PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2004, 18:59   #1
 
Registriert seit: 12.05.2004
Alter: 29

DaniM88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DaniM88 eine Nachricht über ICQ schicken DaniM88 eine Nachricht über AIM schicken
Reden Knöpfe

Mich würde interessieren wie viele Knöpfe der DS hinetn bekommt... aber ich schätze wieder nur 2...
DaniM88 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2004, 19:13   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja, L und R
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:27   #3
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 27

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Theoretisch müsste er ja, N64-Like, 1 Control Stick, 1 Steuerkreuz, start-knopf, z-trigger, a und b-knopf, L und R-Knopf und camera-knöpfe haben. Aber ich denke dass die camera sowieso bei nem hanhheld fehlt oder auch nicht notwendig is!
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:28   #4
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 29

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hat man aber am N46 jemals das Steuerkreuz gebraucht?
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:35   #5
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 27

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von freak
Hat man aber am N46 jemals das Steuerkreuz gebraucht?
Ich wüsste nicht, dass Ich es je gebraucht habe
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:38   #6
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 29

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich weiß, dass ich den î Knof beim Steuerkreuz am Cube oft gebraucht hab. Doch nicht mal den brauch ich am N64! Ist voll unnötig! Nur Platzverschwendung!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:48   #7
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 27

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von freak
Ich weiß, dass ich den î Knof beim Steuerkreuz am Cube oft gebraucht hab. Doch nicht mal den brauch ich am N64! Ist voll unnötig! Nur Platzverschwendung!
Aber der DS hat ja sowieso "nur" ein steuerkreuz, 4 aktionsknöpfe und die beiden schultertasten!
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:53   #8
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Steuerkreuz hab ich nur bei Pokemon Stadium benutzt, war echt ziemlich unnötig, der iQue hat das ja auch nur noch so mal eben drangeklatscht...

@topic: L und R + die 4 anderen(die meiner Meinung nach aber sehr unbequem aussehen) müsste ja theoretisch auch reichen, die Steuerung für Games wie Prime müsste halt noch ein bisschen reduziert werden.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:59   #9
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 29

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Lars 1504: Ich hab mich ja nicht aufgeregt, dass der DS nur ein Steuerkreuz hat...wer braucht denn 2?

@linke Seite: Genau. Ich finde auch, dass diese Knöpfe reichen!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:59   #10
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 27

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Das Steuerkreuz hab ich nur bei Pokemon Stadium benutzt, war echt ziemlich unnötig, der iQue hat das ja auch nur noch so mal eben drangeklatscht...

@topic: L und R + die 4 anderen(die meiner Meinung nach aber sehr unbequem aussehen) müsste ja theoretisch auch reichen, die Steuerung für Games wie Prime müsste halt noch ein bisschen reduziert werden.
Nintendo kriegt das schon hin

Die Aktionsknöpfe sehen aber aus wie beim GBASP...
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:07   #11
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Steuerkreuz wirkt für mich zu eben, ungriffig und abgerundet, die Knöpfe im Allgemeinen zu flach^^
Hört sich komisch an ist aber so... Mein A-Knopf beim GBA ist mittlerweile so oft gedrückt worden dass der jetzt seeehr tief hängt, find ich nicht wirklich angenehm und so wirken die Knöpfe für mich. Kann sich aber alles noch ändern.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 22:42   #12
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 31

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die kriegen das schon hin mit den Steuertasten. Der Gamecube Controller ist meiner Meinung nach auch der im moment beste Controller, die werden das jetzt am DS schon nicht vermasseln.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 23:20   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vergesst nicht, dass durch den Touchscreen noch weitere Tasten erscheinen können
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 23:27   #14
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, aber es wird schwierig bis unmöglich die mit den normalen Buttons zu kombinieren. Benutzt man beim DS eigentlich so einen Stiftdinges(wie heissen die?) Wenn man mit diesen komischen Stiften arbeitet hat man den in der Hand und tickert entweder NUR auf dem Screen(was bescheuert wäre) oder man kriegt einen Krampf wenn man währenddessen mit dem kleinen Finger auf den Knöpfen rumstöckert^^
Wenn nicht muss mann immer umgreifen, das wirkt dann bestimmt so elegant wie mein vater, der den N64-Controller links aussen anfässt und mit dem Daumen rüber zum Stick greift^^
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 23:31   #15
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 31

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jeder kennt ja die herkömmlichen Überweisungsautomaten in der Bank!? Da packt man auch einfach so auf den Bildschirm und es funktioniert. Und ich hab da noch keine kratzer auf den dingern gesehn und die Fettfoten bekommt man mit den einfachsten Brillentüchern weg.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 23:39   #16
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich haue aber auch nie wirklich actiongeladen auf dem Überweisungsautomat der Sparkasse herum
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 19:13   #17
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 27

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gerno
Ich haue aber auch nie wirklich actiongeladen auf dem Überweisungsautomat der Sparkasse herum
Nicht? Wenn Ich mir Geld hole kämpfe ich immer mit meinem Freund Geldautomaten
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 19:16   #18
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zum glück gibts keinen stick, den dann wär er noch fetter der ds
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 19:25   #19
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 27

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PaulKarya
zum glück gibts keinen stick, den dann wär er noch fetter der ds
Stimmt, aber trotzdem wären 3D-Spiele mit nem Stick besser zu spielen...
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 00:15   #20
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 27

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab auf planetgameboy.de ein paar E³-Pics gefunden, damit dürfte sich die Frage der Lautsprecher und der Front klären, Die Rückseite hat etwas "komische" Schultertasten-oder sollen das keine sein?!?!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Knöpfe-ds1.jpg  
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knöpfe der PSP icebreaker Hardware (PSP) 44 27.07.2011 00:19
Knöpfe nachkaufen bonsix Hardware (GBA) 19 30.03.2005 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231