PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2009, 16:29   #781
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 33

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von snowbabe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
...
Da den Touchscreen nun jeder kennt, ist der DSi auch nichts neues im Osten.
...
Wie meinst Du den Satz?
das der Touchscreen nix besonders mehr ist, Momentan sind Handy ja auch auf der Touchscreenwelle zum Beispiel.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2009, 21:46   #782
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nintendo DSi

Noch eine Frage:
Reicht ein Nintendo Wifi USB Connector um im DSi-Shop die DSiWare runterzuladen?

Heute wurde btw das DSiWare Lineup enthüllt
-> http://www.planetds.de/news/Nintendo...252A%252A.html
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (01.04.2009 um 21:49 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 01:35   #783
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 34

killer-no7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Dafuer aber das die Kamera schon bestandteil der Hardware ist fallen andere dinge Weg wie GBA Slot und der Akku bekommt ne kuerzere Laufzeit. Also die Kosten eingespart die die Kameras fabrizeren.Und nicht jeder will ne Kamera an seinem Handheld haben wenn er schon eine bessere an seinem Handy hat zum Beispiel. Bei der PSP kannst du es dir aussuchen ob du es willst oder nicht. Aber das kann man jetzt hin und her schieben das ist Geschmackssache

Also wenn der Musikplayer der PSP ein ganz normaler Musikplayer was ist er den bei dem DSI? Aber um dir den ganz normalen Musikplayer ein bisschen naeher zu bringen er unterstuetzt die Folgenden Musikdatein:ATRAC3plus, MP3, WAV und WMA dazu gibt es Spiele bei denn man die Musik vom Stick als BGM benutzen kann. Wie du schon sagst ein ganz normaler Musikplayer halt.
Das Nintendo MP3 dazu Patchen wird ist sehr optimistisch. Der DSi ist ja nicht erst seit gestern da, und Probleme gabs deshalb auch nicht das man da noch was zu Patchen muesste.

Ich meine unter "normal" das man eben nur Musik hören kann wie bei einem ipod z.B aber bei dem dsi ist halt nochmal so ein beratbeitungs Programm für die Musik Titeln da.

Dies ist eben auch nur eine gesachmack Sache, aber was ich mit allem sagen will ist das der dsi halt extra dafür da ist um andere Zielgruppen anzusprechen...alle anderen die nichts von einer Kamera halten sowie sehr gut auf Musikplayer funzionen verzichten kann der soll lieber Ein dslite kaufen oder eben weiter verwenden!
Ich finde das der dslite eben verstärkt nur auf spielen abgestimmt ist angefangen bei der Akkulauzeit bis hin zum gba slot...das einzige wahre was beim dsi für das reine Spiel Erlebnis ist sind die etwas vergrösserte displays.

Alles andere ist eben für andere Ziel Gruppen dazu gekommen.
killer-no7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:00   #784
 
Benutzerbild von devX1995
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 26
Spielt gerade: -

devX1995 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredevX1995 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredevX1995 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo DSi

Der DSI hat ja einen besseren prozessor,wird es dann bald spiele geben die nur auf der Dsi laufen?
Wenn ja werden gute 3D spiele rauskommen?

EDIT:Hab hier noch ein schönes video gefunden
__________________
Jeder zeigt ein Messer,doch Knarren sind Besser!

Nicht erschrecken.....XD http://www.break.com/index/maze15.html

Geändert von devX1995 (02.04.2009 um 16:06 Uhr)
devX1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:30   #785
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 38

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von devX1995 Beitrag anzeigen
Der DSI hat ja einen besseren prozessor,wird es dann bald spiele geben die nur auf der Dsi laufen?
Höchstwahrscheinlich schon, evlt. wird es auch nur ein paar Extras für den DSi geben.

Zitat:
Zitat von devX1995 Beitrag anzeigen
Wenn ja werden gute 3D spiele rauskommen?
Definiere "gute 3D Spiele". Wenn du Spiele mit besserer 3D-Grafik meinst, dann würde ich mir da nicht allzuviele Hoffnungen machen, soviel besser ist der Prozessor nicht (und es hängt auch nicht nur vom Prozessor ab).
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:37   #786
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo DSi

Ich hätte mal ne Frage. Überträgt man die Wi-Fi Daten vom DS lite zum DSi genauso, wie vom DS zum DS lite, oder anders?
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 23:14   #787
 
Benutzerbild von Mamoru
 
Registriert seit: 26.05.2006
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mamoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DSi

Heute kam mein DSi in weiß. Bin mehr als begeistert! Sehr sehr genial!
Nur komme ich nicht in den Nintendo Shop. Ist das bei Euch auch so? Wird das erst morgen möglich sein oder mache ich was falsch?
Mamoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 00:46   #788
 
Benutzerbild von BIGBOSS
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Flensburg
Alter: 40
Spielt gerade: Metal Gear Solid PW Demo

BIGBOSS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIGBOSS eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo DSi

Also ich komme auch nicht in den nintendo shop rein kommt immer Fehler Code: 313404
BIGBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 02:13   #789
 
Benutzerbild von Mamoru
 
Registriert seit: 26.05.2006
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mamoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DSi

Ah jetzt geht es *freu* (Seit 1:30 Uhr ungefähr) Lag tatsächlich daran, dass es erst heute freigeschaltet wurde. Hab mir den Browser und Wario runtergeladen.
Zum Start bekommt man satte 1000 Nintendo Points zum Einlösen gegen der Spiele in dem Shop. Die restlichen 500 spare ich erstmal denn bis auf Pyoro klingt nichts mehr sehr interessant. Pyoro wird aber nach einmal spielen sicher auch langweilig... da warte ich erstmal die Reaktionen hier ab
Was das Internet über den Browser betrifft... schon klasse aber da ich ja meinen Laptop habe eher weniger interessant da viel zu klein zum Surfen. Um mal aber kurz was nachzuschauen ist er wirklich gut gemacht!
Viel interessanter für mich also der Download der Spiele
Bin gespannt auf die Nächsten und ob und wann die ersten alten Game Boy Titel verfügbar sind Ich will Link's Awakening mal wieder spielen oder Balloon Kid... na ja und alle Mario Titel versteht sich Pokemon usw... Na mal sehen Ich hoffe ja, dass auch Advance Spiele dabei sind.

Geändert von Mamoru (03.04.2009 um 02:14 Uhr)
Mamoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 13:19   #790
 
Benutzerbild von nagareboshi
 
Registriert seit: 13.09.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Mario Kart 7, Zelda OoT, Pilot Wings

nagareboshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nagareboshi eine Nachricht über ICQ schicken nagareboshi eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Nintendo DSi

Ich überlege immer noch den DSi zu kaufen.
Stimmt das denn nun wirklich, dass man alte WiFi Spiele (z.B. Animal Crossing) nicht über WPA spielen kann und immer wieder auf WEP umstellen muss? Wenn ja, wäre das ziemlich lästig und macht ja gar keinen Spaß. Hab nicht dauernd Lust an den Router Einstellung rumzufummeln.
Ansonsten bin ich gar nicht so abgeneigt von dem DSi. Schade finde ich nur, dass die Farben mal wieder recht langweilig sind. Wieso erscheinen überall auf der Welt verschiedene Farben? Nervig
nagareboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 14:33   #791
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von nagareboshi Beitrag anzeigen
Stimmt das denn nun wirklich, dass man alte WiFi Spiele (z.B. Animal Crossing) nicht über WPA spielen kann und immer wieder auf WEP umstellen muss? Wenn ja, wäre das ziemlich lästig und macht ja gar keinen Spaß.
Soweit ich das nun weiss, unterstützt der DSi zwar WPA(2), damit kannst du jedenfalls in's Internet, sofern du dir den Browser runtergeladen hast. Spiele jedoch benötigen WEP. Also kannst du mit dem DSi, obwohl er WPA unterstützt, trotzdem Animal Crossing nur auf WEP-Einstellung "online" spielen....
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 14:41   #792
 
Benutzerbild von felix330
 
Registriert seit: 26.04.2007

felix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo DSi

Ich hab jetzt auch meinen schwarzen DSi. Und er ist schon ein geniales Gerät. Wario Ware: Snapped ist witzig
felix330 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 16:10   #793
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nagareboshi Beitrag anzeigen
Stimmt das denn nun wirklich, dass man alte WiFi Spiele (z.B. Animal Crossing) nicht über WPA spielen kann und immer wieder auf WEP umstellen muss? Wenn ja, wäre das ziemlich lästig und macht ja gar keinen Spaß.
Soweit ich das nun weiss, unterstützt der DSi zwar WPA(2), damit kannst du jedenfalls in's Internet, sofern du dir den Browser runtergeladen hast. Spiele jedoch benötigen WEP. Also kannst du mit dem DSi, obwohl er WPA unterstützt, trotzdem Animal Crossing nur auf WEP-Einstellung "online" spielen....
Nochmal zum Mitschreiben:
  • DS Spiele -> WEP
  • DSi Spiele -> WPA
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 16:45   #794
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo DSi

so, habe ihn mir heute besorgt. Und immerhin, diesmal habe ich ihn nur einmal umgetauscht. Das ist bei mir wenig. Der erste hatte unten einen zu krassen Gelbstich.

Folgende Dinge,die mir am DSi auf die schnelle nicht gefallen:
- kein Autostartmöglichkeit mehr, wenn ein Spiel eingelegt ist.
- der Weg um die Beleuchtung zu ändern ist viel zu umständlich (und langsam) über das Menü, wenn man in einer anderen Umgebung spielen will
- wie auch beim GB Micro weiß man nen scheiß, wie laut der DSi gerade eingestellt ist. Also dumm, wenn man den DSi in einer leisen Umgebung anmachen will und nicht weiß, wie laut er eingestellt ist
- WarioWare: Snapped! ist ein Witz und keine 5€ wert. Highescorejagd? Fehlanzeige! Das Spiel hat man in 10 Minuten "durch", obwohl der Ansatz ja eigentlich ganz cool ist.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 16:54   #795
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo DSi

Solche Erfahrungsberichte hör ich gern :>

Da macht Geld sparen gleich doppelt Spaß
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 16:55   #796
 
Benutzerbild von nagareboshi
 
Registriert seit: 13.09.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Mario Kart 7, Zelda OoT, Pilot Wings

nagareboshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nagareboshi eine Nachricht über ICQ schicken nagareboshi eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
- der Weg um die Beleuchtung zu ändern ist viel zu umständlich (und langsam) über das Menü, wenn man in einer anderen Umgebung spielen will
hab ich eben bei IGN gelesen:

Zitat:
Older DS systems allowed for brightness changes only when at the system’s main menu. With DSi, however, you can simply hold the select button on the right side of the system’s face and use the volume buttons to switch up your brightness. Playing a dark game? Lighten it up. Heading back to the home screen? Dim it back down and save on batter life.
nagareboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:02   #797
 
Benutzerbild von devX1995
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 26
Spielt gerade: -

devX1995 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredevX1995 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredevX1995 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo DSi

Auf dem DSI wird aber kein action replay mehr funktionieren oder?
__________________
Jeder zeigt ein Messer,doch Knarren sind Besser!

Nicht erschrecken.....XD http://www.break.com/index/maze15.html
devX1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:04   #798
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo DSi

Ah, Dankeschön! Funktioniert wunderbar, obwohl mir ein Helligkeitsbutton wie beim GBA SP immernoch lieber wäre, da ja Select während des Spiels was ungewolltes bewirken kann.
Muss eben noch die Anleitung lesen
Damit kann man den Kritikpunkt streichen.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:52   #799
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Solche Erfahrungsberichte hör ich gern :>

Da macht Geld sparen gleich doppelt Spaß
Dito.

Also ich kaufe mir keinen DSi. Ich spiele generell selten DS und mein DS Lite ist noch in bester Verfassung, da sehe ich absolut keinen Kaufgrund.
Und die kleinen, putzigen Minispiele beim DSi sind doch imo ein Witz, bisher jedenfalls....wer unbedingt Minigames haben möchte, der soll sich 'nen iPod Touch holen (bah, Preis mal dabei ignoriert), da wird einem besseres geboten...naja, aber alles meine subjektive Meinung.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 19:56   #800
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 34

killer-no7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo DSi

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
so, habe ihn mir heute besorgt. Und immerhin, diesmal habe ich ihn nur einmal umgetauscht. Das ist bei mir wenig. Der erste hatte unten einen zu krassen Gelbstich.

Folgende Dinge,die mir am DSi auf die schnelle nicht gefallen:
- kein Autostartmöglichkeit mehr, wenn ein Spiel eingelegt ist.
- der Weg um die Beleuchtung zu ändern ist viel zu umständlich (und langsam) über das Menü, wenn man in einer anderen Umgebung spielen will
- wie auch beim GB Micro weiß man nen scheiß, wie laut der DSi gerade eingestellt ist. Also dumm, wenn man den DSi in einer leisen Umgebung anmachen will und nicht weiß, wie laut er eingestellt ist
- WarioWare: Snapped! ist ein Witz und keine 5€ wert. Highescorejagd? Fehlanzeige! Das Spiel hat man in 10 Minuten "durch", obwohl der Ansatz ja eigentlich ganz cool ist.
hi ich hab auch so ein gelbstich...damit meinst du das display oder? ich dachte es wäre vill normal. kann mann das problem los umtauschen?
killer-no7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
dsi, kamera, nintendo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS oder Nintendo DS Lite? whitetiger Sonstiges (Nintendo DS) 81 23.11.2008 17:02
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 14:37
Nintendo DS Hüllen bei Nintendo of Europe Illo Sonstiges (Nintendo DS) 5 26.07.2005 18:27
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232