PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 11:55   #1
McTob
Gast
 


Standard MP3 Modul von Nintendo

Hallo Leute.

Bis jetzt gibt es ja nur ein MP3-Modul von HAMA (glaub ich) aber es wurde jetzt angekündigt, das Nintendo ein eigenes MP3-Modul herausbringen will, mit bis zu 2 GB Speicherkapazität, mehr hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77298

MfG
McTob
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 12:28   #2
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist afaik das/der (?) Play Yan, das/den (?) es schon lange in Japan gibt. Kam mir zumindest von dem, was am Nintendo-Stand auf der GC antestbar war, so vor. Das Menü war zumindest das gleiche.

Irr' ich mich?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:29   #3
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also auf www.wog.ch wird er im Sept. angeboten für 49 FR
das sind bisschen mehr als 30 Euro.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:11   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Stollentroll
Ist afaik das/der (?) Play Yan, das/den (?) es schon lange in Japan gibt. Kam mir zumindest von dem, was am Nintendo-Stand auf der GC antestbar war, so vor. Das Menü war zumindest das gleiche.

Irr' ich mich?
Ja, tust du. Hatte nachgefragt und es handelt sich nicht um den Play-Yan. Der Play-Yan kann noch Videos abspielen. Das ist ein reiner MP3 Player. Ein abgespeckter Play-Yan, wenn mans so will...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 10:27   #5
McTob
Gast
 


Standard

Videos würden sich ja auch nicht lohnen auf dem kleinen Bildschirm, oder? Ich bekomme mein DSL erst nächste Woche.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:33   #6
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 30

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Stollentroll
Ist afaik das/der (?) Play Yan, das/den (?) es schon lange in Japan gibt. Kam mir zumindest von dem, was am Nintendo-Stand auf der GC antestbar war, so vor. Das Menü war zumindest das gleiche.

Irr' ich mich?
Ja, tust du. Hatte nachgefragt und es handelt sich nicht um den Play-Yan. Der Play-Yan kann noch Videos abspielen. Das ist ein reiner MP3 Player. Ein abgespeckter Play-Yan, wenn mans so will...
Was ich sehr schade finde! Da der Play-Yan ja eine bessere Bildqualität als der Movie Player 2 bieten soll, wäre dies wirklich eine schöne Alternative ohne Import geworden... Aber so halte ich den MP3 Player auch eher für eine mäßig interessante Veröffentlichung, da die meisten wohl schon einen MP3 Player haben werden und sonst ja nichts geboten wird...

@mctop: Naja, ein cineastisches Gefühl kommt sicherlich nicht auf, aber als kleinen Zeitvertreib im Zug oder Bus, um sich mal eine Folge seiner lieblings Serie reinzuziehen oder mal einen Film für unterwegs zu haben sicherlich nicht schlecht... Auch wenn die Quali einer PSP nicht erreicht werden kann....

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 23:40   #7
 
Benutzerbild von Pongo
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Siegen
Alter: 30

Pongo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1163779814

Gerade vorbestellt.
Pongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:25   #8
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Zitat:
Zitat von Pongo Beitrag anzeigen

kommt zu spät ... sind schon längst andre lösungen draussen, und ein "richtiger" mp3 stick mit nem gig kostet auch nur noch um die 20-30 eur ..
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:04   #9
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Nette Idee, aber leider viel zu spät umgesetzt. Das Ding hätte parallel zum GER DS-Start im März 05 erscheinen sollen, da hätte ich mir den Player wahrscheinlich direkt gekauft. Jetzt habe ich allerdings eine PSP welche für Multimedia-Inhalte besser geeignet ist. Demnach bleibt alles beim Alten: DS zum Spielen, PSP zum Gucken von Videos / Hören von Musik / Betrachten von Bildern.

Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:17   #10
juli1900
Gast
 


Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Sobald ich mal einen Test dazu lese und der gut ausfällt leg ich mir
das Teil evtl. an Weihnachten zu
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:19   #11
 
Benutzerbild von Pongo
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Siegen
Alter: 30

Pongo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Bisher sind die ganzen Lösungen die es wohl schon gab, um am DS MP3s zu hören wohl an mir vorbeigegangen.. Naja, nun gibt es das hier von offoziell von Nintendo. Da mein iPod eh rumspackt..... Speicherkarten hab ich ja und sind auch nicht so teuer!
Pongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:31   #12
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Sollte mein MP3 Player ( Jetzt schon mein 4. -.-) mal wieder kaputt gehen, werde ich mir das Teil holen. Ich hab mir schon immer gewünscht, daß der DS sowas kann. Ich hab den eh meistens dabei.
Kann man wohl auch mit dem GBA benutzen, glaube ich.
Blöd ist, daß man die SD Card gesondert kaufen muss....
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:13   #13
juli1900
Gast
 


Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Habe bei Nintendo nachgefragt.
Es heißt dass geplant sei keine SD Karte beizulegen.
Betonung auf geplant

Kann man beim MP3 Modul eigentlich alle SD Karten bis 2 GB nutzen?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:23   #14
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Wie keine SD karte kann man den rotzdema cuh ohne SD karte da musik drauftun auf das modul wie viel MB hat denn das Ohne SD-Karte?
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:28   #15
juli1900
Gast
 


Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Laut Nintendo ohne sperat benötigte SD Karte nicht.
Zitat:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

Der Nintendo MP3 Player verwendet handelsübliche SD-Karten, um Musik zu speichern. Innerhalb weniger Sekunden kannst du so Songs von deinem PC auf die SD-Karte laden - ohne Software, lästige Konvertierung und anderem Wirrwarr!

Informationen zu dem Nintendo MP3 Player finden Sie auch bereits auf unserer Homepage www.nintendo.de, z. B. direkt unter http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=1LUyh2VF-VD_16zYZNlKJ6ydgOM7zRqK.

Von Nintendo werden keine SD-Karten als Zubehör angeboten. Auch ist derzeit nicht geplant, dass der Originalverpackung des Nintendo MP3 Players eine SD-Karte beiliegen wird.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:27   #16
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

lol dasn witz oder?Wie teuer ist den eine SD Karte und wie viel MB ist da speicherplatz?
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 00:25   #17
juli1900
Gast
 


Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Bei Amazon gibts recht Gute 1GB SD-Karten für 10-20 Euro.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 00:47   #18
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Kann man den Mp3 Player auch für den GBA SP oder GB Micro benutzen?
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 06:21   #19
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Zitat:
Zitat von Gokel Beitrag anzeigen
Kann man den Mp3 Player auch für den GBA SP oder GB Micro benutzen?
Ja, ich denke schon, denn ich überlege auch ihn mir für den GBM zu kaufen. Der DS wäre mir als mp3-Player dann doch etwas zu unhandlich.
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:25   #20
juli1900
Gast
 


Standard AW: MP3 Modul von Nintendo

Zitat:
Zitat von Gokel Beitrag anzeigen
Kann man den Mp3 Player auch für den GBA SP oder GB Micro benutzen?
Ja.
Für GBA, GBA-SP, GB.Micro, DS und DS-Lite.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man den Spielstand von einem Modul zum anderen rüberkopieren? Swordi Final Fantasy Tactics (GBA) 6 29.03.2006 19:17
Nintendo kündigt MPEG-4/MP3 Player an -Nemesis- Hardware (Nintendo DS) 110 19.03.2005 15:26
MP3 Modul für den GBA angekündigt... TommyDanger Hardware (GBA) 24 03.07.2002 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231