PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2007, 21:15   #1
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 27

pradip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Ich will mir demnächst einen Lite zulegen. Doch welche Farbe würdet ihr empfehlen und warum?
pradip ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2007, 22:13   #2
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Guck mal hier in den Thread. Oder stell die Frage in dem Thread nochmal.

Ich finde es ist Geschmackssache welche Farbe man nimmt.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 00:08   #3
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Zitat:
Zitat von Poenni Beitrag anzeigen
Ich finde es ist Geschmackssache welche Farbe man nimmt.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Schau dir einfach beide Farben an und entscheide dann, welche dir mehr zusagt.

Aber sei gewarnt: Auf der Außenhülle sieht man jeden Fingerabdruck, beim schwarzen DS Lite natürlich eher als beim weißen, soviel sollte klar sein.
Solltest du also eine Aversion gegen Fingerabdrücke haben greife zum weißen DSL. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 11:23   #4
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 27

pradip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Aber auf dem schwarzen kommen die Farben besser daher.
pradip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:48   #5
 
Registriert seit: 24.07.2007

Lustspielbiene wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Zitat:
Zitat von pradip Beitrag anzeigen
Aber auf dem schwarzen kommen die Farben besser daher.

versteh ich nicht die hardware ist die selbe....somit auch die farbdarstellung auf den displays


naja der schwarze sieht meiner meinung nach schöner aus...aber wie bereits gesagt...man sieht jeden abdruck auf dem gehäuse und putzen hilft da auch nciht wirklich da man beim spielen zwangsweise wieder neue schmieren hinterlässt...es sei denn man spielt mit handschuhen

auf dem weissen ist das problem sicherlich etwas geringer aber auch vorhanden...also pflegeaufwand ist bei beiden recht hoch, da man auch auf kratzer achten muss. da ist der alte silberne etwas unempfindlicher.....wenn du kein sauberkeitsfantiker bist würd ich dir den schwarzen empfehlen, er sieht etwas schicker aus...aber ist wie gesagt geschmackssache
Lustspielbiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 18:21   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Duisburg

Jonny-Love wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Hol dir einen in Pink ,was denkste wie du damit auffällst !
Jonny-Love ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 22:31   #7
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 27

pradip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Ja ich lege mir wohl schon in Schwarz zu. Aber erst am Donnerstag, dann hab ich Geburtstag und morgen kann ich nicht, weil da ist der Nationaltag in der Schweiz.

Übrigens, klar liegt es nicht am Hardware aber es ist in der Natur so, dass Farben auf dem schwarzen besser aussehen.
pradip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 10:06   #8
 
Registriert seit: 14.08.2006

philcl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

-

Geändert von philcl (20.12.2009 um 00:16 Uhr)
philcl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 20:47   #9
 
Benutzerbild von mario95
 
Registriert seit: 25.07.2007
Spielt gerade: acww

mario95 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

auf keinen fall den weißen in die ritzen kommt total viel dreck rein nach einem bis 1,5 jahren bleicht die farbe aus und man sieht jeden kratzer .den fehler mit dem weißen hab ich auch gemacht.
mario95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 19:51   #10
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Ich habe den Schwarzen und bin sehr zufrieden. Er sieht wirklich unglaublich edel aus. Ich konnte bis jetzt noch keine Schwächen der Farbe feststellen.
Das einzig Negative ist, dass man jeden Fingerabdruck sieht, aber das kann man ja wegwischen.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 01:50   #11
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Gronau
Alter: 28

Gans Möhre wird schon bald berühmt werden

Gans Möhre eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Ich habe den schwarzen, sieht unfassbar edel aus, nur leider sieht man jeden, wirklich jeden Fingerabdruck und jeden noch so kleinen Kratzer. Aber kann man ihn ja abwischen...
Gans Möhre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 10:55   #12
Thousand.Ballerina
Gast
 


Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

hay,
also ich hole mir ja auch einen ds lite, wenn ich genug geld zusammen
habe, xd. habe momentan 69 euro und wollte bis 200 euro sparen, damit
ich mir eben den nintendo, ein game oder zwei games, sowie eine passende
tasche dazu holen kann. nur überlege ich natürlich auch welche farbe,
der schwarze kommt auf jedenfall nicht in frage <3. deswegen überlege
ich mir, ob ich ihn in weiss oder pink holen soll, echt schwer. gibst es
irgentwie kein hilfsthread wo man sich geholfen wird, welche frabe man
nehmen soll??? weil ich kann mich echt nicht entscheiden .
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 16:28   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007

Nintendo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

*klugscheiss* Ich hab nen dunkelblauen original aus Japan *klugscheiss*

nintendo
Nintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 19:24   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Nimm den weißen!!!
Sieht sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr EDEL aus
Wenn du eine Tasche hast dürfte er auch nicht verbleichen.
Pink sieht nicht soo Edel aus

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:27   #15
Thousand.Ballerina
Gast
 


Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

@Lopik hast du den weissen Lite? Überlege mir gerade ob ich den
weissen oder den pinken ds holen soll, bitte antworte doch :P
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:51   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Ok ich antworte

Ich nicht, aber meine Schwester die 12 ist hat ihn.
Die hat auch ne Tasche und der sieht noch sehr gut aus.Hat ihn vor nem 3/4
Jahr oder noch länger gekauft.
Ich hab schon öfters auf ihm gespielt, deswegen der Kommentar.
Und mein Freund hat nen schwarzen der sieht aber nicht soo gut aus.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:20   #17
Thousand.Ballerina
Gast
 


Standard AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

achso, mein bruder ( auch 13 ) hat nur den ds, und ich wollte dann lite holen . ja den schwarzen finde ich auch nicht so toll. ich hole ihn mir aber dann doch in pink.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:27   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Lächeln AW: Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

Also wenn du wählen könntest zwischen ds und ds lite würde ich unbedingt den lite nehmen.
Farbe ist deine Entscheidung.Gehe deinen Weg!
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarz oder Weiß? !!Umfrage!! Kargon Hardware (PSP) 14 23.11.2006 20:55
Nintendo DS Lite jetzt kaufen oder wegen "probleme" erstmal abwarten ? hubssc Sonstiges (Nintendo DS) 33 07.09.2006 14:33
iPod - Schwarz oder Weiss Blazkowicz Sonstiges 31 21.11.2005 20:24
Nintendo 64 RGB Kabel nur in Schwarz&Weiss ? Juste Belmont X Retro 7 21.01.2005 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231