PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2009, 21:35   #1
 
Registriert seit: 14.06.2008

Tikky2000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTikky2000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTikky2000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen Brauche Hilfe beim NDS Schanierkolben

gutn abend Leute,
ich musste letztens meinen NDS auseinander schrauben, weil er einen defekt hatte. dazu sollte ich den "Deckel" vom Schanier lösen. Und bei diesen Kolben da drin liegt jetzt mein Problem. ich hab das Ding jetzt fertig und will die Kolben wieder reinstecken, aber irgendwie passen die nicht mehr rein. In der Anleitung stand, ich soll die einfach reinschieben, aber irgendwie blockiert das. Kann mir einer BITTE sagen, wie ich die da reinkrieg???? BIN FROH ÜBER SCHNELLE ANTWORT!!!

mfg
Tikky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.04.2009, 23:53   #2
 
Benutzerbild von asdfghjklyx
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime: Hunters

asdfghjklyx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

asdfghjklyx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brauche Hilfe beim NDS Schanierkolben

Schau dir die Teile an, sind sie in der richtigen Position?
Die Scharniere beim NDS classic gehen oft schwer rein..
Tipp: Besorge dir eine Zange, ein Ende an dem "Schanierkolben" und die andere am Gehäuse ansetzen, natürlich nicht direkt auf das Plastik vom Gehäuse, da es sonst unschöne dellen gibt (das gelbe Plastikteil das zwischen die Unterseite vom TOpscreen und Gehäuse gesetzt wird eignet sich prima) und mit Gefühl reindrücken..
__________________
MPH Stats:1675 7305 4072 (FC)
asdfghjklyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 20:12   #3
 
Registriert seit: 14.06.2008

Tikky2000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTikky2000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTikky2000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauche Hilfe beim NDS Schanierkolben

ich habs versucht, funzt aber nich. naja habs jetzt an einen spezialisten geschickt...

Noch ne Frage:
is das normal, dass der Ds Classic beim auf und zu machen ein knackendes geräusch macht? bei mir is das so, aber bin mir net sicher, weil ein freund von mir meint, das is nicht normal. aber der hat nur nen lite und kp ob der über den classic bescheid weiß.
Tikky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 21:07   #4
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Brauche Hilfe beim NDS Schanierkolben

Der Deckel hat zwei Rastpunkte. Einen so dass die beiden Flächen genau gerade sind (180° Winkel) und einen kurz vorher das der Winkel zwischen unterer Hälfte und oberer ca. 150° beträgt. Knackt bei meinem DS Lite auch an den beiden Stellen.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 11:32   #5
 
Benutzerbild von asdfghjklyx
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime: Hunters

asdfghjklyx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

asdfghjklyx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brauche Hilfe beim NDS Schanierkolben

Zitat:
Zitat von Tikky2000 Beitrag anzeigen
ich habs versucht, funzt aber nich. naja habs jetzt an einen spezialisten geschickt...

Noch ne Frage:
is das normal, dass der Ds Classic beim auf und zu machen ein knackendes geräusch macht? bei mir is das so, aber bin mir net sicher, weil ein freund von mir meint, das is nicht normal. aber der hat nur nen lite und kp ob der über den classic bescheid weiß.
Es ist schon auffällig wie unterschiedlich laut die Scharniere beim DS sind, egal ob DSlite oder DSClassic, manche rasten unhörbar und sanft ein, andere knacken laut...
__________________
MPH Stats:1675 7305 4072 (FC)
asdfghjklyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 01:29   #6
 
Benutzerbild von Captain N
 
Registriert seit: 13.05.2009
Ort: Bremerhaven
Alter: 36
Spielt gerade: 3DS

Captain N wird schon bald berühmt werdenCaptain N wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brauche Hilfe beim NDS Schanierkolben

Zitat: Es ist schon auffällig wie unterschiedlich laut die Scharniere beim DS sind, egal ob DSlite oder DSClassic, manche rasten unhörbar und sanft ein, andere knacken laut...


Das gleiche ist mir auch bei dem DSi aufgefallen...habe hier 2stück gehabt, bei meinem ersten hat die schaniere lauter geknackt, bei dem neuem rastet er sanft und leise ein...habe mir schon sorgen gemacht...scheint dann ja aber normal zu sein!

Geändert von Captain N (13.05.2009 um 01:39 Uhr)
Captain N ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe beim PC-kauf zaade Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 12 13.05.2007 23:35
ich brauche hilfe beim formatieren portablezocker@ PC/Mac 27 29.04.2007 13:13
Brauche Hilfe beim DVD kopieren Rose_der_Nacht4 PC/Mac 2 10.03.2006 20:52
Brauche Hilfe beim PC-Zusammenstellen Trunx PC/Mac 48 04.06.2004 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119