dort werden doch erst drin rumfuschen wat mir garnet gefallen würde weil die keine ahnung haben, lieber wärs mir wenn ich es direkt an Nintendo schicken könnt was meint ihr???
Lonewalker26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 21:27   #50
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard RE: Touchscreen reagiert nicht !

Zitat:
Original von Master4444
Ich habe ein Problem ,
der Tochscreen reagiert nämlich nicht ,
und wenn ja nicht richtig !

Es wäre so als würde irdenetwas auf den Touchscreen drücken ,
aber ich habe das Dipslay schon geputzt und es hat
nichts geholfen .

Ich werde ihn jetzt wohl zu Nintendo zurückschicken
um einen neuen zu bekommen .
Fein erkannt! Und warum erzählst du uns das? -.-´
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 21:42   #51
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 30
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Morku
Weil vielleicht auch andere dieses problem haben?!
Oder weil vielleicht jemand eine Lösung für sein problem hat?!
Dafür ist ein Forum da falls du es nicht weißt.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 22:03   #52
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei einem Karstadt ganz in meiner Nähe gibt´s dasselbe Problem, die haben aber keine Schutzfolien (würden ja auch geklaut werden) und der TouchScreen geht trotzdem nicht. Ob da irgendwelchen Kiddies zu doll raufgedrückt haben?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 22:41   #53
 
Registriert seit: 26.03.2005

Lonewalker26 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab nu mal ne Mail an Nintendo geschickt mal schaun wat die zu der Problematik sagen. Halt euch auf dem laufenden.
Lonewalker26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 00:11   #54
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von TPAniGamer
@Morku
Weil vielleicht auch andere dieses problem haben?!
Oder weil vielleicht jemand eine Lösung für sein problem hat?!
Dafür ist ein Forum da falls du es nicht weißt.
Dann tauschen die es abene auch um?
Sollen wir jetzt hochkomplexe Beschreibungen ihn sagen wie er das fixt?
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:33   #55
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard Gewölbter Touchscreen...

Das passiert, wenn man alles perfekt haben will...
Wollte gestern Abend ne Schutzfolie auf meinem Touchscreen platzieren, hab wohl ein wenig zuviel Glasreiniger ums festzumachen benutzt, auf jeden Fall ist wahrscheinlich was unter den Rand gekommen und der Touchscreen ist leicht gewölbt und wenn man von einer seite zur anderen fährt mit nem Tuch hört man auch wie "Luft" raus geht.. K.a. ob ich das Teil jetzt aufschrauben muss... Hat wer von euch ne Ahnung?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:36   #56
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh das hört sich aber nicht gut an, deshalb lass ich meine Finger von so Zeugs löl. Ich denke nicht unbedingt dass es besser wird wenn du ihn aufschraubst... Ist das so leicht mit dem Aufschrauben ? Wenn ja würd ichs mal versuchen...
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:38   #57
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Danach ist man immer schlauer, danke, du hast mir wirklich sehr geholfen...
Wenn ich ihn aufschraub ist die Garantie flöten gegangen... Oder kann ich ihn evtl. zu Nintendo schicken? Man merkt es auch wenn man zockt, man muss stärker draufdrücken und man siehts dabei sogar.. Shit...
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:41   #58
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht man später wenn er aufgeschraubt wurde ? Weil du ja sagtest die Garantie geht veloren. Ob Nintendo den repariert/ersetzt denke ich eher nicht weils ja deine Schuld ist und nich die Schuld von Nintendo oder Produktionfehler....
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:43   #59
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde das ding einfach umtauschen, schließlich wissen die ja nicht das du das ding kaputt gemacht hast und wenn du das dingm erst seit 6monaten glaub ich wars hast, dann muss der verkäufer dir nachweisen das der schaden nicht bereits beim verkauf vorlag und das können sie in den meisten fällen nicht
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:46   #60
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Das Problem ist, das war irgendwie kein großer Händler, auch nich einer ausm Inet, sondern ein ganz normaler Laden, der neben Videospielen auch noch alles andere verkauft. (Müller heißt das Teil *g*). Und das müssen die umtauschen können? Ich hab mal was von einer 2 Wochen Rückgaberecht-Sache gehört, aber das noch nie...
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler beim Nintendo DS - Der offizielle Hilfethread hannover96 Hardware (Nintendo DS) 221 24.08.2013 16:00
Kratzer auf dem Bildschirm/Gehäuse des DS - Der offizielle Hilfethread ac!d.snake Hardware (Nintendo DS) 848 17.03.2012 15:41
Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread BliBlagnito Hardware (Nintendo DS) 848 19.03.2011 10:37
Probleme mit dem Programme-Ordner auf dem QD Damien Hilfe (N-Gage) 1 16.03.2005 21:29
Der Hobbit - Probleme mit dem Endgegner Ringträger Hilfe (GBA) 3 11.01.2004 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231