PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2006, 15:04   #1
 
Registriert seit: 06.08.2006
Alter: 32

LINKO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie lange hat es beí euch gedauert....????

Ich hab schon so viel über Pixelfehler, kaputte Schanieren, etc. gelesen.. einige von euch haben die Geräte dann ja auch eingeschickt oder über den Händler einschicken lassen...mich würde einfach mal intressieren wie lange Ihr gewartet habt bis ihr euren ds wieder in den Händen halten konnten.....Also wie lange hat sich NIntendo Zeit gelassen das Gerät zu reparieren....und was für Erfahrungen habt ihr gemacht....
LINKO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.09.2006, 15:56   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Bei Nintendos eigenem Service weiß ich leider nur, dass mein Gameboy Advance ein oder zwei Wochen weg war... kann mich nichtmehr genau erinnern...

Aber falls man bei Amazon bestellt hat, ist der Umtausch absolut traumhaft.
Da bekommt man ein Ersatzgerät zugeschickt, und muss sein DS erst ein Monat später zurückschicken, also kann man solange mit dem Alten spielen bis das Neue gekommen ist
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 20:45   #3
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

DS Lite seit 02.08.2006 17:42 unterwegs und noch immer keine Antwort. Habe ihn beim Media Markt abgegeben.

Mein GBA SP mit Pixelfehler hatte im Saturn 6 Wochen gedauert. Auch ein klares
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 20:54   #4
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe meinen DSL zwar noch nicht zurück erhalten dennoch warte ich schon seit vorletztem Donnerstag.
Ich hoffe er kommt am Montag dann schreibe ich es auch hier hinein.
Zudem ist das warten nicht sooooo schwer da ich Metroid zocke und das zocke ich sowieso immer mit dem alten.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 21:49   #5
 
Registriert seit: 06.08.2006
Alter: 32

LINKO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich warte auch schon seit 3 Wochen auf meinen Nintendo Ds Lite und könnte kotzen......ich hoffe nur das sich das warten auch lohnt und das gerät dann ausgetauscht wird...würde mich total ärgern wenn ich die ganze zeit um sonst warten müsste denn nintendo oder der Elektro Riese haben mir ja auch kein Ersatzgerät für die zeit zur verfügung gestellt....find ich voll
LINKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 12:58   #6
 
Registriert seit: 16.04.2003

PansenHansen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

krass wie lange hier manche warten.
ich hatte auch schon 2 normale und 2 dslite umtauschen müssen.
ich hab die teile jedesmal in MM gekauft und beim umtausch sofort ein austauschgerät ausm laden mitgenommen, also 0 wartezeit
PansenHansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:47   #7
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meiner ist heute morgen gekommen und ich hatte sowieso noch einen alten DS also von mir ein klares
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 10:02   #8
 
Registriert seit: 06.09.2006

captainDOOM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wie lange hat es beí euch gedauert....????

Zitat:
Original von LINKO
Ich hab schon so viel über Pixelfehler, kaputte Schanieren, etc. gelesen.. einige von euch haben die Geräte dann ja auch eingeschickt oder über den Händler einschicken lassen...mich würde einfach mal intressieren wie lange Ihr gewartet habt bis ihr euren ds wieder in den Händen halten konnten.....Also wie lange hat sich NIntendo Zeit gelassen das Gerät zu reparieren....und was für Erfahrungen habt ihr gemacht....
ich hatte von anfang an keine probleme. keinen gelbstich, keinen einzigen pixelfehler NICHTS. yay!
captainDOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 10:48   #9
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir hat max. 8wochen gedauert und morgen sehe ich meine dslite wieder bin gesapnnt ob ich ne neuen gekriegt habe und hoffe keine fehler-.-
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:16   #10
 
Registriert seit: 06.08.2006
Alter: 32

LINKO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kannst uns ja sagen ob du einen neue bekommen hast oder nicht @nightmar ach ja warum hattest du sie überhaupt eingeschickt
LINKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 12:29   #11
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 30
Spielt gerade: English Training

boof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boof eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

Hi,

ich hab das im dem "Kaputte Display-Scharniere"-Thread zwar auch schon gepostet aber egal...

Ich habe meinen DSLite am 11.08.2006 zu Karstadt gebracht und habe ihn erst gestern also am 07.09.2006 wiederbekommen.

Ist jetzt aber ein ganz neuer ohne Kratzer und er hat keine Pixelfehler. Zum Glück.
boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 13:31   #12
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich würde das wundern warum das bei Euch so lange gedauert hat.

Müssen die ihn ganz woanders hinschicken oder wie?
Irgendwie fast eine Frechheit 8 wochen das sind die gesamten Sommerferien.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 16:00   #13
 
Registriert seit: 07.09.2006
Alter: 39

Gameboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Täuscht es mich oder ist das der erste Nintendo Handheld mit sovielen Problemen? Find ich persönlich schade. Früher waren die Produkte nahezu unkaputtbar. Es scheint fast so als würde an der Verabeitung bzw Materialen gespart. Hoffentlich nicht ein neuer Trend im Hause Nintendo.
Gameboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 20:30   #14
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Praktisch unkaputtbar?
Alles kann man kaputt machen.
Ich denke sie mussten einfach übermässig DS Lites produzieren und hatten nicht so viel zeit, übereifrig und dann passieren solche Fehler.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 21:38   #15
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Technik entwickelt sich rasant. Du kannst deinen GameBoy Color nicht mit dem Nintendo DS Lite vergleichen. Die Displays des DS Lite sind viel moderner und haben einige Pixel mehr und müssen viel mehr Farben erstellen. Dann noch der Touchscreen. Außerdem kann ein Scharnier immer reißen. Egal ob DS, DS Lite oder bei einem Laptop. kann überall passieren. Alles was moderner wird bekommt auch mehr Schäden. Schauen wir uns die Autos an. Wenn man sich als Geschäftsmann einen neuen 7er BMW kauft, ist man öfters in der Werkstatt als wenn man sich einen 10 Jahre alten 7er BMW kauft. Den in dem neuen 7er ist viel mehr Technik und Schnickschnack verbaut.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 21:41   #16
 
Registriert seit: 07.09.2006
Alter: 39

Gameboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, da könnte was dran sein. Ich glaube deswegen ist mir der Gameboy auch sympatischer. Der ist irgendwie mehr aus einem Guss mit weniger was zum kaputt bekommen dran (jedenfalls noch).
Gameboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 22:17   #17
 
Registriert seit: 25.08.2005

coredesign hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@gameboy: ich denke du nutzt dann auch noch einen ausgereiften 486 dx 33, statt eines fehleranfälligeren neueren amd/intel
coredesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 22:32   #18
 
Registriert seit: 07.09.2006
Alter: 39

Gameboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du wirst lachen aber es kommt nah dran
Gameboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 10:13   #19
 
Registriert seit: 20.07.2006

Skal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir 3 Wochen... Wie lang es jetzt beim zweiten Umtausch dauert weiss ich hoffentlich in weniger als 3 Wochen
Skal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 13:40   #20
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

kurz eine Frage ich bin besitzer des Ori-DS und hab ne frage er ist kein jahr alt und hat auch keine makken bin vollkommen zufrieden mit ihm. Nun nehmen wir mal an das ihm was passiert und ihc ihn umtauschen will kann ich dann einen Lite aussuchen? da die Herstellung des Ori-DS eingestellt wurde und nur ncoh Lites gebastelt werden. würde das gehen?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
TO bei dvdboxoffice-wie lange dauerts? regnad Tactics Ogre (GBA) 3 12.01.2006 12:33
Wie sieht bei euch CJ im Game GTA SA aus? stinker PC/Mac 1 25.06.2005 23:19
Wie lange dauert der Umtausch eines DS bei Amazon? xchatter Sonstiges (Nintendo DS) 16 18.03.2005 19:33
Wie lange noch bei rotem Licht? misterknister Hardware (GBA) 16 30.10.2003 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231