PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2008, 16:02   #1
 
Registriert seit: 01.01.2008

ShadowCrasher wird schon bald berühmt werden

Unglücklich NDS lite-knacken beim aufklappen?

Hi Leute,

seitdem mein Kumpel auch ein NDS lite hat mach ich mir echt sorgen das meiner defekt ist. Der NDS lite hat ja beim aufklappen 2 einrast Stufen. Wenn ich meinen NDS lite aufklappe gibt es beim einrasten ein böses Knacken. Klingt als würde Plaste auseinander brechen. Bei mein Kumpel ist es lautlos. Bei mir klingt es als ob mein Ds gleich in 2 Teile springt.

Ich fand das Knacken beim aufklappen normal aber anscheinend müsste es lautlos sein.

Wie sieht das bzw. wie hört sich das bei euch an? Nicht das es ein Materialfehler ist und später irgendwas dadurch kaputt geht? Soll ich den jetzt wegbringen und sagen: Hey mein NDS lite knackt?
ShadowCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2008, 16:48   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Also so wie sich das liest hast du das Problem was einige schon hatten:
Nintendo DS Lite - Bruchstelle offiziell bestätigt - Golem.de

Da steht das man, zumindest in den USA, das Gerät umtauschen kann aber ka wie das hier läuft
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 21:23   #3
 
Registriert seit: 01.01.2008

ShadowCrasher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Also es ist noch nix gerissen oder so. Ich kann mir auch nciht vorstellen das dass der Fall ist weil Nintendo das Problem doch shcon gefixt hat oder? Ich habe mein NDS lite erst Weihnachten bekomm denke nicht das da noch Materialfehler im umlauf sind?

Ich mach mir aber echt Sorgen um das Knacken beim aufklappen. Soll ich den jetzt wegschaffen oder ist das bei jeden NDS lite anders? Knacken oder nicht Knacken das ist hier die Frage.
ShadowCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 22:01   #4
 
Benutzerbild von HaselnusS_AufstricH
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Im Kaff der Welt Neuruppin T_T
Alter: 23
Spielt gerade: Gothic :D

HaselnusS_AufstricH wird schon bald berühmt werdenHaselnusS_AufstricH wird schon bald berühmt werden

HaselnusS_AufstricH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

ja das ist bei jedem NDS Lite sooo bei meinen wenn ich denn aufklappen dann kanckt der halt des ist auch bei denn NDS kein grund zur panik
HaselnusS_AufstricH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 23:45   #5
 
Registriert seit: 01.01.2008

ShadowCrasher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Bei jeden nicht denk ich mal

Also meiner macht beim aufklappen laut KNACKS und mein kumple seiner rastet beim aufklappen ohne geräuch ein. Das macht mir Panik Nicht Kacken ist viel schöner
ShadowCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 14:43   #6
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Also das ist echt komisch. Jetzt machst du mir Angst...
*kontrollier das Knackgeräusch bei Ds Lite*
Also meiner knackst auch, aber nicht besonders laut. Wer weiß, vl. ist ja der Ds deines Kumpels defekt und nicht der von uns. Immer positiv denken, dein Ds bleibt sicher heil.
Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, kannst du deine Eltern ja mal fragen ob sie die Rechnung aufgehoben haben. Dann kannst du zu dem Geschäft gehen und den ds vl. umtauschen. Du hast gesagt, dass du ihn zu Weihnachten bekommen hast, also darf die Garantie noch nicht abgelaufen sein. Normalerweise hat die eine Dauer von ein 1-2 Jahren.
Wünsche dir viel Glück mit deinem Ds Problem!
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 18:21   #7
 
Benutzerbild von Sasuke93
 
Registriert seit: 29.12.2007
Alter: 24

Sasuke93 ist in Verruf geratenSasuke93 ist in Verruf geraten

Sasuke93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

seltsam meine kumpel un ich haben den DS LITE alle genau zur selben zeit bekommen^^ un spielen schon halbes jahr un keiner beschwert sich über i-etwas mir ist der DS LITE schon so oft hingefallen auf lamit ziegel usw noch nix kapput gegangen oder kratzer! also hört doch einfach auf mit den beschwerden (hab zwar nen plastikschutz um den DS LITE aber trotzdem
__________________
sry leute das ich soviel gespamt habe un genervt habe deswegen habe ich mich neu angeldet un heiße Smasher DX es tut mir leid das ich soviel scheiße gemacht hab
Sasuke93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 19:23   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Zitat:
Zitat von Protoman1993 Beitrag anzeigen
seltsam meine kumpel un ich haben den DS LITE alle genau zur selben zeit bekommen^^ un spielen schon halbes jahr un keiner beschwert sich über i-etwas mir ist der DS LITE schon so oft hingefallen auf lamit ziegel usw noch nix kapput gegangen oder kratzer! also hört doch einfach auf mit den beschwerden (hab zwar nen plastikschutz um den DS LITE aber trotzdem
Nur weil du keine Probleme mit deinem Lite hast darf sich jetzt hier keiner mehr beschweren? Seltsame Logik...
desweiteren hat sich hier keiner beschwert sondern der Thread Ersteller wollte sich lediglich vergewissern das alles in Ordnung ist
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 19:54   #9
 
Registriert seit: 01.01.2008

ShadowCrasher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Ich wollt nur wissen ob das Knacken normal ist weil es bei mein Kumpel nicht ist. Warscheinlich ist das bei jeden Ds lite anders.
ShadowCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:16   #10
 
Benutzerbild von HaselnusS_AufstricH
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Im Kaff der Welt Neuruppin T_T
Alter: 23
Spielt gerade: Gothic :D

HaselnusS_AufstricH wird schon bald berühmt werdenHaselnusS_AufstricH wird schon bald berühmt werden

HaselnusS_AufstricH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

mmh ich weiss nicht sooo genau also denn ds lite denn ich zu weihnachten bekommen habe (2006)der hat zum anfng auch geknackt wie jeder ds lite aber nach einiger zeit bei mir war es sooo hat der aufgehört zu knacken also ich glaube mal das der ds lite nach einiger zeit aufhört zu knacken.hoffe konnte helfen

mfg Fischie
HaselnusS_AufstricH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:24   #11
 
Benutzerbild von Sasuke93
 
Registriert seit: 29.12.2007
Alter: 24

Sasuke93 ist in Verruf geratenSasuke93 ist in Verruf geraten

Sasuke93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

naja stimmt shon nicht jeder ds ist perfekt meinr lediglich hat bis jez noch keine fehler
aba sry ich wuste eben nicht welches knacken du meinst am anfang knackt jeder ds eben da er noch neu ist
__________________
sry leute das ich soviel gespamt habe un genervt habe deswegen habe ich mich neu angeldet un heiße Smasher DX es tut mir leid das ich soviel scheiße gemacht hab
Sasuke93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 23:06   #12
 
Registriert seit: 01.01.2008

ShadowCrasher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Danke erstmal Leute. Also ich komm mir schon ein bisschen dumm vor wegen den Thema Aber das is echt komisch. Mein Kumpel seiner ist auch neu er knackt nich wenn man ihn aufklappt. Der rastet ohne ein Knacken beim aufmachen ein.

Schon ein bisschen doof. Man weis ja nicht was nun normal ist. Soll ich den jetzt zurück bringen. Ich selber glaube das dass Knacken nciht normal ist.
ShadowCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 12:50   #13
 
Benutzerbild von Sasuke93
 
Registriert seit: 29.12.2007
Alter: 24

Sasuke93 ist in Verruf geratenSasuke93 ist in Verruf geraten

Sasuke93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

mhmm also wei laut ist denn dieses knacken bei dir
__________________
sry leute das ich soviel gespamt habe un genervt habe deswegen habe ich mich neu angeldet un heiße Smasher DX es tut mir leid das ich soviel scheiße gemacht hab
Sasuke93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 14:09   #14
 
Registriert seit: 01.01.2008

ShadowCrasher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Wie laut? Wie soll ich das beschreiben. Man hörts von 5 metern entfernung
Also es ist schon ein lautes Knack.
ShadowCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 17:54   #15
 
Benutzerbild von Sasuke93
 
Registriert seit: 29.12.2007
Alter: 24

Sasuke93 ist in Verruf geratenSasuke93 ist in Verruf geraten

Sasuke93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

mhmm ok das ist nicht normal kuk doch mal ob da iirgendwas drinne steckt vllt sandkorn etc. wenn nicht dann lass ihn umtauschen
__________________
sry leute das ich soviel gespamt habe un genervt habe deswegen habe ich mich neu angeldet un heiße Smasher DX es tut mir leid das ich soviel scheiße gemacht hab
Sasuke93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 20:25   #16
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Das ist doch etwas zu laut, so wie du es beschreibst. Untersuch mal den Ds gründlich nach Schmutz, wenn du nichts gegen dieses knacken machen kannst, würde ich ihn umtauschen, ersetzen lassen oder reparieren lassen.
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 21:27   #17
 
Registriert seit: 01.01.2008

ShadowCrasher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

OK Danke. Und denkt ihr ich kann denn einfach umtauschen? Garantie hab ich ja noch lange aber manchmal sind die Leute da ein bisschen ähhh beschränkt

Ich wette die sagen dann das dass normal ist oder selbstverschuld oder irgend sowas.
ShadowCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 22:11   #18
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Die können sagen was sie wollen, wenn du die Originalverpackung und Rechnung(und natürlich alle Zubehöre) noch hast, müssen sie es umtauschen. Wenn nicht, macht sich das geweilige Geschäft strafbar!
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 22:21   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Die können sagen was sie wollen, wenn du die Originalverpackung und Rechnung(und natürlich alle Zubehöre) noch hast, müssen sie es umtauschen. Wenn nicht, macht sich das geweilige Geschäft strafbar!
Lg Sandy
Soweit ich weiß(habe ich letztens irgendwo gehört/gelesen brauchst du gar keine Originalverpackung, das Gerät an sich reicht auch.
Den Bon brauchst du meines Wissens auch nicht, ein Kontoauszug(dafür brauch man allerdings ne Kontokarte) mit dem Preis und dem Anliegen reicht auch.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:08   #20
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: NDS lite-knacken beim aufklappen?

mein schwarzer ds lite knackst auch beim oeffnen, aber ich glaube nicht das es ein defekt ist. ich glaube es ist lediglich das gereausch beim einrasten.

der weisse ds lite meiner frau rastet auch lautlos ein.

was es nun genau ist... ka aber ich hab meinen ds nun schon 1,5 jahre und funktioniert alles noch einwandfrei....
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der inofizielle Reparatur- und Farbwechselthread für NDS und NDS Lite game-genie2 Hardware (Nintendo DS) 90 29.03.2009 20:44
Knackgeräusch beim vollständigen Aufklappen des NDS Lite excalibur77 Hardware (Nintendo DS) 61 07.01.2008 00:45
Dreck beim DS lite Simpsons Sonstiges (Nintendo DS) 6 07.06.2007 08:33
Knacken beim Nintendo WiFi USB Stick CrazyHunter Onlinefeature (Nintendo DS) 11 27.03.2006 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231