PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2005, 21:34   #41
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, bei mir ist es kein Kratzen, sondern es klingt eher so als ob der Bass nicht mit leise gedreht wurde. Zum Beispiel in dem Mario Shy-Guy-Spiel, wenn ein MArio auf dem Shy-Guy landet, dann schreit er total kreischig (noch kreischiger als sonst!) ...

Na toll...
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 21:58   #42
 
Registriert seit: 20.03.2005

Yoshi08 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoshi08 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ist das bei ca. 99% der NDS´s, dass der Sound im "Spielzimmer" bei SM64DS sich zerkratzt anhört und/oder rauscht?

Ich komme mir natürlich jetzt verarscht vor, als ich den Beitrag gelesen habe, von jemandem, der 7 NDS´s mit einem Verkäufer ausprobiert hat, der 7. hat dann nicht mehr gerauscht und jetzt einen nicht-rauschenden NDS hat...

Gruß,
Yoshi08
Yoshi08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 23:01   #43
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Yoshi08
Also, ist das bei ca. 99% der NDS´s, dass der Sound im "Spielzimmer" bei SM64DS sich zerkratzt anhört und/oder rauscht?

Ich komme mir natürlich jetzt verarscht vor, als ich den Beitrag gelesen habe, von jemandem, der 7 NDS´s mit einem Verkäufer ausprobiert hat, der 7. hat dann nicht mehr gerauscht und jetzt einen nicht-rauschenden NDS hat...

Gruß,
Yoshi08
Nicht nur dort. Eben halt bei ner dunklen tönen.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 00:41   #44
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

Peater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weis urgendwie nicht was ihr meint ich habe kein kratzer oder sonst wass bei meinen DS
Peater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:47   #45
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Peater: Ja beim Sound tritt manchmal so ein kratzähnliches geräusch auf-.-"
Dass meinen wir.

naja also ich hab ma die soundoptionen verändert,jetz kommts nichmehr...
Aber:vll. liegts garnich am NDS sondern an den games o.O Also an den US games?Oder tritt bei jmd. der fall auch bei deutschen games auf?
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 19:49   #46
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen und hab Deutsche Spiele. Hab aber noch nicht Mario gezockt...
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 19:56   #47
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab ein japanisches DS, die japanische version von Mario 64 DS, die US version von ridge racer und die deutsche version von polarium. ich hab null probleme mit dem ton. ob leise, mittel oder laut. immer glasklar und super
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:09   #48
 
Registriert seit: 21.03.2005

xxl-Daniel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
ich habe für meinen Bruder und mich einen Ds vor kurzem gekauft und da
ist mir jetzt aufgefallen,dass wenn man den Sound auf die mittlere Stärke stellt ein permanentes Zirpen zu hören ist.
Leider ist das bei beiden Geräten so.
Fällt aber erst richtig auf wenn man per Kopfhörer spielt.
Sonst bin ich aber mit dem Ds ganz zufrieden.
Bloß das mit dem sound ist schon ärgerlich.
Aber ich werde ihn nicht an den Händler einsenden da man ja auch mal an die Unternehmen denken muß sprich an die Händler die sitzen dann auf den ganzen Retoure Geräten.
xxl-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:14   #49
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

ich habe dieses problem zum glück nicht,bei mir hört sich der sound echt immer perfekt an
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:34   #50
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei der mittleren Lautstärke isses bei mir auch so dass es ein wenig rauscht und knistert. Naja dann stellt man halt auf Laut Sonst ist der sound ja eigentlich ganrnich so schlecht. (Was CBS anders sah löl)
deReida
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:53   #51
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir ist auch alles perfeckt. find den sound übrigens richtig gut... war echt überrascht.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 22:08   #52
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab grade mal nachgeprüft und so wie`s aussieht stimmt das mit dem sound! Auf ganz laut bis ein bisschen vor der Mitte hört sich der sound super an, aber ab dann ist der irgendwie ohne gute Bässe und ein bisschen kratzig!!!!
Vielleicht ist das ja normal....
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 22:22   #53
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 26

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei mir hört sich der Sound auch immer göttlich an.. Egal wo ...
Man bin icke Glücklick XD
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 22:26   #54
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist bis jetzt auch nichts negatives aufgefallen...
Auch nicht wenn ich den Lautstärkeregler in die Mitte tue..
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 23:28   #55
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 34

Player01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Player01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

ich glaub ich weiss was ihr meint. nur ich hab das bei wario ware touched. aber nach ner weile stört es nicht obwohl man es recht deutlich hört.
Player01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 00:18   #56
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Mir is gerade aufgefallen dass dieses kratzen bei mir auch nur auftritt wenn irgend ne Melodie kommt,die nen richtigen Bass hat,also den man richtig hören kann so...kA xD
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 03:01   #57
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Sound ist bei mir echt super. ABER bei Mario Advance 4 kratzt der Sound extrem, egal in welcher Lautstärke. Keine Ahnung warum gerade bei diesem Spiel, schließlich ist der Sound von Mario 64 DS recht ähnlich was Höhen, Tiefen und Bässe betrifft. Vielleicht ein Problem der Abwärtskompatibilität...
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 12:46   #58
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 25

Denton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zoro
Der Sound ist bei mir echt super. ABER bei Mario Advance 4 kratzt der Sound extrem, egal in welcher Lautstärke. Keine Ahnung warum gerade bei diesem Spiel, schließlich ist der Sound von Mario 64 DS recht ähnlich was Höhen, Tiefen und Bässe betrifft. Vielleicht ein Problem der Abwärtskompatibilität...
Das kann ein fehler am DS odeer am GAME sein hoff mal das es nur das game ist ! He ich habe auch immer perfekten sound und das mit meiner mph Demo ist auch weg man habe ich glück^^
Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 16:10   #59
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hmz komischerweise is der sound bei mir nur bei SM64DS.Bei der Metroid Demo is der sound perfekt o.O
Liegt wahrscheinlich doch an einzelnen Games...
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:18   #60
 
Registriert seit: 29.03.2005

Realmaniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sound spinnt/Lautsprecher knacksen

Hi, mein erster post hier

Mein Problem was mir beim DS auffällt ist, wenn ich ihn ausschalte knackst es aus den lautsprechern ziemlich laut.
Beim einschalten zwar auch, aber halt nicht so laut.
Was mich interessieren würde ist, ob es bei jemanden auch so ist bzw. ob es ganz normal ist.
Meine Freundin behauptet nämlich, ich wäre nicht normal , weil ich andauernd Flöhe husten hören würde.

mfg
Realmaniac
Realmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
ds defekt, nds, nintendo, problem, touchscreen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler beim Nintendo DS - Der offizielle Hilfethread hannover96 Hardware (Nintendo DS) 221 24.08.2013 16:00
Kratzer auf dem Bildschirm/Gehäuse des DS - Der offizielle Hilfethread ac!d.snake Hardware (Nintendo DS) 848 17.03.2012 15:41
Probleme mit dem Touchscreen? - Der offizielle Hilfethread Son-Mabo Hardware (Nintendo DS) 370 05.08.2009 16:00
Offizielle Hardware-Specs des Wii - Deutlich besser als erwartet! gt231 Wii U, Wii & GameCube 4 11.05.2006 19:00
Probleme und Hardware-Fragen PEETIT04 Hardware (N-Gage) 5 16.04.2006 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231